Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 17:56
"Eine Bevölkerung die aufs Rauchen in den Gaststätten verzichten kann..."


ohhja..bestimmt ganz freiwillig :Drofl..ach..ich sach nichts^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 17:56
Ja klar, aber hier wirt ja mit wirtschaftlichem Schaden u.s.w erzählt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 17:57
Ja die Welt geht unter, wenn man nicht mehr rauchen darf...

ich frage mich nurwie die ganzen Restaurants in L.A noch existieren...

ein Wunder...


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 17:58
vergleich du mal l.a mit deutschland^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:06
@ne0
genau.
In L.A. säuft man auch Ami-Pisse statt Bier. Da ist man scheinbargenerell nicht so anspruchsvoll oder kennst halt nicht besser. Naja die haben ja auchshcon harte Zeiten hinter sich wie die Prohibition usw. Da greift man jeden Grashalmdankbar. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:06
Ausserdem: Seit wann haben die Amis Kultur?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:07
"Warum soll das bei uns nicht gehen...was haben andere Länder, was habendie denn?"


tja...und da sind wir wieder bei dem guten alten thema des wenigahnung habens und des trotzdem meinung bildens .

andere länder haben z.b. ganzandere infrastrukturen . andere länder können es sich vielleicht noch erlauben das risikoeinzugehen, das ihnen mit solch unsinnigen gesetzen ein nicht unerheblicher teil anwirtschaftskraft, arbeitsplätzen und steuereinnahmen wegbrechen . deutschland gehörtallerdings schon lange nicht mehr zu den ländern, die so etwas verkraften können . beiuns hängt die wirtschaft sowieso schon absolut in den seilen und wenn jetzt auch nochsolche gesetze erlassen werden würden, nur damit onkel otto auch einmal im jahr in dergaststätte seinen sonntagskaffee ungestört geniessen kann, dann stehen kosten und nutzensolcher verbote in keinem tragbaren verhältnis mehr .


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:13
Du glaubst doch selbst nicht das dadurch weniger geraucht wird! Erinnere dich doch mal andie Preise...wer und wieoft wurde schon gesagt .. jetzt ist schluss..da mach ich nichtmehr mit! Und was ist?? trotz des hohen Preises wird munter weitergeracht, und so würdees bei einem Rauchverbot in deutschen Gaststätten auch sein.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:13
ach ich..ka..wenn jemand los angeles mit deutschland im bezug auf gaststätten vergleichenmöchte..also..da fällt selbst mir nichts mehr ein^^
das lustigste is ja das ich vomersten post an das rauchverbot unterstützt habe,aber nur möchte das vllt auch nen bischenweiter als bis zur hirnkante gedacht wird. und das man die wage möglichkeit in betrachtziehen könnte das wir durch ein rauchverbot auch nicht in nem rosagummibärchentraumlandleben..oder um aufn punkt zu kommen...die bundesrepublik deutschland und ihre bürger alsoWIR(alle!) haben momentan echt andere probleme um die wir uns kümmern sollten als umetwas worüber sich jahrzehnte lang niemand aufgeregt hat..sonst leben wir bald allegesund und rauchfrei aber arbeitslos und ohne zukunft..und dann klärt sich das thema vonalleine..wenn sich niemand mehr das rauchen leisten kann^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:17
Also laut statsitiuk sind die steuereinahmen von Erhöhung zu Erhöhung runtergegangen. Ichglaube voriges Jahr ca. 2,5 Mrd. weniger.

Viele haben es einfach satt,weiterhin dem Staat oder irgendwelchen Ochsen das Geld nur so in den Ar... zu blasen. Ich kenne da einige. Die rauchen aus genau diesem Grund nichtmehr.
Viele drehen auchwieder selber oder rauchen inzwischen wieder "Import". ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:18
bacchus

weisst du mein freund,....du hast wie so viele andere einproblem . du denkst einfach nicht weit genug . du denkst, wie ne0 das schon richtigsagte, nur bis zur haustür und ich würde sogar sagen : du schaffst es noch net einmal bisdort hin . ne0 hat doch auf der seite zuvor wunderbar und völlig stimmig dargebracht, waspassiert und vor allem, WAS NOCH ALLES DARAN HÄNGT, wenn es tatsächlich zu solchenverboten kommt . du musst also entweder das posting von ne0 nicht gelesen oder nichtverstanden haben .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:19
@all

LEute, ich sage ja nicht das ich euch das rauchen nicht gönne, nur haltnich in meiner Gegenwart, wie oft denn noch.
Warum wird mir unterstellt das ich nurab und zu in den Kneipen bin oder sonstiges.
Ich geh wirklich gerne in Bars, Clubsoder ähnliches, nur brennen dort meine Augen und ich fühle mich oft schlecht...
Leute bitte, wir sind doch alle erwachsen (hoff ich mal) und können doch einsehen dases möglich sein wird, in meiner Gegenwart nicht zu rauchen.
Das heisst, konsequentnicht mehr in den Kneipen zu rauchen nicht mehr in den Clubs zu rauchen etc.
Aberselbstverständlich gönne ich den rauchern sogenannte Raucherclubs, da würde ich auchnciht hingehen.
Wie steht ihr dazu


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:24
@ etienne
Dann habe ich immer noch einen riesen Vorspung dir und deinesgleichen..denn ihr habt keine, rei gar keine Gedanken!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:25
@brainski
Wenn Du unter "Raucherclubs" Kneipen und Discos nur für Raucher & Friendsmeinst, OK.
Ansonsten strikt dagegen bis auf Restaurants.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:26
@ etienne

Vor inbetriebnahme des Mundwerkes...BITTE GEHIRN einschalten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:27
ne0


"aber nur möchte das vllt auch nen bischen weiter als bis zurhirnkante gedacht wird."

genau DAS ist der grund, warum es ÜBERHAUPT solchediskussionen gibt . weil es militante rauchergener einfach nicht schaffen, über besagtehirnkante hinaus zu denken, weil es ihnen nur um eines geht : ihre verschrobenenansichten verwirklicht zu sehen . es kann aber nicht sein, das eine handvoll solcherdeppen, irgendetwas in deutschland zu diktieren haben . allein die grünen haben unsnämlich schon tief genug in die scheisse geritten mit ihrem dosenpfand , ökosteuer undsonstigen nettigkeiten, die von vornherein nur einer einzigen sache dienlich waren undauch nur darum beschlossen und verabschiedet wurden : nämlich um dem staat gelder in diekassen zu spülen .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:29
du verwechselst den Finger mit dem Poloch
es geht hier nicht um dosenpfand ökosteuer,oder ähnliches.
mit dir, etienne hat es gar keinen Sinn zu diskutieren, die anderenwerden hoffentlich nicht so primitiv sein wie du.
Ausserdem hast du in deinerUnwissenheit uns als Deppen dargestellt, und Beleidigungen werden in diesem Forumäusserst ungern gesehen, also hatl dich zurück
Geh einfach mal eine rauchen zurentspannung, ok?


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:29
@ etienne
Es ist doch schon länger bekannt das der volkswirtschaftliche Schaden derdurch Rauchen entsteht wesentlich höher ist als die Steuereinnahmen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:41
"Es ist doch schon länger bekannt das der volkswirtschaftliche Schaden derdurch Rauchen entsteht wesentlich höher ist als die Steuereinnahmen!"


....mal wieder einer von denen, die absolut nichts begreifen . mir solls egal sein .schlimm finde ich nur, das solche leute dann womöglich auch noch wählen dürfen, obwohlsie nicht die leiseste ahnung von politik, wirtschaft und deren zusammenhänge haben .



"es geht hier nicht um dosenpfand ökosteuer, oder ähnliches."


um was es geht sagte ich bereits : um das durchsetzen verschrobener ansichtenmilitanter deppen was, MAL WIEDER, wie auch schon bei DOSENPFAND UND ÖKOSTEUER,katastrophale wirtschaftliche folgen nach sich ziehen würde . aber soweit denkt dergemeine öko-und gesundheits fetischistische depp leider nicht .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.03.2006 um 18:45
"du verwechselst den Finger mit dem Poloch "

"und Beleidigungen werden in diesemForum äusserst ungern gesehen"

---

und nun kommt mal alle wieder nenbischen runter!
ich find das muss nich sein das man sich wegen nem relativuninteressanten thema,was den moment angeht, die köpfe einschlägt.

aber das isthalt das dilema an der sache...beide gruppen haben recht..und da kolidiert nunmal dasrecht der nichtraucher auf eine rauchfreie umgebung und das recht der raucher auf dasrauchen.rauchverbot in gaststätten ist doch ok..und dann sieht man ja wie sich dasentwickelt..ob dann alle vorher vergraulten nichtraucher rauskommen und die kneipenbeglücken oder ob es doch anders kommt.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden