Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:00
@relict

wäre ich dann ganz alleine in der rauchfreien Kneipe?
meinstenicht
das es mehr nichtraucher gibt als Raucher


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:01
@brainski
das ist aber jetzt aber wirklich nett von dir.
Und ihr Nichtraucher?Ihr heult dann sowieso rum, wenn wir lustigen Raucher nicht mehr in Kneipen sind. Früheroder später beißt ihr euch in den Arsch, weil das Leben ohne uns so langweilig wird. :)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:03
ihr könnt doch auch lustig sein ohne zu rauchen, oder seh ich das falsch.
das wäreeine verbesserte Genussqualität absolut rauchfrei, ich mein man trinkt doch und feiertwie gehabt, nur halt ohne zu rauchen, und wer unbedingt rauchen möchte geht halt 20 meterraus in die häuschen, und kommt dann wieder...


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:03
"kann es sein das du auf die nichtraucher scheisst? "

ich scheisse aufleute die meinen, sie müssten eine extrawurst gebraten kriegen und vor leuten, die sichkünstlich über raucher aufregen, würde ich mir erst recht eine anstecken .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:04
@etienne
und genau das...








darfst du baldnicht mehr :-)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:04
Nö. in eine Kneipe sicher nicht. Vllt. in einem Restaurant oder ner Disse.
Wobei michwirste dort dann nicht mehr gross antreffen, weil ich nicht teures Geld bezahle, um dorteinzukehren und dann zum dank wie ein Hund noch vor die Tür zu müssen. No way.

Aber allgemein ist mir diese Diskussion hier etwas müßig. Wenn euch was nicht passt,dann sprecht es direkt in der jeweiligen Lokalität offen aus und nicht hier in derAnonymität oder Mutter Staat im Rücken. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:05
ps in irland hat es auch funktonirt dort ist es bei strafe verboten im pub zu rauche wendas da geht kan es auch hier gehen jetzt noch zu disen dummen satz ich muß ja nicht dahin wo raucher sind HSALLO dann können nichtraucher also zu hause bleiben oder wie stehlihr euch das vor oh ja prechtig ich gehe nie mer in die kneipe nie mer zu meinen türkennie mer in den puaäähhh FERGISS ES DA KÖNNT IHR RAUCHER LIBER DIE FLIeGE MACHEN

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:06
Das Thema Irland hatten wir schon. "Geklappt" ist relativ.
Klappen tuen dort dieKneipen mit entsprechend eingerichteten Innenhöfen, die anderen verkappen eher.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:08
ich verstehe nicht wie die Menschen so an etwas festhalten können, was ihnenoffensichtlich schadet und nicht mal etwas bringt...

Naja, vielleicht war ichvor 3 Jahren auch so drauf, wo ich geraucht habe...
Liegt wohl am Nikotin das manextrem egoistisch wird


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:08
und das MÜßt ihr auch bald PS ich habe nicht gegen raucher nein nichts das hilft aberwie were es den mal mit einer rauchfreien zigarete sozusagen flüssiges nikotin das weredie lösung oder wen du nicht wie ein hund fohr die tür gesetzt werden wilst dan hör AUF

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:09
Ausserdem heisst es ja nicht, das wir Raucher bei einem Verbot kein Restaurant mehrbesuchen. Wir bleiben nur nicht mehr so lange wie früher, wozu auch noch? Naja werden diePlätze eher wieder frei für den nächsten Nichtraucher. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:12
warum sind ex-raucher eigtl. immer die energistischsten?
irgendwie kommen diese sichimmer recht überlegen vor.
zufall?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:13
den eins ist schon mal klar dise diskousion wird nie enden raucher werden nie einsehenwarum sie etwas mer menschlichkeit gegenüber den nichtrauchern einhalten und nichtraucherwerden nie aufhören ihre nasse zu rümpfen und angewidert zu husten wen ein raucher sicheine anstekt das war mein schluß pledoje ich habe nichts mehr zu sagen XHAT GESPROCHEN

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:13
weil Sie ein rauchfreies Leben führen wollen, aktiv und passiv :-)


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:16
Das haben wir hier alles schon zig mal durchgekaut! Wenn die raucher etwas Rücksichtnehmen..ist doch alles klar. Wie sollen die Nichtraucher denn Rücksicht nehmen..sieverpesten keine Luft mit Zigarettenrauch!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:16
kreis

"dass sich nicht die, die nicht ihren qualm in die welthinauspusten sich anzupassen haben, sondern jene, die rauchen."

na wenn das soist , dann erwarte ich ebenso, das kein auto mehr gefahren wird . es kann nach deinerlogik ja schliesslich nicht sein, das andere die luft die ich atme, mit den abgasen ihrerfahrzeuge verschmutzen .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:19
Der Unterschied ist, das euch Nichtraucher keiner zwingt in eine verrauchte Gaststätte zugehen (ihr dürft aber), aber wir Raucher sollen gesetzlich gezwungen werden draussen zubleiben oder aufzuhören.

Aber stimmt wir drehen uns im Kreis.

Ich binfür Rauchergastronomie und Nichtrauchergastronomie, entweder in unterschiedlichenLokalitäten oder an unterschiedlichen Tagen. So weiss jeder wann genau es Spass und Sinnmacht einzukehren.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:19
und wieder hab ich nicht gesagt dass es mir um die gesundheitsschädlichkeit geht.
auch muss man die notwendigkeit sehen.
kann man 5 min. länger warten bis man eineraucht?
ja!
muss man mit dem auto zur arbeit?
ja!

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:20
"Wie sollen die Nichtraucher denn Rücksicht nehmen.."

wie wäre es dennmit toleranz den rauchern gegenüber ?
wo darf man denn heute noch grossartig rauchen? es ist doch schon an vielen stellen verboten . reicht das denn immer noch nicht ?


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 20:20
Wenn ich so einen Schwachsinn höre.. ist aber ganz normal, wenn man sich nicht mehr zuhelfen weis, einem stichaltige Argumente ausgehen, dann muss man ablenken voneigentlichen Thema!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden