Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 19:45
>>>ich werde wohl bald mal eine streitmacht erschaffen müssen, diekleinen
antisemitischen lümmels den hintern versohlt.<<<

- Na wenn du so eineReaktion
fantasierst dann verstehst du sicherlich gut wie es ist wegen der Religionangefeindet zu
werden.

Beispiel:
Wenn jemand sagt der Islam ist eineradikale Religion und
wenn man dadurch sich mit den Muslimen anfeindet (wegen ihremGlauben) dann mucken die
Gesellschaften nicht auf.

Was aber wenn ich sagedass das Judentum eine
aggressive Religion ist und deswegen die Juden verurteile? Alsowegen ihrer Religion
wegen.
Dann nennt man so was Antisemitismus, die empörungendarüber sind ja bestens
bekannt.

Wollte das jetzt mal aufzeigen. Ich denkeKritik an Juden wegen ihrer
Religion ist eigentlich eine Sache der freienMeinungsäußerung, wenn es denn nach den
westlichen Werten gehen sollte (was es indiesem Fall nicht tut und vielen anderen
selbstverständlich auch nicht) aber durch diegeschichtlichten Erreignisse wird darauf
sehr scharf reagiert.
Das soll jetzt keinVorwurf sein, ist nur meine Meinung, ich
bin ja nicht der Meinung das ein Judeschlecht sein kann NUR wegen seiner Religion, aber
schon interessant wie mal im Fallder Muslime nicht genau so empört handelt, im
gegenteil, andauernd darf hier jedernach lust und laune die Muslime wegen dem Islam
verurteilen ohne das irgendjemand einbestimmtes Wort rausschreit worauf alle mit
Empörung reagieren.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 19:46
"Hamas hat ehh keine Wahl. Sie wollen nur das beste für das Volk. Zwar sind da aucheinige Handlungen drin, die falsch sind, aber das Meiste ist vollkommen richtig, was siemachen."
achso, da ssah aus der ferne irgendwie anders aus, aber sicher täusche ichmich


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 19:50
Ausserdem sagte ich doch Israel, nicht Juden ;) Immerhin respektiere ich Juden alsmonotheistische Religionsangehörige im Namen des Islam. Aber was die Israelis sich dortunten leisten, ist ein scheisse

"achso, da ssah aus der ferne irgendwie andersaus, aber sicher täusche ich mich".

Richtig ! Aus der Ferne ist etwas nicht soleicht erkennbar wie aus der Nähe !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 19:51
"Ausserdem sagte ich doch Israel, nicht Juden Immerhin respektiere ich Juden alsmonotheistische Religionsangehörige im Namen des Islam. Aber was die Israelis sich dortunten leisten, ist ein scheisse "

das ist mal wieder ein geseier. ey, es gibt inganz eutschland und im nahen osten nicht einen antisemiten, sind alles aufrechteantozionisten.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 19:52
wann greifen wir amerika an?

Schulpflicht ist Krieg!!!
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 19:54
was ist "geseier" ?

Gehörst du zu der Sippe, die meckert, aber nie handelt ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 20:02
ich bin noch nicht den israelischen sreitkräften beigetreten, wenn du das meinst.
aber ich habe schon für die idf gespendet. raketen gegen den faschismus sind nihtbillig.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 20:36
Gut! Ohne die Spenden (jeglicher art von Unterstützung) aus dem Westen wäre Israel heutevielleicht nicht Israel sondern immer noch Palästina.


Es war schon immer sodas die Gegenspieler der Muslime es nötig hatten sich zusammenzutun obwohl sieunterschiedlicher Ideologie sind um gegen die Muslime standzuhalten.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 20:42
Mal ein ähnliches Beispile aus der Geschichte:
Als es damals Spannungen gab zwischenden Juden und Muslimen in Medina da schloßen sich die Juden mit den Götzendienern ausMekka zusammen obwohl die Juden damals das Götzentum scharf kritisierten, aber gegen dieMuslime waren ihrer Anführer bereit sogar die Götter der Mekkaner als echte zu bezeichnenund Mohammad dagegen als Lügner, obwohl Allah es von ihnen genau anders erwartet hatte.Dann schloßen sich die Juden den Götzendienenr an, Mekka dagegen war mit einer Allianzvon mehreren Stämmen (Mekka war damals so was wie die USA in Arabien) gegen Medinagezogen.
Naja wie wissen ja wer letzendlich Siegreich war, so hoha mäßig das klingenmag, es war so und die Geschichte wiederholt sich in einer gewissen Art wieder.
DieIsraelis übernehmen westliche Züge und erhalten sehr viel Hilfe von den mächtigen dieserErde, aus dem Westen, mal sehen wie es dieses mal ausgehen wird.



Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 21:28
@Lightstorm
Als es damals Spannungen gab zwischen den Juden und Muslimen in Medinada schloßen sich die Juden mit den Götzendienern aus Mekka zusammen...


Kann ich nachvollziehen.
Noch heute ist jeder gut beraten sich einen Atheisten(statt einen Menschen der andere nach seinem Glauben bewertet) als Freund zu wählen.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 21:51
@Hansi

Meinst du das es keine Juden gab die andere nicht wegen der Religionschlecht beurteilt haben?
Richtige Juden die man konservartive nennt mögen Menschendie keine Juden sind nicht sonderlich, das liegt an ihrer Religion wegen Gott hat IsraelsVolk ausgewählt gegen die ungläubigen Völker Geschichte.... usw.


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

07.04.2006 um 21:52
Hansi, der Atheist :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 04:42
"Richtige Juden die man konservartive nennt mögen Menschen die keine Juden sind nichtsonderlich, das liegt an ihrer Religion wegen Gott hat Israels Volk ausgewählt gegen dieungläubigen Völker Geschichte.... usw. "


...an der Religion liegt das ? Daskann doch nicht sein, die sind doch alle soooooo friedlich...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 10:50
Stop der UE - Gelder
Treibt man so nicht die Palästinänser in die Armen des Iran...?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 10:57
moin

ich denke, das erledigt schon die hamas.
der stopp der zahlung dereu-gelder ist die einzig richtige reaktion.
das war primär geld, dass derautonomiebehörde zufloss, also nicht einmal direkte humanitäre hilfe.
sie haben´s sogewollt,
und wir können vielleicht ein weiteres jahr die kartoffelpreise stabilhalten

buddel


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:04
Klar, bei den Aussagen kann und darf man diese Organisation nicht unterstützen. ObwaohlHamas auch Krankemhäuser, Schulen, Kindergärten und sonstige humanitäre EinrichtungenUnterhält.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:08
moin

ja,
dann soll die autonomiebehörde unter führung der hamas endlich maldie jahrelangen anschubhilfen zu nutzen wissen,
selbstverwaltung bedeutet auchselbstverantwortung

buddel


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:12
Die Palästinänser haben im Grunde keine eigenen Einnahmen..Mir ist nicht bekannt das esdort irgentwelche Industriewzweige gibt?

Lt. Berichten wurden von den EUgelderen auch Gehälter ausgezahlt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:15
moin

meine güte,
wenn ich den bericht da lese (link),
die eu frieren janur 30 mio direkt an die a.b. ein,
humanitäre hilfe fliesst ja weiter.
und dieamis, 1,5 mrd $ , wow,
wo ist denn die ganze kohle geblieben ?

ich bingenerell kein freund von entwicklungshilfe & co,
jedenfalls nicht ausschliesslichmonetärer art

buddel


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:15
Link: www.spiegel.de (extern)

uups, link vergessen

buddel


Anzeige

melden