Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

191 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Rauchverbot
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:22
Wie oben steht stand das heute in der Zeitung.

Da ich selber Raucher bin finde ich seine Äüßerung oder sein Willen von John Dalli mal voll daneben. Deutsche Politiker zeigen jetzt Courage.

Hier einige deutsche Politiker die zu dem Thema was sagten.

FDP-General Christian Linder :Was will uns die EU eigentlich noch alles vorschreiben? Darüber sollen die Länder selbst entscheiden.

Richtig das ist immernoch eine innerländische Sache


CDU-Gesundheitsexperte Jens Spahn: Brüssel soll sich aus dem Nichtraucherschutz raushalten! Wenn es neue Regelungen geben sollte, werden die in Deutschland diskutiert und entschieden.

Auch dafür bin ich es geht schließlich um Deutschland und die anderen EU-Länder sollen auch es bei sich klären.

Dugnus (FDP) sagte: Die Einführung einer Einheitspackung verstößt gegen nationales und EU-Recht.


Wenigstens lassen sie sich nicht von der EU bei dieser Sache auf der Nase herum tanzen.

Meine Meinung dazu Die EU-Komissare sollen sich um wichtigere Dinge kümmern z.B. einheitliche Strafmaßnahmen und härtere Strafen für Verbrecher z.B. Kinderschänder,Vergewaltiger Mörder usw.

Wie ist eure Meinung dazu


melden
Anzeige

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:27
Ich fange sofort wieder mit dem Rauchen an!



pr66717,1286915243,Raucher.JPG


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:28
wird aber teuer ich weiß das daher hole ich mein Tabak aus Polen und baue selber an :)


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:29
Ich scheue keine Kosten @Flaming_Tears


Scheiss EU-Kommissariat.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:32
@pprubens
ja das stimmt die sollen sich um wichtigere Sachen kümmern ein verschärfte Kontrolle von illegalen Drogen zum Beispiel.


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:34
Na ja, Zigarretten sind ja dann bald illegal ;)

@Flaming_Tears
Wir werden alle zu Verbrechern gemacht, die EU sorgt dafür.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:36
Als nächstes wollen sie wohl das Rauchen in der eigenen privaten Wohnung verbieten und bauen in jedem Haushalt kleine Kameras ein und wenn man sich eine Zigarette anzündet schicken sie die Knüppelkolonne hin und fordern das die Zigarette ausgemacht wird. Eine utopische Sache aber so würden die vielleicht auch noch denken. Schon in ein Lied wurde mal gesungen " in den neunzigern waren Raucher keine Mörder sondern Mitbürger" und ohne Burger grins weiß jetzt nicht mehr den Interpreten.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:38
@pprubens
da gebe ich dir in allen Punkten recht. auf bild.de ist ja auch ein Forum dazu geschaltet wurden und die meisten egal ob Raucher oder Nichtraucher finden es total lächerlich.Ja das kann man nur noch ins lächerliche ziehen bringt doch nix sich darüber aufzuregen


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:39
Lächerlich ist, weil Steuereinnahmen fehlen würden @Flaming_Tears
Rechnen können die Barrosos der Welt leider nicht so gut.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:45
@pprubens
Das stimmt auch und ich glaube die Tabakkonzerne werden schon was dagegen machen deshalb sage ich ja 2011 wo der das einführen will wird nicht so einfach sein diese Äüßerung von den guten Herrn Dalli wird nicht viel Zustimmungen bekommen aber ok man weiß ja nicht wie die da ticken in Brüssel. Denn die EU ist schon eine tolle Erfindung aber wenn die so weiter machen werden die nicht mehr so ernst genommen von der restlichen Welt. Da sollen sie den Alkohol verbieten wenn Kinder am Wochenende auf der Kinderstation sind weil sie sich ins Koma gesoffen haben und vielleicht was natürlich total scheiße wäre wenn sie an einer Alkoholvergiftung sterben würden. Alkohol tötet mehr als Zigaretten.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:48
Ich rauche jetzt eine mit viel Genuss :)


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:49
@Flaming_Tears
Ich rauche (wieder) mit!

Rauchen gegen Barroso!

Wikipedia: Kommission_Barroso_II


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:52
@pprubens
unser guter Herr dalli ist ja garnicht dabei Nachdem Elternmotto ab ins Bett (D)alli grins


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:54
Wie jetzt, der raucht unter der Bettdecke?

@Flaming_Tears
;)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:54
@pprubens
Dalli arbeitete als Wirtschaftsprüfer dann ist aber nicht viel bei ihm hängen geblieben sonst würde er wissen das es viele Einbußen geben wird


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:54
Und wieder ein negativbeispiel der von vielen so hochgelobten 'EU'...

Ich muss selbst als nichtraucher sagen, das es die EU einen scheiß angeht, wie die Länder mit dem Raucherschutz umgehen...

Wenn wenigstens einmal was (für die allgemeinheit) Sinnvolles da entstehen würde ...


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:55
@pprubens
natürlich eine maltesische Zigarre :D weil seine Mama vielleicht ihn erwischen könnte :D


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:57
Ich hab mir grad ne Kiste Zigarretten aus Havanna bestellt @Flaming_Tears
Schwarz - am Zoll vorbei.

Wenn EU keine Tabaksteuern von mir will... Bitte!


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:58
Bei jedem Scheiß, der in Richtung Freiheitsbeschneidung geht, ist es der Bundesregierung nur allzu recht, den EU-Scheiß zu unterstützen aber WEEEEEHE es geht um die Kippen, bei sowas geht man auf einmal auf die Barrikaden.

Ey ganz toll, wennse ne Lobby haben, dann haben die auf einmal ne Meinung. Und die Bevölkerung pariert mal wieder wunderbar...andere Schweinereien gehen am Arsch vorbei aber das Rauchen, also wirklich, wo doch Zigaretten die wichtigste Sache der Welt sind.

Krank.


melden
Anzeige
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:58
@azrael
ja auch in dem Bildforum haben viele Nichtraucher deine Meinung.

Als Raucher nehme ich viel Rücksicht auf Nichtraucher das ist ja das normalste auf der Welt. Da sollte Herr Dalli rücksicht auf Raucher nehmen


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden