Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:09
Israel macht es gut, einfach eine Mauer bauen und sich von der islamistischenWelt
abschotten und in frieden leben.

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:10
Hast du schon desöfteren geschrieben. Vielleicht sollte man dich nach Kurdistan schicken?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:14
Ich kenne kein Kurdistan...was ist das ?
Ist das etwas wie:



Wir reden hier nicht überVergnügungspark sondern über "Israel&Paleistan" vom Hauptthema "EU gibt 121 MillionenEuro an Palästinenser"


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:17
Wenn ihr jetzt auch hier wieder euren Türkei/Kurdistan Spam auspackt, solltet ihr allesofort gesperrt werden.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:20
Das ging ja schnell mit den Bildern, hast du sicher immer auf der Festplatte gesichert,falls du wieder Angst bekommst. Angst vor der Wahrheit vielleicht ?

Zum Thema:
Israel hat indirekt die Hamas geformt mit ihren Taten, also nicht verwunderlich.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:21
@darthhotz

>>Wenn ihr jetzt auch hier wieder euren Türkei/Kurdistan Spamauspackt, solltet ihr alle sofort gesperrt werden.<<


Für mich sind Themawie Kurden oder Kurdistan in diesem Forum nicht mehr diskutierens wert und das kannst dudem Copmy sagen, denn ich habe klar gesagt;"Wir reden hier nicht über Vergnügungsparksondern über "Israel&Paleistan" vom Hauptthema "EU gibt 121 Millionen Euro anPalästinenser"
Es gibt aber leider immer Leute die wollen das Gespräch umlenken...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:22
"Es gibt aber leider immer Leute die wollen das Gespräch umlenken... "

Und esgibt auch immer Leute, die wollen das Gespräch auf ein niedriges Niveau abschrauben,damit sie mitreden können @mekkacola

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:27
mekkacola unser komiker@

was bitteschön ist Paleistan??????


meinstdu etwa palästina??

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:31
Wiso niedriges Niveau ?
"Israel macht es gut, einfach eine Mauer bauen und sich vonder islamistischen Welt
abschotten und in frieden leben."

Was ist daranniedrig ?
Israel muss sich nunmal so schützen, klar es sieht hässlich aus, aber nochhässlicher ist es wen islamisten sich bei Kinder von den israelis in die Luft sprengen!


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:52
>>>Israel macht es gut, einfach eine Mauer bauen und sich von der islamistischen Weltabschotten und in frieden leben.<<<

- Meinst du den Israel der dienationalistischen Kurden mit den USA unterstützt?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:53
genau die meine ich


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:54
hier sieht man wieder wie andere Personen die Kurden mitbeziehen um mich gegen Israel zusteuern, daher hoffe ich die Moderatoren werden jetzt Lightstorm sperren wegen Hetze.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:58
ja ich zeig euch mal was tolles


kurdistan-israel




http://www.haydar-isik.com/pictures/kurdistan-israel.jpg (Archiv-Version vom 03.05.2006)


jezt dürft ihrraten was das für fahnenn sind???? :) :)

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 19:59
@mekkacola

Sei ruhig. Du meintest ja mal das durch das Kurdenproblem sich derKemalismus in der Türkei festigt, das ist wohl auch die Absicht von Israel und USA, siewollen ihren wichtigen türkischen Verbündeten in der Region nicht verlieren weilislamische orentierte Parteien regieren, daher unterstützt man jetzt die Kurden damit esin der Türkei eine militaristisch kemalistische Führung gibt die den Interessen Amerikasund Israels folgt.
Das Enddeffekt wünschst du dir natürlich auch sehr du Türkenfeind,soll also das türkische Volk bedroht werden damit man deinen trotteligen Kemalismuskünstlich am leben halten kann?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:00
mekkacol, wieso heulst du immer bei den mods??
immer wenn du keine argumente mehrhast kommst du mit sperrt den und sperrt die,
du bist lächerlich echt,
duselber lenkst vom thema ab,
du hast wieder mit den kurden angefangen...


man ich sag nix mehr!!!!!

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:02
@Lightstorm

Off-Topic
Mach ein thread drüber auf oder per PN an mich und dubeweisst hier niemanden etwas.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:03
@kurdishgirl
Gegen jemanden wie dich habe ich leider keine Argumente du und Haramsind mir zu gut und das hat auch die vergangenheit gezeigt hier bei allmy, daher bittewieder Back to Topic ;)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:08
>>>Was ist daran niedrig ?
Israel muss sich nunmal so schützen, klar es siehthässlich aus, aber noch hässlicher ist es wen islamisten sich bei Kinder von den israelisin die Luft sprengen!<<<

- Betrügst du dich selber durch diese Argumentation?Wie viel Kinder haben israelische Soldaten gezielt getötet? Es gab genug von solchenFällen, denk dir was anderes aus.
In diesem Konflikt gibt es von beiden Seitenbrutale zu verurteilende Aktionen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:14
@Lightstorm

>>Wie viel Kinder haben israelische Soldaten gezielt getötet?<<

Wen die Kinder als Werkzeug des Terror benutzt werden, dann ist es legitim, dassist eine Tatsache und es ist legal sich zu schützen.

>>In diesem Konflikt gibtes von beiden Seiten brutale zu verurteilende Aktionen.<<

Jetzt wo die Mauerkommen wird, dann wird es endgültig eine Ruhe geben und die Palestinenser können inruhePalestina wieder aufbauen und müssen sich nicht für Allah in die Luft sprengen.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:20
@mekkacola

>>>Wen die Kinder als Werkzeug des Terror benutzt werden, dann ist eslegitim, dass ist eine Tatsache und es ist legal sich zu schützen.<<<

- Nein,viele der Kinder gingen in die Schule oder wollten im Laden etwas kaufen...

>>>Jetzt wo die Mauer kommen wird, dann wird es endgültig eine Ruhe geben und diePalestinenser können inruhe Palestina wieder aufbauen und müssen sich nicht für Allah indie Luft sprengen.<<<

- Die Mauer hindert vielerorts die Infrastucktur derPalästinenser, das trägt nicht gerade dazu bei das sich die palästinensische Wirtschaftentwicken kann.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden