Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressefreiheit oder Heuchelei

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Presse, Pressefreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:01
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu





Anzeige
melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:01
Shice...Sry Leute :(





melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:03
Immer diese Spammer...
tztztz ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:04
Du Arsch....loooooooooooooooooool....wenn ich Dich kriege..hrhrhr





melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:05
Berlin ist ja ein paar Meter entfernt, ich kann mich sicher fühlen...:P :D
ps. Bald hasts^^ *g*

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:06
Welches Arschloch hat hier eigentlich alles kaputt gemacht? Ich glaub es hackt.
Schmeißt diese erbärmliche Kreatur am besten gleich raus.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:06
lol, wenn gut gemeinter spam schief geht :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:07
@trustno1
Geh zu Rumsbold

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:07
Er heißt rumsbach

Profil von rumsbach
und ist schon weg.

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:08
@prom
Wo erwische ich diesen Arsch?

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:09
Keine Ahnung musst die Mods fragen

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:09
Gar nich, der dns hat ihn schon entfernt, aber so wie ich den kenne kommt er sicherlich wieder...;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:11
>>lol, wenn gut gemeinter spam schief geht

Dich hol ich mir auch*G*G*G*





melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:12
*angst* der wohnt auch in Berlin

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:22
Gut gemeinter Spam gehört in Unterhaltung. Der Thread ist jetzt eh kaputt. Sich in diesem Forum noch Gedanken über ein Thema zu machen ist eigentlich unnötig. Schade.:|

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:32
Wieso das?? Du lässt Dich ja leicht entmutigen. Lass uns eine Lösung suchen!





melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

03.06.2007 um 09:37
Link: www.heise.de (extern)

Lage der Pressefreiheit in Mexiko verschlimmert sich

Zwei ermordete und zweiverschwundene Journalisten, abgeschnittene Köpfe als Drohbotschaften und kein Schutz derRegierung
Mexiko hatte sich schon unter der konservativen Regierung von Vincente Foxzum zweitgefährlichsten Land weltweit für Journalisten entwickelt. Doch seit demumstrittenen Amtsantritt von dessen Parteifreund Felipe Calderón (Politische Wirren inMexiko) ist die Lage keineswegs besser geworden. Weitgehend unbeachtet gehen die Angriffeauf die Pressefreiheit weiter. Seit mehr als drei Wochen sind zwei Reporter verschwunden.Schon zweimal wurden abgeschnittene Köpfe als Drohungen gegenüber Zeitungen benutzt undnach zwei Bombenanschlägen hat eine Zeitung ihr Erscheinen eingestellt, weil die Behördendie Journalisten nicht schützen.

Wo ist Frau Merkel? Wo ist die EU...? Wo ist dieUSA...? mit Ihrem Aufschrei wenn es um echte Gefahren für die achso wichtigePressefreiheit geht.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

03.06.2007 um 09:42
Link: www.heise.de (extern)

Aber anstatt die Pressefreiheit zu mahnen, wird mal gleich aus der US Kasse ein schönesLauschprogramm auferlegt für die Behörden Mexikos und das incl. Vollzugang zu allenAnschlüssen bei Telefon, Fax und e-mail für die DEA,CIA, NSA ect und das im Nachbarland.:(


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

03.06.2007 um 10:53
moin

pfarrer,
aber ist das nicht ein problem des mexikanischen volkes?
diese information wird auch in mexico publiziert,
zumindestens sind dieinformationen zu diesem deal zwischen der us- und der mexikanischen regierung jawenigstens bei heise.de nachzulesen
und von staatlicher filtersoftware in mexiko istmir nichts bekannt

urtextlich ging es in diesem thread um die presse- undmeinungsfreiheit deutschlands.
und die ist zweifelsfrei gegeben.
dass ein reporternicht an jede information herankommt um sie zu publizieren
hat damit nicht dasgeringste zu tun.
wenn ein mensch wie steuber meint,
ein film wie "tal der wölfe"hat in deutschen kinos nichts zu suchen,
dann ist das seine freie meinung
und ersitzt ja sogar "an der quelle" um eine entsprechende gesetzesänderung zu initiieren under soll es gerne versuchen, diesen film auf den index setzen zu lassen.
dieser filmwar lediglich schrott, hat seine klientel bedient und wurde abgesetzt.
dass er auseben diesem grunde (fehlendes, zahlendes publikum anzulocken)
nicht mehr gezeigtwird
fordert die zielgruppe natürlich zur legendenbildung um die eigeneunterdrückung

that´s all

buddel


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

03.06.2007 um 10:57
pressefreiheit oder heuchelei

Dämonisierung der Gesellschaft


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

03.06.2007 um 11:48
wer dämonisiert denn ?

sog. "bildende" blätter bedienen den grössten gemeinsamennenner.
es gibt genügend freie presse, die den vorwurf eingeschränkter pressefreiheitad absurdum führen

buddel


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

03.06.2007 um 11:59
es gibt genügend freie presse, die den vorwurf eingeschränkter pressefreiheit adabsurdum führen

Ich dachte das es hier nicht um eingeschränkte Pressefreiheitgeht, sonder ob das meiste Pressefreiheit oder geheuchel der Presse ist.

Ichschreib Dämonisierung der Gesellschaft weil wen man sich die Pressemitteelungen mal soanschaut wird eindeutig sichtbar das man das Volk einfach nur für dumm verkauft.
Undeinfach mal auf die Themen der Nachrichten geschaut erkennt man das 95% Mord, Totschlag,Leid, Elend, Krieg, Unfälle, Tragödien, Dramen........u.s.w sind.

Das schlechtewird hervorgerufen. Und auch das was man eventuell als gut bezeichnen könnte wirdschlecht gemacht.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

03.06.2007 um 12:16
ja, lamm
und ich schrieb was von "bildenden" blättern.
dass der mainstream dieszene beherrscht ist eine zwangsläufigkeit.
aber eine durchaus kritische presse isthier bei interesse überall erhältlich.

n.i.n.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23
Politik, 193 Beiträge, am 03.05.2013 von Medienkrieger
Prometheus am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 03.05.2013 »
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: Revolutionen ohne Medieninteresse erfolgreich?
Politik, 37 Beiträge, am 19.05.2011 von Doors
gabunfighter am 26.02.2011, Seite: 1 2
37
am 19.05.2011 »
von Doors
Politik: Unabhängige Nachrichten?
Politik, 20 Beiträge, am 02.08.2007 von al-chidr
soe am 29.01.2007
20
am 02.08.2007 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar