Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:18
Hallo buddel..ich sehe keinen Link!

Wo ist das Geld geblieben?? Das isteine
gute Frage!

Ich kann nur hoffen das es für humanitäre Zwecke verwendetwird!
man ließt darüber nichts?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas


Anzeige
melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:18
Ich war zu schnell!! Sorry

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:26
moin

meine blöde meinung ist,
dass die palästinenser nur unglaublichneidisch sind.
die haben gesehen, was die juden israels da aus der wüste gestampfthaben
und nun wollen sie dieses land am liebsten wieder zurück,
am bestenkomplett mit infrastruktur und funktionierender agrarkultur
(die technischeninteressen der palästinenser sind jenseits der waffentechnik wohl doch nicht soambitioniert).
vormals eine region öder wüstenei ist dort einer derfortschrittlichsten staaten des nahen ostens entstanden.

buddel


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:29
buddel, du hast absolut recht


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 11:31
Da könntest du recht haben? Die ganze Infrastuktur stimmt eigentlich nicht. Und so einenAufbau durchzuführen brauch es jahrzehnte und vor allem Geldeinnahmen..Mit Spendengelderkann man nur einen Grundstein legen. Es ist wie du schon geschrieben hast ...WaffenWaffen !!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 14:45
ich finde, es sollte einfach der ganze gazastreifen zu einem riesigen aldimarkt umgebautwerden. jeder mag aldi, es gebe so eine völkerverständigung und beisuperangebotsausverkäufen könnten alle gemeinsam über grabbelkiste hängen.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 17:42
Washington/Gaza - Ebenso wie die Europäische Gemeinschaft (EU) stoppen auch die USA diedirekten Hilfen an die von der radikalislamischen Hamas geführte Palästinenser-Regierung.

Die Weigerung der Hamas, Israel anzuerkennen und sich von der Gewalt loszusagenhabe zu dieser Entscheidung geführt, sagte der Sprecher des US-Außenministeriums, SeanMcCormack, am Freitag in Washington. Derweil starben bei israelischen Luftangriffen imGaza-Streifen mindestens acht Palästinenser.

Nach Angaben der "WashingtonPost" soll ein Viertel der jetzt von der US-Regierung eingefrorenen 411 Millionen Dollarfür humanitäre Zwecke verwendet werden. Diese US-Hilfe für die Palästinenser soll um 57Prozent angehoben werden. Zudem gebe es Gelder für "die Stärkung der Zivilgesellschaftund für unabhängige Institutionen".

Die EU hatte am Freitag die Finanzhilfen fürdie Autonomiebehörde bis auf weiteres eingestellt. Die Zahlungen seien ausgesetzt worden,damit die EU-Außenminister in Ruhe über eine neue Strategie im Umgang mit derHamas-Regierung beraten könnten, sagte eine Sprecherin der EU-Kommission in Brüssel.

Die EU-Außenminister werden nach Angaben von EU-Diplomaten am Montag bei einemTreffen in Luxemburg den Zahlungsstopp offiziell billigen und zugleich über das künftigeVerhältnis der EU zur Palästinenserbehörde beraten. Von dem Zahlungsstopp sind zunächstrund 30 Millionen Euro betroffen, die in demnächst an die Palästinenserbehörde überwiesenwerden sollten.

Palästinenserpräsident Mahmud Abbas rief den EU-Ministerrat amSamstag auf, nicht die Aussetzung der Finanzhilfe zu beschließen. "Die Hamas wird ihreHaltung (zu Israel) ändern", sagte Abbas der Pariser Zeitung "Le Figaro" (Samstag). Siebrauche als neue Regierungspartei aber Zeit, ihre Mitglieder zu überzeugen. "Wir werdenihr diese Zeit lassen." Die Hamas sei demokratisch gewählt.

Der palästinensischeRegierungschef Ismail Hanija hatte am Vorabend nach einem Treffen mit Abbas dagegenerklärt, eine Änderung in der politischen Haltung der Autonomieregierung werde es nichtgeben. Er werde sich bei palästinensischen Investoren sowie bei islamischen Ländern umfinanzielle Unterstützung bemühen.

Im Osten des Gazastreifen starben amSamstag zwei Palästinenser, als eine von einem unbemannten Flugzeug (Drohne)abgeschossene Rakete ihr Auto traf. Nach Angaben des israelischen Militärs galt derAngriff drei Angehörigen der militanten Al-Aksa-Brigaden, die zuvor eine Kassem-Rakete inRichtung Israel abgefeuert hätten.

Am Freitagabend waren zwei von einer Drohneabgefeuerte Raketen in einem Ausbildungslager des Volkswiderstandskomitees nahe der StadtRafah eingeschlagen. Nach palästinensischen Angaben starben sechs Palästinenser,darunter ein Anführer der militanten Gruppe und dessen fünf Jahre alte Tochter.

Der militante Arm der Hamas-Bewegung kündigte Vergeltung an. Nach Darstellung derisraelischen Armee beschießen radikale Palästinenser Israel wieder zunehmend mit Raketen.Allein in 48 Stunden seien zehn solcher Raketen abgefeuert worden.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:02
"Super. Noch ein weiterer Erfolg für die Terroristen. Saubere Arbeit ! In Wahrheit sindnicht die Hamas die Verlierer, sondern das VOLK !"

Nun, das Volk wurde nichtgewählt. Das Volk hat seine Vertreter gewählt und wird nun mit dieser Entscheidung undderen Auswirkungen konfrontiert. Das mag nicht nett erscheinen - ist aber nicht zuverhindern, solange sich Hamas als Regierungspartei nicht auf politischer Ebeneentwickelt hat.

Zum Diskussionsverlauf seit meiner geposteten Meldung/Geldhahnzugedreht:

Ist ja mal wieder das klassische Bildchen hier: Es geht um denGeldsegen seitens EU und USA für die Palästinenser und unsere Muslim-Fraktion krähtgemeinschaftlich nach Israel hinüber...Jungs - ihr seid nichts weiter als ein Beispiel,warum es dem "Volk" der Palästinenser nach 50 Jahren immernoch beschissen geht. Weder ihrhier, noch eure "Brüder", niemand von euch ist in der Lage, in die Hände zu spucken undaus dem geschenkten Land eine blühende Oase nach dem Vorbild der Israelis zu machen. Ihrkönnt nichts weiter als Bomben werfen, in Diskussionen sind dies Nebelbomben, imrichtigen Leben sind dies Handgranaten und Kinderbomben. Es ist wirklich erschreckend,aber eine friedliche Zukunft wird das "Volk" der Palästinenser weder mit euch als"Freunde", noch mit ihrer terroristischen Spitze haben.


Gruß






Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:06
lol gsb, geh nach Hause :D
Bestes Statement ever... kann ich dich wählen als UserNo.1 ??
Gleich geht wieder los hier ...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:10
Compy,

wäre ich Palästinenser/in - ich könnte mir keinen besserenFeind denken, als meine Freunde, die muslimischen Brüder. Es ist ein Trauerspiel...Nunja, jeder, wie er sich am liebsten gebeutelt fühlt, gelle?

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:18
"Nun, das Volk wurde nicht gewählt. Das Volk hat seine Vertreter gewählt und wird nun mitdieser Entscheidung und deren Auswirkungen konfrontiert. Das mag nicht nett erscheinen -ist aber nicht zu verhindern, solange sich Hamas als Regierungspartei nicht aufpolitischer Ebene entwickelt hat. "

Das ist so korrekt. Bedenke jedoch, dass dieHamas volksfreundlicher ist. Sie stecken nicht alles in die eigene Taschen, da sie mehrislamisch gerichtet sind. Doch wenn die EU kein Geld mehr hergibt, geht die Strategie deeVolkes nicht auf, die darin besteht endlich auch mal etwas vom Geld zu sehen...

"Ist ja mal wieder das klassische Bildchen hier: Es geht um den Geldsegen seitens EUund USA für die Palästinenser und unsere Muslim-Fraktion kräht gemeinschaftlich nachIsrael hinüber"

Wirklich interessant. Woher haben die Israelis bzw eigentlichJuden als erste Israelis, das Geld, um solch eine Infrastruktur zu erbauen. Woher habensie das Geld für den besten Geheimdiesnt Mossad und den Waffen. Dreht man ihnen denGeldhahn zu, müssten unsere Freunde dort unten auch auf eine ganze Menge verzichten !

"Jungs - ihr seid nichts weiter als ein Beispiel, warum es dem "Volk" derPalästinenser nach 50 Jahren immernoch beschissen geht. Weder ihr hier, noch eure"Brüder", niemand von euch ist in der Lage, in die Hände zu spucken und aus demgeschenkten Land eine blühende Oase nach dem Vorbild der Israelis zu machen."

Dank der geilen Westlich orientierten Politiker, die haufenweise Moneten einstecken.Lass mal Hamas machen. Beginnen wir zu bauen, werden wir als Terroristen bezeichnet, weiles dem Westen mal wieder nicht gefällt.

" Ihr könnt nichts weiter als Bombenwerfen, in Diskussionen sind dies Nebelbomben, im richtigen Leben sind dies Handgranatenund Kinderbomben."

Wer hat im Durchschnitt mehr Sprengstoff ? Palästinenser oderIsraelis ?
Also wenn die USA einen Tarnkappenbomber auf ein Gebiet losschickt, wo 50Gäste einer Hochzeit sterben müssen, sind das Terroristen.
Ich glaube dein Hirn istein bisschen vernebelt !!!!!!!

" Es ist wirklich erschreckend, aber einefriedliche Zukunft wird das "Volk" der Palästinenser weder mit euch als "Freunde", nochmit ihrer terroristischen Spitze haben. "

Es ist wirklich erschreckend, wieausgereift deine Logik ist !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:19
"wäre ich Palästinenser/in - ich könnte mir keinen besseren Feind denken, als meineFreunde, die muslimischen Brüder. Es ist ein Trauerspiel...Nun ja, jeder, wie er sich amliebsten gebeutelt fühlt, gelle?"

Ich glaube wenn du Palästinenserin wärst,würdest du hier kein so arrogantes Verhalten an den Tag legen.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:20
Stimmts Schwester ?
Mediengeilheit war schon immer bei dir groß im Programm, gelle ?;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:30
>>>Wirklich interessant. Woher haben die Israelis bzw eigentlich Juden als ersteIsraelis, das Geld, um solch eine Infrastruktur zu erbauen. Woher haben sie das Geld fürden besten Geheimdiesnt Mossad und den Waffen. Dreht man ihnen den Geldhahn zu, müsstenunsere Freunde dort unten auch auf eine ganze Menge verzichten !<<<

- Dasstimmt, die Begründer des Zionismus als sie damals für einen israelischen Staat sicheinsetzten mussten verbergen das in ihren Spendekontos nur paar Millionen hatten, weildas so peinlich war mit so wenig Geld einen israelischen Staat zu fordern.
Ohne diemassive Hilfe aus Europa und vor allem aus den USA wäre Israel nie so schnell zu einemIndustriestaat geworden.

Die Amerikaner waren auch logisch gezwungen damals dieIsraelis zu unterstützten, denn die Araber hatten russische Waffen und die USA wolltenicht das die Seite mit den westlichen bzw. amerikanischen Waffen die Verliererseite ist.
In der Öffentlichkeit sah man gut und sieht man gut wie groß die Unterstützung ist,stellt sich die Frage wie weit geht die Unterstützung im geheimen?

Und bevor dieIsraelis ihre eigenen Spionagesatellieten hatten erlaubte die USA ihre zu benutzen um diearabischen Nachbarn zu beobachten.


Aber keine Frage, viele Israelis sindwissenschaftlich tätig und auch sie haben einen gewissen Fanatismus für ihren Israel, sodas dies im nachhinein dazu beitrug das sie nach der Starthilfe auch selber sich enormentwickeln konnten.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:32
Aber leider hat gsb recht,ob es euch passt oder nicht. Hätten die Palästinenser und ihreislamischen Bruderländer all das Geld und die Energie,die man in Waffen und dieFinanzierung und Durchführung von Kriegen und terroristischen Aktionen gesteckt hat inden Aufbau einer friedlichen Koexistenz und einer vernünftigen Infrastruktur gesteckt,so wäre Palästina und das Autonomiegebeit heute ein bühendes Land und nicht das,was esist,nämlich ein Gebilde (Staat kann man das nicht nennen) , das ohne massiveUnterstützung von außen nicht existenzfähig ist.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:33
Compy,

sehr lustig, wie du mein Posting studiert hast und trotzdemnichts begreifst. Das beweist allerdings nur die Richtigkeit meiner Annahme, dass esaufgrund der Unfähigkeit der muslimischen Truppe niemals ein friedliches Leben für dasVolk der Palästinenser im Sinne von "Mitgefangen, Mitgehangen", geben wird. Allein, wiedu persönlich hier stellvertretend für alle Forenmuslime und in muslimischeinvernehmlichen Verständnis auch im Namen der "Palästinenser" versuchst, alles, was mitTerror seitens der Hamas zu tun hat, zu entschuldigen, belegt die absolute Unfähigkeitdeiner Glaubensbrüder im Gaza-Streifen, das eigene Tun objektiv zu betrachten und einenSinn darin zu sehen, die Zukunft mittels eigener Kraft anders, friedlich, gestalten zuwollen. Das einzige, was euch Muslim-Raketen in den Sinn kommt, ist nach Israel zu krähenund der Oase ihren Reichtum zu neiden. Was für eine erbärmliche Truppe doch dieangeblichen "Brüder" der Palästinenser darstellt! Es ist ja nicht so, dass diePalästinenser nur seitens der EU oder USA gesponsert werden - nein, es fliesst auch Geldaus Saudi-Arabien und Jordanien...und? Was ist mit dem Geld passiert? Davon wurdenDänemark-Flaggen gekauft, die man dann anzündete, anstatt eine Garten anzulegen undKartoffeln zu pflanzen.

Nun, da die Hamas das Wort führt, gelangt auch inshinterletzte Eckchen dieser Welt die Kunde, wie unfähig die Palästinenser sind, aus einemStück geschenktem Land etwas anderes zu fabrizieren ausser Kinderattentäter.

Finanzielle Mittel sollte diese neugewählte Terror-Partei nicht in die Fingerbekommen, soviel ist sicher. Gegen Kleider- und Lebensmittelspenden ist nichtseinzuwenden, solange die Organisation der Verteilung nicht in die Hände der Hamas gerät.


Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:35
Und was lernen wir wieder ?
Ohne Öl würde man die Araber auch Afrikaner nennen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 18:40
"Ich glaube wenn du Palästinenserin wärst, würdest du hier kein so arrogantes Verhaltenan den Tag legen."

Compy,

es gibt Palästinenserinnen, die sind nicht sovertrottelt wie ihre männlichen Verwandten. Dass du als Paradebeispiel der männlichenMuslim-Abteilung vor dieser Tatsache die Augen verschliesst und vor vielen anderenebenfalls, ist dir nicht nachzutragen. Du kannst es eben nicht besser. Darum wirst duimmer ein Vertreter jener Muslim-Brüder sein, die auf Almosen angewiesen sind.

Gruß




Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:03
"sehr lustig, wie du mein Posting studiert hast und trotzdem nichts begreifst."

Als ob dein Post die ganze Welt erklären würde....

"Das beweist allerdingsnur die Richtigkeit meiner Annahme, dass es aufgrund der Unfähigkeit der muslimischenTruppe niemals ein friedliches Leben für das Volk der Palästinenser im Sinne von"Mitgefangen, Mitgehangen", geben wird."

Schuld an dem Schlamassel sind derWesten und der Nationalismus. Nix Islam Schuld. Der Islam ist das einizige Heil, welchesdie Menschen dort unten noch haben.

"Allein, wie du persönlich hierstellvertretend für alle Forenmuslime und in muslimisch einvernehmlichen Verständnis auchim Namen der "Palästinenser" versuchst, alles, was mit Terror seitens der Hamas zu tunhat, zu entschuldigen, belegt die absolute Unfähigkeit deiner Glaubensbrüder imGaza-Streifen, das eigene Tun objektiv zu betrachten und einen Sinn darin zu sehen, dieZukunft mittels eigener Kraft anders, friedlich, gestalten zu wollen."

Liegtwahrscheinlich daran, dass ein Muslim mit jedem anderen Muslim verbunden ist. ImGegensatz zu Dir, würde ich für meine Brüder sterben. Ich bin stellvertretend als Muslimfür meine Brüder, falls du das nach all den ganzen Jahren immer noch nicht bemerkt hast,wie brüderlich der Islam ist.
Ich will ihnen nichts in den Mund werfen und falls ichwas falsches sage, korrigieren mich meine Brüder schon. Du hingegen wirst mit deinereigenen Meinung immer alleine sein.

"Das einzige, was euch Muslim-Raketen in denSinn kommt, ist nach Israel zu krähen und der Oase ihren Reichtum zu neiden."

Oase des Reichtums ? -> lol

"Was für eine erbärmliche Truppe doch dieangeblichen "Brüder" der Palästinenser darstellt! "

Erbärmlich ist der, derandere erbärmlich sieht. Möge Allah (s.t.) Erbarmen mit uns allen haben.

"Es istja nicht so, dass die Palästinenser nur seitens der EU oder USA gesponsert werden - nein,es fliesst auch Geld aus Saudi-Arabien und Jordanien...und? Was ist mit dem Geldpassiert? Davon wurden Dänemark-Flaggen gekauft, die man dann anzündete, anstatt eineGarten anzulegen und Kartoffeln zu pflanzen. "

Ist doch klar, dass der Hassgegen den Westen so brüderlich geteilt wird :D
Sicher ist es falsch, aber es ist einelogische Konsequenz aus dem arroganten Verhalten des Westens. Die innere Wut muss sichauch entladen von Zeit zu Zeit. Siehst du gerne deine Kinder sterben ?

"es gibtPalästinenserinnen, die sind nicht so vertrottelt wie ihre männlichen Verwandten. Dass duals Paradebeispiel der männlichen Muslim-Abteilung vor dieser Tatsache die Augenverschliesst und vor vielen anderen ebenfalls, ist dir nicht nachzutragen. Du kannst eseben nicht besser. Darum wirst du immer ein Vertreter jener Muslim-Brüder sein, die aufAlmosen angewiesen sind. "

Durch ablenken wird ein Post nicht besser. Ehrlichgesagt finde ich deine Kurzsichtigkeit fasziniernd !
Schön mitanzusehen, wie du alleswieder nur auf das Materelle auf dieser Welt beschränkst. Dir gehen die Morde dort untenam Arsch vorbei. Du bist das beste Paradebeispiel für alljene, die den Terrorismusfördern.
Darum wirst du immer eine Vertreterin jener Materialisten-Kameraden sein,die auf Medien angewiesen sind und denen Kriege von Nutzen sein werden.
Schade nur,dass du eine von denen bist, die das Volk für dumm verkaufen wollen. Man sieht jaförmlich den Hass der Muslime auf dir sitzen. Ausserdem gehst du nie auf meine Posts einund begründest dazu, sondern versuchst nur das als falsch zu interpretieren, schade aberauch..
ich würde schon gerne einige Gründe haben, nicht nur haltlose Kritik :(

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:06
"Das einzige, was euch Muslim-Raketen in den Sinn kommt, ist nach Israel zu krähen undder Oase ihren Reichtum zu neiden."

Vor allem findest du richtig geil,wie sie vorgehen. An Waffen sind sie allemal reich, das stimmt.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden