Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressefreiheit oder Heuchelei

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Presse, Pressefreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:17
@neo

Nein, er ist nicht bzw noch nicht verboten, aber es wurde bereits in Erwägung gezogen und das ist Beweis genug für die erwähnte Heuchelei.

@pasa

Bisher hat sich noch nie einer darüber aufgeregt wenn amis in Fimen andere Völker niedergemacht haben.
Die haben sich noch nicht einmal darüber aufgeregt als sie die irakischen Zivilisten Nachts im Schlaf bombardiert und damit ermordet haben.

Es geht im Grunde derzeit nur um eines in der Welt :

Die USA als eine übergeordnete Ordnungsmacht über den Rest der Welt anzuerkennen

Ich kann gut verstehen, daß da einige Länder nicht mitspielen wollen, bedauerlich ist es nur, daß Deutschland nicht zu ihnen gehört und sich damit den letzten Respekt, den es in einigen moslemischen Ländern noch gehabt hat, restlos verspielt.


Anzeige
melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:19
@neo

Wir diskutieren hier , reg dich mal ab , brauchst nicht gleich schaum vorm mund zu haben

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:21
elmiriarchi

ich erkenne das du den dialog suchst und ich anerkenne das, aber du musst auch anerkennen, das es in deutschland keine freie meinung und erst recht keine freie presse gibt wenn es um die usa geht, da haben alle angst, nicht um ihr leben sondern um ihre kariere, sei es als politiker oder als jornalist, die wäre nämlich bald im bach und deshalb befriedigt man sich eben mit iran und dem islam, um seine frust über seine eigene heuchelei zu vergessen und um sich wenigstens ein wenig das gefühl zu geben man wäre ehrenhaft.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:24
ne sry aber wenn einer beleidigend wird uns meint wir wäre feiglinge ..und mir dann mit die einzigste freie presse ist cnn^^ und selbst der iran hat mehr pressefreiheit..bei so nem quatsch komm ich nicht klar..darum bin ich an der stelle auch raus..macht das mal unter euch aus..die deutschen sind feige weil wir alles machen was die amis sagen..da kann ich nur sagen..wems nicht passt kann sich ja nen land aussuchen wo das nicht so ist...nur dann bin ich mal gespannt ob dieses land wirklich mehr presse und meinungsfreiheit bietet als die brd!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:25
mso123

die synchronisierte version sollte es im märz geben, aber so wie es aussieht wird wohl nichts mehr draus.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:28
"einer von ihnen beleidigt die moslems mit den mohammed karikaturen, der andere macht filme in
denen die moslems alle als teroristen dargestellt werden und behaupten das ist die meinungs- und pressefreiheit

und sobald einer von den moslems einen film macht wie die türken mit tal der wölfe irak, dann wollen sie es gleich
verbieten, "




Ja, das ist wirklich traurig und natürlich auch ganz schön ungerecht, das mit dem Verbieten.


Ich frage dich mal, Pasa, wie wäre es denn, wenn das Flaggenverbrennen im Islam unter Todesstrafe stehen würde - denkst du, es gäbe dann sowas wie einen Konsens im Hinblick auf das gegenseitige Verbieten von volksverhetzenden Zeichnungen? Und was meinst du, würde dann in Ägypten oder in Syrien noch ein Karikaturist am Leben bleiben?


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:29
@neo

die deutschen sind feige weil wir alles machen was die amis sagen..da kann ich nur sagen..wems nicht passt kann sich ja nen land aussuchen wo das nicht so ist..

Das kannst Du sagen wem Du willst, aber keinem Deutschen.
Entweder Du siehst es ein daß es so ist und versuchst es nicht runterzureden oder Du wartest ab, bis es Dir noch deutlicher vor Augen geführt wird und Du nicht mehr darüber hinwegsehen kannst.

Oder bist Du ein Freund der übergeordneten Ordnungsmacht USA ?
Wenn ja, dann verrätst auch Du Dein Land und schwächst es dadurch mit ein Stück weiter !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:29
"Es geht im Grunde derzeit nur um eines in der Welt :

Die USA als eine übergeordnete Ordnungsmacht über den Rest der Welt anzuerkennen "


Wenn du alle Threads mit deinem Schwachsinn vollzuspammen gedenkst, hast du dir ganz schön was vorgenommen. Dann mal gut Holz!


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:29
neo

ja klar wenns eng wird dann kneift ihr wie schon immer, warum fühlst du dich eigentlich persönlich angepisst, ich meine mit ihr, die presse und die regierung und nicht alle deutschen, natürlich ist der größte teil von euch okey nur ihr seit eben die große schweigende masse. der einzige der einbisschen rückrat in deutschland hatte was die da oben betrifft, war schröder und dem hat die usa den rückrat schnell gebrochen bei den wahlen und frau merkel ist auch als erstes in der usa gewesen um sich zu bedanken und denen die hand zu küssen und ihnen klar zu machen ich bin euer mann bzw. weib.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:33
kneifen? nö wie gesagt ist mir nur zu doof..bin da halt anderer meinung.
deutschland richtet seine presse nach dem willen der usa..klar..ich darv mir garnicht vorstellen wenn die presse hier das tun würde.
aber nur weil in deutschen zeitungen keine hassparolen gegen amerikaner und juden zu finden sind kriechen wir den ländern nicht in den arsch...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:34
Der einzige Schwachsinn in diesem Threat bist Du.....denn einmal mehr ist es Dir nicht möglich dem Thema geistig zu folgen.

Warum also nicht einfach die Klappe halten ?
Mußt ja nicht jedem Dein Unvermögen gleich auf die Nase binden .....


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:36
kann er doch auch nichts für wenn du dem thema geistig nich folgen kannst^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:37
schmetterling

es ist mir lieber ich habe eine regierung über mir die strenger veranlagt ist als eine regierung die heuchelt und anderen gefällig ist, oder hast du nicht den film breavhart von mel gibsen gesehen, wo er aller gewallt zum trotz, trotzdem nicht geheuchelt hat und freiheit schrie, wenn du das gesehen hasst, dann hat es dich bestimmt berührt und du warst vielleicht sogar stolz auf ihn und vielleicht sogar ein bischen verliebt, und genauso wie er dort sollte der westen auch die kapitalistischen qualen der usa meistern und statt zu heucheln und gleich zu sagen ich entschuldige mich, sollten sie vielleicht wie breavehart rückrat beweisen um dann wie er von freiheit zu sprechen, wenn meine seele gefangen ist wie kann ich dann wirklich frei sein und ihr habt eure seele der usa verkauft.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:37
nee mal ernsthaft es geht unter garantie im moment nicht darum die usa als übergeordnete Ordnungsmacht über den Rest der Welt anzuerkennen o_0


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:37
"der einzige der einbisschen rückrat in deutschland hatte was die da oben
betrifft, war schröder und dem hat die usa den rückrat schnell gebrochen bei den wahlen "


LOL


Sind die Amis jetzt auch noch verantwortlich für die zweite Oderflut? - Nun ja, es mag ja sein, die erste Flut war ein bisschen besser als die zweite, dass spricht dafür, dass die Amis sich mehr vom Schröder versprochen haben... Nun mach die mal keine Sorgen - dem gehts gut. Der fliegt am Montag zu "denen da oben" in die USA.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:38
oh nee.braveheart o0 ich komm wieder wenn das hier wieder ernsthaft wird -.- over and out

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:42
"kannst mal die "eure" verallgemeinerung ablegen?! "



"Die Allseits Beliebte "Eure"-Verllgemeinerung":

neben der heuchelei eine weitere sehr beliebte "diskussionsform" von den extrem "toleranten islam-kritikern", unter anderem hier bei Allmy!

"die moslems" jagen unschuldige in die luft, zerstören buddha-statuen, behandeln ihre frauen schlecht, wollen alle "ungläubigen" töten, sind pöse pöse usw usw...

es sind immer "wir", die untaten von primitivlingen verantworten müssen! differenziert wird dann, wenn es um die ach so vielschichtige "westliche welt" geht, die ja neben den bösen bösen auch noch die ganz arg unschuldigen und herzensguten beherrbergt...
bei "den moslems" kann es sowas ja wohl kaum geben...die menschenfreunde in der politik und bei den wahrheitsverkündern der medien würden es uns ja wohl kaum so schlimm darstellen, wenn es unter den moslems auch tolerante, friedliebende und herzensgute menschen geben würde, stimmts????????????????
die würden doch nie HEUCHELN ...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:44
neo

nein wegen dem kriecht ihr denen nicht in den arsch, soll ich dir sagen wie ihr den in den arsch kriecht,

die usa bricht in afganistan ein um eine peipline durch dieses land zu bauen, labert von wegen taliban und osama, aber eure regierung und ganz europa weis das es nicht so ist, und könnt es den nicht verbieten

sie töten unschuldige in irak, ihr macht nicht das maul auf

sie schleppen unschuldige sogar deutsche staatsbürger in gefängnisse und foltern sie, danach gibt es nicht mal ein etnschuldigung und nicht mal da sagt ihr was ,

und anstatt euer maul zu halten um wenigstens das gesicht zu waren, redet ihr von iran und deren angeblichen atom program obwohl jeder weis das das mehr als 7 jahre dauert bist die dort ne atombombe bauen können,

ist das heuchelei ja oder ja


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:47
Schröder und Rückrat....*lol*

Der beste Witz den ich seit langem gehört habe......

Dem war doch nur sein eigenes Hemd bei den Wahlen näher als die Amis....danach hat er sich brav wieder eingeschleimt und Bush hat sogar Verständis dafür gezeigt und ihm geglaubt, daß er es nicht so gemeint hat, da Schröder ja Wahlen zu bestreiten hatte und da muß man schon mal sagen was die Leute hören und wählen wollen.....Schröder und Rückrat...*ggg*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 19:48
Ja gut, überredet! - Im Grunde sollte es ja tatsächlich so sein, dass alle Welt die Amis als einzig übergeordnente Weltmacht anerkennt...dann gäbe es einen vernünftigen Dialog in einer einzigen Sprache und ein gewisser User mit dem Nickname Tao könnte sich endlich hinlegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Leider, leider - bis das Ziel erreicht ist, muss ein der gewisse User noch oft den Satz, der die Wahrheit offenbart, in die Welt hinaustragen!


Erst nach getaner Arbeit ist Pressefreiheit keine Heuchelei mehr!! Erst wenn jeder Mensch auf der Welt die Führungsmacht USA anerkannt hat, können wir alle hier wieder das geniessen, was im Moment zur Farce verkommt, Meinungsfreiheit!

Tao - ich entschuldige mich für meine Wortwahl - es ist ganz und gar kein Schwachsinn, was du hier zu tun gedenkst! Bitte führe dein gutes Werk fort!


Hier nochmal der Text:


"Es geht im Grunde derzeit nur um eines in der Welt :

Die USA als eine übergeordnete Ordnungsmacht über den Rest der Welt anzuerkennen "



Was Wahrheit ist, muss Wahrheit bleiben!!




Gruß






Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



Anzeige

melden