Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:03
Ich bin Raucherin, jedoch bin ich verständnisvoll und akzeptiere, dass manchenMenschen
dieser Rauch negativ auffällt.

Aber diese Hexenjagd nun...

Sorry, für
mich ist das Diskriminierung der Raucher..

Bühne frei,
Sturm
:)

Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:04
Was ist dann eigentlich mit dem Diskriminierungsgestz?


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:05
Du meinst das "Anti-Diskriminierungsgestz", nicht?


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:06
äh ja, war nen Verschreiber :)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:12
:)

Das Anti-Diskriminierungsgestz kann hier wohl nicht viel ausrichten, da dasRauchverboten nach der Meinung der Mehrzahl der Deutschen keine Diskrimierung darstellt.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:12
-en bei "Rauchverbot".

Wieso kann man hier die Einträge nicht editieren? MenschMensch Mensch...


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:13
über einen verbot von Alkohol Werbung wird doch nun auch schon nachgedacht!

Irgendwann kommt der Tag, an dem man einen Antrag stellen muss, wenn man mehr alsdrei mal am Tag kacken gehen muss, oder eine sonder Abgabe dafür zu zahlen hat ;)

ich wollte mit der Aufstellung auch das rauchen nicht schönreden, sondern nur malaufzeigen, dass das Argument rauchen kommt dem Staat sehr teuer, einfach nichtrealistisch ist. der Alkohol ist teurer!


xpq101

:>


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:13
Obwohl man daran sieht, wie bekloppt das Gesetz ist. Außerdem was heißt eigentlich dieMehrheit? Wieviele Menschen sind denn für das Rauchverbot?


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:18
Das weiß ich noch nichtmal genau, aber ich kenne nur Menschen, die entweder a) sagen:Prima, das endlich mal was gemacht wird oder b) Wir können eh nichts dagegen machen.

Also wird es kommen, ob wir wollen oder nicht. Aber mal ganz ehrlich: Ich finds nichtin Ordnung...


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:19
dann brauch ich da auch nirgendwo mehr hin, auch nicht schlecht


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:21
Zum Rauchen? Ach, in ein paar Jahren sind Zigaretten eh entweder unbezahlbar oder unlegal


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:22
Nee, ich mein dann auch zum Speisen. Wenn ich da diskriminiert werde, brauchen die auchmein Geld nicht.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:27
Ist das jetzt Ironie, die aus Dir spricht, oder meinst Du das ernst?


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:28
Nein, das meine ich Ernst, dann geh ich nur noch in Gaststätten, wo ich auch draussensitzen und rauchen kann.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:30
Ja, so würde ich es auch machen. Nur wird die Auswahl sehr begrenzt sein.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:32
Ist mir wurscht, so darauf angewiesen bin ich nun auch wieder nicht, kann auch selber wasleckeres zubereiten


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:35
Es gehört nunmal dazu, wieso kann man es nicht akzeptieren.

Auf der anderenSeite möchte ich auch nicht auf schönes Essengehen verzichten...


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 12:51
Warum nicht gleich das Zigarettenrauchen gänzlich in Deutschland verbieten? Wenn es dochso schädlich ist? Warum wird Haschischrauchen denn in Deutschland verboten? Das Problemwäre dann ein für alle mal gelöst, wenn man schlichtweg gar nirgends mehr Zigarettenkaufen könnte.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 13:01
Hoffentlich treffen die Politiker heute mal eine gescheite Entscheidung.
Gegen dasRauchen in der Öffentlichkeit.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

13.12.2006 um 15:31
Also wenn rauchen allgemein erlaubt ist, sollte es auch in der Öffentlichkeit und alsoauch in Gaststätten, Lokalen, Restaurants oder Cafees erlaubt sein. So ein blödsinn,etwas allgemein zwar zu erlauben und dann öffentlich wiederum zu verbieten...

Wenn man alles verbieten will, was ungesund ist, muss man auch Autofahren verbieten,zumindest wenn es sich um Verbrennungsmotoren handelt. Und natürlich dann auch Alkoholund Zigaretten und Kaffee und Cola und Süßigkeiten und und und... Und das Heizen mit Holzoder Öl oder Kohle (gilt dann selbstverständlich auch für Kraftwerke) Atomkraftwerke,Pfanzenschutzmittel, die gesamte chemische Industrie still legen usw, usw...


Anzeige

melden