Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 19:17
@ relict
Was sollen wir uns darüber noch weiter unterhalten..du hast deineMeinung
und weichst nicht ab und du kennst meine zum Thema Rauchen in Gaststätten!

Wir
könne beide nur ein Bier im Biergarten zusammen trinken! Da kannst duRauchen und ich bin
an der frischen Luft!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 19:18
@etienne




nee du, das liegt einzig und allein daran, das du bisheraußer deinem:



"bla bla bla.... militante nichtraucher..... sülzschnack, blubb..... nur ein paar spinner..... bla blubb, sülz...... passivrauchen istunschädlich...... bla bla.... mitlitant...... nerv nerv bla......"



noch nicht gelesen, von daher verzichte ich echt gerne auf eine weitere diskussionmit dir.




meine meinung habe ich schon mehrfach in diesem threadgepostet, und die wirst du auch nicht ändern.

genausowenig will ich dich vonirgendwas überzeugen, habe ich keinerlei interesse dran.

und da diese diskussioneh zu nix führen wird, und auf seite 200 immer noch der selber mist diskutiert wird,werde ich mich nun dezent im hintergrund halten.








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 19:20
halt mich auch zurück..ich hab gesagt was ich zu sagen hatte..mehrmals :/ bin malgespannt wie lange das hin und her geht^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 19:20
@Bacchus
Und im Winter? Kommst Du dann auch mit raus?
Wird ja ne richtigeVölkerwanderung und bestimmt ziemlich hektisch, dieses ständige raus und rein undRumgeschubse, wie beim Konzert
und dann noch vllt. "Weggegangen Platz gefangen,bähh"
*gg*


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 19:22
"Er meinte, daß es überhaupt nicht schlimm war, und daß er es eher netter fandmal rauszugehen und da kurz die Zigarette zu genießen als in einer verqualmten Gaststättezu sitzen."



leider haben wir hier in deutschland ein problem : daswetter
in einem land, wo 340 tage im jahr die sonne scheint, ist es kein problemdraussen zu rauchen . dort spielt sich das meiste sowieso schon naturgemäss draussen ab .man kann allerdings nicht erwarten, das sich in deutschland alle raucher bei strömendenregen oder 8 grad unter null zum rauchen vor der gaststättentür einfinden . eineforderung des generellen rauchverbotes ist und bleibt, und zwar in jeglicher beziehung,absolut absurd .


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 19:23
@ relict

Wir beide schaffen das...davon bin ich überzeugt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 19:35
" "bla bla bla.... militante nichtraucher..... sülz schnack, blubb..... nur einpaar spinner..... bla blubb, sülz...... passivrauchen ist unschädlich...... bla bla....mitlitant...... nerv nerv bla......
von daher verzichte ich echt gerne auf eineweitere diskussion mit dir."

wer fakten, die aus der realität und nicht ausirgendwelchen studien stammen, nicht widerlegen kann, hat überhaupt gar keine grundlagefür eine sinnvolle diskussion und wenn man dann auch noch, SO WIE DU ES GEMACHT HAST,unbestätigte "studien" postet und ABSICHTLICH jene passagen weglässt, die einem nicht inden antirauchergedankengang passen , dann habe ich ebenfalls kein interesse an einerdiskussion . wenn ich eine diskussion nämlich auf reinem hören sagen begründe und dannauch noch unfair fakten verdrehe oder weglasse, nur um dem raucher etwas anlasten zukönnen, dann kann bei solchen diskussionen schon von haus aus nichts brauchbares beiheraus kommen .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 19:38
etienne, der einzige mit einem gewaltigen realtitätsdefizit bist du.

einevernünftige diskussion ist mit dir nicht möglich, von daher ist das thema für mich durch.








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 19:52
"eine vernünftige diskussion ist mit dir nicht möglich, von daher ist das themafür mich durch. "


tschuldige wenn ich DAS jetzt mal blödes gesülze nenne .du konntest doch bisher kein einziges meiner argumente entkräften . nicht ein einziges .warum du beim posten deiner ach so wichtigen studie wichtige passagen weg gelassen hast,auch davon von dir , natürlich nicht ein einziges wort der rechtfertigung . geht auchschlecht, weil die einzige rechtfertigung deines gebahrens darin begründet liegt, deineansicht durchzusetzen und zwar wie und womit auch immer . ich brauche zu solchen mittelngar nicht zu greifen und vielleicht kommt dir ja mal irgendwann in den sinn, warum ichdas nicht brauche . du jedenfalls hast an einer diskussion nicht das leiseste interessegehabt und zwar von anfang an nicht .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 20:05
bla bla bla


wie immer, nichts als inhaltsleeres gequatsche.


was verstehst du nicht daran, das ich kein interesse daran habe, mit dir zudiskutieren ?!


naja, viel spaß noch bei deinem monolog.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 20:08
also irgendwie sieht das von außen sehr lustig aus ;)
naja ich werd mich in die"diskussion", die eigentlich keiner will nicht weiter einmischen :D ... viel spass dannnoch :)
blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 20:12
"wie immer, nichts als inhaltsleeres gequatsche."

hehe...wissen wirdoch beide und jeder andere auch, das dem ganz und gar nicht so ist ;-)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 20:12
@streithähne

Eigentlich ist doch das Thema auf Seite 21 behandelt und zwar miteinem guten Kompromißvorschlag zwischen Rauchern und Nichtraucher. Warum immer von vorneanfangen? :)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 21:11
@derdul
Na den hatten wir bereits schon auf Seite 1, hätten also da schon aufhörenkönnen. ;)

Und ja stimmt, diese Diskussion ist sinnlos. Wir sollten am bestenalles beim alten belassen und alle gehen wieder ihrem ganz normalen Alltag wie gewohntnach.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 21:13
Gut mal darüber gesprochen zu haben.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit undwünsche allen ein weiterhin erfülltes und langes Leben. :D


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 23:21
@etienne



wie ich schon des öfteren sagte hast du ne echt verschrobenerealität.

nicht ich war es der andere am laufenden band als spinner etc.dargestellt hast, das warst du.

das zeugt doch schon davon, wie weit es mitdeiner diskussionsfähigkeit ist.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 23:24
Raucher gibt es zuviele. Aber jeder muss selbst die grenze finden.
Staatsgewalt tutnicht gut.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

09.03.2006 um 05:18
>>leider haben wir hier in deutschland ein problem : das wetter
in einem land, wo 340tage im jahr die sonne scheint, ist es kein problem draussen zu rauchen . dort spieltsich das meiste sowieso schon naturgemäss draussen ab . man kann allerdings nichterwarten, das sich in deutschland alle raucher bei strömenden regen oder 8 grad unternull zum rauchen vor der gaststättentür einfinden . eine forderung des generellenrauchverbotes ist und bleibt, und zwar in jeglicher beziehung, absolut absurd .<<

@etienne

deine Argumente sind wirklich nicht die besten ;)

Ersteinmal ist es im Winter auch in Italien ungemütlich und im Sommer viel zu heiß umdraussen zu rauchen :p

Und mein Freund war in den Alpen :) War bestimmtgemütlich draussen.

Gruß B


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

09.03.2006 um 05:46
Gruss zurück Peni :)

militant


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

09.03.2006 um 09:14
Ich bin selber kein Raucher, aber ich kann damit leben, mal wo hin zu gehen, wo gerauchtwird, solange man mich nicht direkt anpustet.

Aber was ich mich eigentlich frageist, da ich selber kein Auto fahre und es mich auf den Spaziergängen schon ewig nervt,wann kommt denn endlich ein Sonntags-Fahrverbot, damit ich wenigstens einmal in der Wocheungestört spazieren gehen kann. Muss ich mir meine Gesundheit so kaputtmachen lassen? Ichmeine, ich hab ja nix dagegen, wenn gefahren wird, aber muss das sein, wenn ich gradspazieren gehen will? Dieses Gesetz gab es auch schon einmal während der Ölkrise in der70iger Jahren, damals mussten auch alle ihr Auto am Sonntag stehen lassen.

Eigentlich müsste ich mit meinem Anliegen die ganzen Nichtraucher-Leute auf meinerSeite haben, denn auch ihnen geht es doch darum freier zu atmen.

Danke für eureAufmerksamkeit! :)


Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


Anzeige

melden