Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressefreiheit oder Heuchelei

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Presse, Pressefreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:37
folowme

ich würde ja gerne mit dir weinen aber ich kann gerade nicht, ich weiß wenn man nicht mehr weiter weiss dann labert man so einen schrott,

einfach ausweichen,

du wicht,

ihr wichte,

na wo ist denn die meinungsfreiheit,

ihr heuchler,

heuchler seit ihr, karikatur meinungsfreiheit aber tal der wölfe nicht, ich bemitleide euch, wie tief kann man sinken,
keine angst die amis können uns nicht sehen, kriecht ihnen nicht auch hier in den arsch...

Anzeige
melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:38
@"schnetterlig" :D gisibi23

hahahahuhu wie lustig dein durch und durch "iro0onischer" post doch ist! da könnte man sich ja fast schon äusserst stark belustigen du! wenn man gut stulle ist...was mir eher nicht so liegt, aber ich kann mich da fast schon hineinversetzen, wenn ich unter drogen stehe... *blub*


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:39
"ich weiß wenn man nicht mehr weiter weiss"

oder auch nicht...je nach gesichtspunkt und blickwinkel, stimmts?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:41
@followme: vllt. sollte ich die Gelegenheit auch noch nutzen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:45
@pasa
ich könnte dich jetzt melden wegen Beleidigung mein Kleiner !!!

aber da du eine sperre als einen Beweis für deine "Argumente" sehen würdest, sehe ich Grosszügig wie ich bin, über deine "unglückliche" Ausdrucksweise hinweg.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:46
@pasa

Jetzt laß' mal wieder gut sein.
Auch in der Türkey und anderswo machen Politiker Dinge mit denen nicht das ganze Volk einverstanden ist......so ist das nunmal mit diesen Köpfen da oben....die meisten gehören da eigentlich gar nicht hin, aber man wählt sie hin...das ist doch die Schande...


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:47
@mso
Zeit- und Geldverschwendung.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:48
"Was verbindet mich dagegen mit den Moslems?
Dass sie gerne in Europa leben?
Das sie die Sozialleistungen zu schätzen wissen?

Da wird mal wieder geflissentlich übersehen, daß die mit Abstand meisten Moslems hier, für ihr Geld arbeiten. "


30% der Ausländer (südländischen Aussehens) im Ländle beziehen Sozialgeld, 35% der Türken sind arbeitslos - die Räuber der Krankenkassen waren jedoch die Russen, die seinerzeit der Herr Kohl heim ins Reich führte. Ein Rechtsruck fand im Osten der Republik statt - ist ja auch kein Wunder, wenn du immer weiter nach links gehst, kommst du rechts raus. Das haben alle bisherigen Kommunisten bewiesen....aber nun ist das ja alles ganz und gar vorbei, weil Deutschland mit Europa eine Diktatur bildet, in der weder Presse- noch Meinungsfreiheit der Vergangenheit angehören.

Ich empfehle allen Verfechtern der Meinungsfreiheit eine schnellstmögliche Ausreise nach Nord-Korea - da kann man wenigstens noch seine Meinung frei schreiben oder sagen.



Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:52
"na wo ist denn die meinungsfreiheit,

ihr heuchler,

heuchler seit ihr, karikatur meinungsfreiheit aber tal der wölfe nicht,"


Ja, das ist wirklich traurig. Aber nun weisst auch du, Pasa, dass das kein Zufall ist. Europa ist nunmal eine Diktatur - da beisst die Maus keinen Faden ab.


Mein Tipp -> Nord-Korea!


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:55
folowme

deine großzügigkeit bricht mich in trähnen,

aber jetzt mal ernst, ist es nicht so das in den letzten jahren immer weniger sich trauen, damit meine ich nicht die hier anwesenden, gegen die usa anzugehen.


melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:57
schmetterling

asoziale gibt es hüben wie drüben,

aber zu dem kann ich nur eins sagen, allein die steuern von 2 türken reichen aus um die ganzen sozialhilfen von allen türken und ddr lan zubegleichen von den rstlichen 300.000 selbständigen türken abgesehen...


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:58
@pasa

Da du mir nicht Antwortest auf meine Frage.
Hab ich noch eine für dich.
Wie sieht es eigentlich in deinem Herkunftsland mit Pressefreiheit aus ?

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:00
"aber jetzt mal ernst, ist es nicht so das in den letzten jahren immer weniger sich trauen, damit meine ich nicht die hier
anwesenden, gegen die usa anzugehen."

Also ich trau mich schon lange nicht mehr, gegen die USA anzugehen. Immerhin beschützen die mich vielleicht mal - und dann??? Ne, lieber die Klappe halten, erstmal nach N-Korea auswandern und einen auf Schildkröte machen, bis die Diktatur in Europa vom Ami überrollt wurde...Hoffentlich erlebe ich das noch...Warum die Türkei gerade nun auch noch nach Europa will - ich verstehs immernoch nicht...hast du vielleicht eine Ahnung??? Ich meine, "Das Heulen der Wölfe" - so ein schöner Film und nun das!!! :-(


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:03
"aber zu dem kann ich nur eins sagen, allein die steuern von 2 türken reichen aus um die ganzen sozialhilfen von allen
türken und ddr lan zubegleichen von den rstlichen 300.000 selbständigen türken abgesehen..."



Hm....? Ist das vielleicht der Grund, warum die Türkei in die EU will???? Bevor ich diese heuchlerische Diktatur verlasse und ins schöne N-Korea auswander, will ich den Punkt noch geklärt wissen...


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:04
@followme: Zeit- und Geldverschwendung? Das kann ich verschmerzen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:04
lam

ich habe deine letzte frage verpasst nehme ich an,

zur presse freiheit in meinem land, kann ích nur sagen

miserabel...

aber du hasst nicht den hintergedanken verstanden,

ich erkläre ihn dir,

nur die deutschen sind in der lage einen 3. weltkrieg zu verhindern und sie müssen sich entscheiden ob sie wie bei hitler wieder wegkucken oder ob sie diesmal handeln, wenn ihr es nicht tuht, dann kann es keiner und das weis die usa, deshalb bin ich auch manchmal emozional ausgebrochen...


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:05
@pasa
Was bitte verstehst du unter angehen???

sollen die Leute vielleicht auf Amikasernen zustürmen und kurz davor sich in die Luftsprengen ^^

Im übrigen möchte ich dich an die Anti Iraks Krieg demonstrationen in Deutschland und anderswo in Europa erinnern.









der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:07
@mso
ist ein freies Land, viel spass beim Pop-Cürn futtern ;)





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:11
folowme

die waren ja auch sehr gut die demonstrationen, aber das waren zwitter, wir brauchen den willen, den absoluten willen, das brennende verlangen. ihr sollt nicht selbstmord aktentate planen, ihr sollt nur da weiter machen wo schröder aufgehört hat.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:11
nur die deutschen sind in der lage einen 3. weltkrieg zu verhindern


Deutschland hatt keine rechtliche Handhabe den USA die Benutzung ihrer Stützpunkte in Deutschland zu verbieten. Dies wurde bei den Verträgen zur Wiedervereinigung Deutschlands festgelegt.

Damit steht also Deutschland vor der Wahl, Völkerrecht zu verletzen und das wird
Deutschland gewiss nicht tun.

Aber selbst wenn sie es tun würde, die USA haben in der Region noch genug lakein die den USA die notwendige Unterstützung geben (würden). D.h. du überschätzt hier die Möglichkeit Deutschlands und unterschätzt die USA, meine Meinung.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



Anzeige

melden