Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressefreiheit oder Heuchelei

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Presse, Pressefreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:33
Prom, das is der aldi ;)

Nur mal so am Rande^^

Aber wo bleiben die Mods, ich hab ihn schn vor 5 Minuten gemeldet...:|

Kann man dem Freak keine IP Sperre geben? :|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
*/LdaS\*


Anzeige
melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:33
Was bist du für einer ? Hat dich ein Mod mal zu arg bestraft ?
und muss jetzt hier das kleines Muttersöhn das Forum ärgern ...
man NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich !!!



*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:34
einfach nicht beachten..kleine kinder muss man so behandeln..dann werden sie irgendwann von alleine müde

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:38
tja du hasst recht, waffen von usa kaufen ist heuchelei, ich akzeptiere das, ich rede hier nur für mich und für die deutschen die sich für den weltfrieden aussprechen, ich werde auch gehindert daran, im moment muß ich ewig suchen um diese antwort schreiben zu können, alles vor mir ist schwarz, ich weiss das das freiste volk deutschland ist, und ich bin sicher das eure regierung darauf warten das ihr ihnen einen vorwand gibt damit sie endlich den usa lan die stiern bieten können, ihr deutschen habt die wirtschaftliche kraft der usa zu trotzen eure regierung nicht wohlgemerkt, ihr das volk, durch streiks, ein streik so wie die verdi im moment wegen den 1,5 std macht sollten die deutschen für den weltfrieden machen und wir würden dem krieg in weiter ferne rücken.....

ja oder ja

kein zwitter...

wille....

absuluter wille...

brennendes verlangen....

abschlagen aller brücken, die zurückführen könnten zum krieg....

mein letzter beitrag, gott segne euch alle....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:41
"einfach nicht beachten"

Genau!


Wenden wir uns lieber wieder der nicht existierenden Pressefreiheit in Deutschland un Europa zu.

Pasa verlangt einen Millionenmarsch in/nach Berlin. In Deutschland leben 3 Millionen Türken. Ein Drittel von ihnen könnte mit einem einzigen Marsch für den Weltfrieden und gegen Bush das Blatt der Geschichte wenden. Warum tun sie's nicht?? Warum drehen sie lieber so Jammerfilme, wie "Das Heulen der Wölfe"? Ist der Türke im Allgemeinen dem Ami im Besonderen doch grüner, als wir alle das hier zu glauben wagen?

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Danke.



Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:42
ja,aber warum nicht auch die türkei?!das würde doch vom sinn her viel näher liegen oder nicht?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:22
hey schmetterling

wenn du sagst das wir 3 milyonen türken das machen sollen, dann sage ich, wir haben das schon gemacht mit dem film tal der wölfe, aber es wurde schon nach 2 wochen verboten, euch aber kann niemand was verbieten, wenn der tag gekommen ist wird jeder zu dir sagen stirb doch, aber stirb allein, warum? weil du es so nicht nur verdient hasst sondern weil du es auch so verlangt hasst....


melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:27
presse freiheit ist, wenn die presse so wie breavehart (mel gibson) trotz allem (usa) freiheit brüllen kann....!


melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:35
wer von euch versucht mich an hand der technick los zu werden, ist genauso ein heuchlere wie die die dem geld nicht wiederstehen können, ich sage nur eins zu dem, ihr die das tuhn tun mir leid, ihr seit des teufels und der hölle, du solltest lieber mir leiblich gegenüber stehen als mir das mund zu verbieten, das wäre zumindestens ehrenhafter, aber wer kann schon ehre von sowas von dir verlangen!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:39
"hey schmetterling

wenn du sagst das wir 3 milyonen türken das machen sollen,"




Nein Pasa, erinnere dich - du meintest, 1 Millionen Menschen würde ausreichen, um den Weltfrieden zu retten - mein Vorschlag war, warum nicht einfach eine Million Türken von denen, die in Deutschland leben, diesen wichtigen Schritt für die Menschheit tun...?..Aber gut - ich verstehe schon - wir waren uns ja auch einig, dass in Deutschland Diktatur herrscht, so wie im übrigen Europa auch...und darum der schöne Film verboten wurde - ein Jammertal......Na ja - N-Korea ist die Alternative!!


Hier noch ein Wort zum Sonntag für alle Mohammedaner, die es nicht mehr abwarten können, dass bald auch in ihrem Deutschland Presse- und Meinungsfreiheit nicht nur Fremdworte sind:


Kulturkrieg, innerislamisch

Die Nachricht: Der Terroranschlag auf die Goldene Moschee im Nordirak hat die Gefahr eines Bürgerkriegs zwischen Schiiten und Sunniten heraufbeschworen.

Der KommentaR: Die Rechnung der Terroristen, die Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufzubringen, um die Ansätze einer föderalen Demokratie im Irak zu zerstören, ist vorerst nicht aufgegangen. Von der irakischen Regierung verhängte Ausgangssperren haben die erste Welle von Racheakten gegen sunnitische Einrichtungen wieder abebben lassen. Die religiösen schiitischen Führer reagierten zudem besonnen.

Dennoch bleibt die Lage im Irak explosiv. Gegenwärtig wird über die Bildung einer Koalitionsregierung unter Beteiligung sunnitischer Parteien verhandelt. Gelingt sie, dürften viele Sunniten ihre wütende Ablehnung der neuen demokratischen Institutionen aufgeben. Den Terroristen drohen die Felle davonzuschwimmen. Sie werden dies mit weiteren massenmörderischen Attacken um jeden Preis zuverhindern versuchen.

Die gezielten Attacken der Terroristen gegen religiöse Symbole zeigen, daß die Gewalt im Irak kein Ausdruck einer Konfrontation zwischen dem Westen und der islamischen Welt ist. Der Haß entspringt vielmehr inneren Konflikten der arabisch-muslimischen Gesellschaft selbst. Das Feindbild Amerika wird häufig vorgeschoben, um dies zu verdecken. Seltsam übrigens: Die terroristische Schändung eines Heiligtums des schiitischen Islam hat keine weltweiten Proteststürme beleidigter Muslime ausgelöst. /http://www.wams.de/data/2006/02/26/851802.html/


Hm - der Autor wird sicherlich zwischenzeitlich das Land verlassen haben. Immerhin hat er es gewagt, eine seltsame Idee zu äussern: Die terroristische Schändung eines Heiligtums des schiitischen Islam hat keine weltweiten Proteststürme beleidigter Muslime ausgelöst. Jo mei - verstehe einer die Mohammedaner...


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:39
Ist es nicht einbischen lästig so lange post zu lesen ? --------->

also der Wölfe film ist ja nicht gerade mit GG nr. 1 geregelt !!

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:53
Boa, so ein shice -.-
Man muss ja ewig suchn, um posten zu können

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:54
schmetterlein

das siehst du falsch,

das zwischen moslems und schiiten löst kein bürgerkrieg aus, wie es die usa will, im gegenteil, daran erkennt die islamische welt das sie nur sich selbst vertrauen kann, weill sie erkannt hat das dies genauso wie der 11.09 insziniert wurde von der usa, sogar die kurden haben das geschnallt, sogar die kurden wissen, lieber vertraue ich der klomplizierten türkei als der vertrauensunwürdigen usa und der eu, ihr seit heuchler im moment, leider!!!!


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:56
@KleinGeist

Pressefreiheit oder Heuchelei (Seite 7)

noch fragen ?
Einfach die URL/Link benützen !!!

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:58
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu
neu





melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 22:59
KleinGeist

KleinGeist

575 Beiträge
seit 31.07.2005
Profil / Nachricht

25.02.2006
22:53 (melden)
pressefreiheit oder heuchelei

Boa, so ein shice -.-
Man muss ja ewig suchn, um posten zu können

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen
*/LdaS\*
Administrator

pasa

76 Beiträge
seit 14.02.2006
Profil / Nachricht

25.02.2006
22:54 (melden)
pressefreiheit oder heuchelei

schmetterlein

das siehst du falsch,

das zwischen moslems und schiiten löst kein bürgerkrieg aus, wie es die usa will, im gegenteil, daran erkennt die islamische welt das sie nur sich selbst vertrauen kann, weill sie erkannt hat das dies genauso wie der 11.09 insziniert wurde von der usa, sogar die kurden haben das geschnallt, sogar die kurden wissen, lieber vertraue ich der klomplizierten türkei als der vertrauensunwürdigen usa und der eu, ihr seit heuchler im moment, leider!!!!


-Prometheus-

-Prometheus-

3.819 Beiträge
seit 30.10.2005
Profil / Nachricht

25.02.2006
22:56 (melden)
pressefreiheit oder heuchelei

@KleinGeist

Pressefreiheit oder Heuchelei (Seite 7)

noch fragen ?
Einfach die URL/Link benützen !!!

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*





melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:00
mhhh jetztz bleibt uns nurncoh übrig,solange zu spamen,bis die nächste Seite anfängt.

Gut gemeinter SPAM
Gut gemeinter SPAM
Gut gemeinter SPAM
Gut gemeinter SPAM
Gut gemeinter SPAM
Gut gemeinter SPAM
Gut gemeinter SPAM
Gut gemeinter SPAM

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 23:01
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?
Wann fängt die nächste Seite an ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



Anzeige

melden