Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:23
>>- Nein, viele der Kinder gingen in die Schule oder wollten im Laden etwas kaufen...<<


jaja sicher....

>> Die Mauer hindert vielerorts die Infrastuckturder
Palästinenser, das trägt nicht gerade dazu bei das sich die palästinensischeWirtschaft
entwicken kann.<<

Jetzt kommt das islamische Imperium natürlichins Spiel, da
wird Arabien natürlich Palestina helfen und die Sachte ist gegessen,denn der Islam
haltet sehr zusammen.

Anzeige
melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:26
@mekkacola

>>>jaja sicher....<<<

- Naja von mir aus kannst duungebildet bleiben. Ist aber Tatsache das palästinensische Kinder bei solchen Vorfällenerschossen wurden, klar auch als sie für terroristische Maßnahmen missbraucht wurden,aber die Fälle darauf zu begrenzen ist halt dumm. Du willst nur die eine Seite sehen.

>>>Jetzt kommt das islamische Imperium natürlich ins Spiel, da
wird Arabiennatürlich Palestina helfen und die Sachte ist gegessen, denn der Islam
haltet sehrzusammen.<<<

- Ja wieso nicht, dann sind die Karten wenigstens gleich, dennIsrael wird von starken Mächten unterstützt.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:31
@Lightstorm

>>Naja von mir aus kannst du ungebildet bleiben<<

Stehtdas im Koran drin oder hasst du es geschafft, diesen Satz selber so zu schreiben ?

>>Ist aber Tatsache das palästinensische Kinder bei solchen Vorfällen erschossenwurden, klar auch als sie für terroristische Maßnahmen missbraucht wurden, aber die Fälledarauf zu begrenzen ist halt dumm.<<

Ich habe es dir gesagt, es ist legal sichzu schützen, es ist traurig, aber schuld sind die Mütter die wissen was draussen abgeht,aber trotzdem ihre Kinder raus lassen, denn es ist eine Tatsache das die meissten Kinderfür Terror missbraucht werden.

>>Du willst nur die eine Seite sehen.<<

Du willst das etwas nicht ?

>>Ja wieso nicht, dann sind die Kartenwenigstens gleich, denn Israel wird von starken Mächten unterstützt.<<

Der Islamhat aber keinen zusammen halt unter Nationen die Araber hassen sich sogar gegenseitig.
Du scheidest bei mir wegen utopiesche Träumereien wie Scharia+Kalifat sowiso aus.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:35
MekkaCola@

Westliche Politik ist für die Zerstreunug schuld und derNationalismus, wie du ihn verherrlichst.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:36
Der Westen ist so ziemlich an vieler Scheisse schuld, da gibt es nicht's zu bestreitten,aber wir reden jetzt von Palestina und Israel, dass ist sogar Off-Topic, denn es heisst"EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser"


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:46
@mekkacola

>>>Steht das im Koran drin oder hasst du es geschafft, diesen Satzselber so zu schreiben ?<<<

- Das heißt nur das ich der Meinung bin das du nichtbesonders helle bist wenn du den Konflikt nur Einäugig siehst.

>>>Ich habe esdir gesagt, es ist legal sich zu schützen, es ist traurig, aber schuld sind die Mütterdie wissen was draussen abgeht, aber trotzdem ihre Kinder raus lassen, denn es ist eineTatsache das die meissten Kinder für Terror missbraucht werden.<<<

- Duverstehst nicht, ich hab von genug Fällen gelesen wo Kinder getötet wurden obwohl keineGefechte stattfanden.

>>>Du willst das etwas nicht ?<<<

- Nö. Ichverurteile z.B. die Terrorakte der palästinensischen Seite.
Und vor allem das siemanchmak Kinder missbrauchen, hatte ich schon mehrmals hier scharf kritisiert.

>>>Der Islam hat aber keinen zusammen halt unter Nationen die Araber hassen sichsogar gegenseitig.<<<

- Du verwechselst Menschen mit dem Islam, der Islam isteine Lehre und Menschen sind Wesen die dieser Lehre folgen können. Wenn sie es aber nichtrichtig hinbekommen wieso auch immer dann muss man von ihnen sprechen, denn was dieislamische Lehre angeht, wenn sie von einer Gemeinschaft vollständig und richtigangenommen wird dann gibt es eine unschlagbare Zusammenhalt.

>>>Du scheidest beimir wegen utopiesche Träumereien wie Scharia+Kalifat sowiso aus.<<<

- Und duscheidest bei mir aus weil ich dich für ziemlich ungebildet halte, die Sharia gibt esteilweise schon vielen Ländern, sie muss nur noch vollständiger und korrekter umgesetztwerden. Den Kalifat kann es jederzeit geben wenn islamische Gruppen mehr an Einflussgewinnen ,was in der islamischen Welt derzeit stark der Fall ist.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 20:55
@lichtchen

>>Du verstehst nicht, ich hab von genug Fällen gelesen wo Kindergetötet wurden obwohl keine Gefechte stattfanden.<<

Du solltest auch wenigerAl-Kaida Homepages usw. besuche.

>> Du verwechselst Menschen mit dem Islam, derIslam ist eine Lehre und Menschen sind Wesen die dieser Lehre folgen können.<<

Intressiert uns alle aber hier nicht mein Lichtchen ;).

>>. Wenn sie es abernicht richtig hinbekommen wieso auch immer dann muss man von ihnen sprechen, denn was dieislamische Lehre angeht, wenn sie von einer Gemeinschaft vollständig und richtigangenommen wird dann gibt es eine unschlagbare Zusammenhalt.<<

So wie momentanca. 600 Millionen Araber mit Israel klar kommen ? Im Prinzipp also garnicht ;).

>> Und du scheidest bei mir aus weil ich dich für ziemlich ungebildet halte<<

Ich finde mich im Prinzipp gebildeter als dich nur das du wirklich eine bessereGrammatik als ich hast und deine Rechtschreibung ist auch gut, aber hmm... du bist nichtklug dafür verstehst du, dein Allg. Wissen ist sehr tief ;).

>>ie Sharia gibt esteilweise schon vielen Ländern, sie muss nur noch vollständiger und korrekter umgesetztwerden.<<

Nur in Malaysien funktioniert sie solalala und da musste man noch daswestliche System datzu mixen mein lieber ;).

>> Den Kalifat kann es jederzeitgeben wenn islamische Gruppen mehr an Einfluss gewinnen ,was in der islamischen Weltderzeit stark der Fall ist.<<

*gähn* du armer :D :D :D


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 21:01
@mekkacola

>>>Du solltest auch weniger Al-Kaida Homepages usw. besuche.<<<

- Billig.

>>>Intressiert uns alle aber hier nicht mein Lichtchen.<<<

- Ja, aus dieser desinteresse muss auch deine unglaubliche Islamunwissenheit stammen,dann musst du wohl dich aus solchen Themen raushalten müssen wo der Islam eine Rollespielt, oder redest du gerne unwissend durch die Gegend?

>>>So wie momentan ca.600 Millionen Araber mit Israel klar kommen ? Im Prinzipp also garnicht.<<<

-Damit du es begreifst solltest du in die Vergangrenheit schauen bzw. in die Zeiten wo dieZusammenhalt die der Islam lehrte da war, es liegt nur an den Menschen, wenn sie demIslam treu folgen ist dieser Zusammenhalt wieder da.

>>>Ich finde mich imPrinzipp gebildeter als dich nur das du wirklich eine bessere Grammatik als ich hast unddeine Rechtschreibung ist auch gut, aber hmm... du bist nicht klug dafür verstehst du,dein Allg. Wissen ist sehr tief .<<<

- Wissen ist sowieso relativ. Aber man mussschon sagen das du überhaupt keine ahnung hast was Sharia und Kalifat sind und nennst diedaher utopische Möglichkeiten.

>>>Nur in Malaysien funktioniert sie solalala undda musste man noch das westliche System datzu mixen mein lieber .<<<

- Wolltedir nur klar machen das Sharia etwas verdammt relistisches ist und nicht utopisches.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 21:10
@Lightstorm

Du hast es wieder geschafft, dass wir total in einem anderen Themalanden, dass Thema ist "EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser" und nicht die Lügen"Der Islam ist wieder starck am zusammen halten und zueinander am finden"
Ich werdemich sowiso an den Verwalten wenden, da ich dich als einen Islamist sehe und deineBeiträge unterstützen auch meine Gedanken.

>>- Billig.<<

Tatsache ;)

>>Damit du es begreifst solltest du in die Vergangrenheit schauen bzw. in dieZeiten wo die Zusammenhalt die der Islam lehrte da war, es liegt nur an den Menschen,wenn sie dem Islam treu folgen ist dieser Zusammenhalt wieder da.<<

DasOsmanische-Reich gibt es nicht mehr und daher solltest du aufhören hier so etwas billigemnach zu träumen ;).

>> Wissen ist sowieso relativ. Aber man muss schon sagen dasdu überhaupt keine ahnung hast was Sharia und Kalifat sind und nennst die daher utopischeMöglichkeiten.<<

Du weisst aber ganz genau in welchem Land es utopisch ist ;).

>> Wollte dir nur klar machen das Sharia etwas verdammt relistisches ist undnicht utopisches.<<

Aber den wollen wir nicht und da sind sich viele Menscheneinig ;) und du solltest unbedingt einmal ein islamisches Land besuchen befor duüberhaupt hier wieder gross für den Islam vesuschst zu reden ;)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 21:19
@mekkacola

>>>Du hast es wieder geschafft, dass wir total in einem anderen Themalanden, dass Thema ist "EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser" und nicht die Lügen"Der Islam ist wieder starck am zusammen halten und zueinander am finden"<<<

-Dann hättest du nachdem du geschrieben hast "Off-Topic
Mach ein thread drüber aufoder per PN an mich und du beweisst hier niemanden etwas." nicht mehr darauf eingehensollen.

>>>Tatsache ;)<<<

- Nein lass es mich dir erklären, so wasnennt sich Behauptung oder auch Vorwurf oder kannst du die "Tatsache"beweisen?

>>>Das Osmanische-Reich gibt es nicht mehr und daher solltest duaufhören hier so etwas billigem nach zu träumen.<<<

- Das osmanische Reich istschon lange ein Auslaufsmoddel :)
Aber eine Frage, ich dachte du willst On Topicbleieben, was redest du also jetzt vom osmanischen Reich?


Und jetzt beendenwir lieber die Off Topic Diskussion.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

08.04.2006 um 21:21
>>Und jetzt beenden wir lieber die Off Topic Diskussion.<<

finde ich auch "mein"sonnenlich und ich sollte sowiso aus dem haus ;).
byebye "schatzi"


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

09.04.2006 um 11:48
"An Waffen sind sie allemal reich, das stimmt."

Compy,

nicht nur mitWaffen sind die Palästinenser reich gesegnet - mit Dummheit sind sie ebenfalls äusserstgut bestückt. Diese Dummheit machen sich die arabischen Brüder zunutze und schicken dasTerrorvolk von einer Terrormission zur nächsten und immer so fort.

"Wo ist alldas Geld geblieben?"

Das Geld ist in den Taschen der PLO, Hamas, Fatah,verschwunden, damit haben sich die Führer des Terrorvolks goldene Paläste gebaut,Zigarren angezündet und der kümmerliche Rest wurde an die Armen verteilt, damit sieweiterhin arm und abhängig von der PLO, Hamas, Fatah bleiben. Die Herren Führer knechtenihr Volk weiterhin in Abhängigkeit, damit sie sich als Retter aufspielenkönnen...Widerlich!...aber eine bekannte arabische Variante der "Bruderliebe".

Zwei Drittel der Palästinenser arm
RAMALLAH (dpa). Fast 2,5 MillionenPalästinenser oder mehr als 63 Prozent der arabischen Bevölkerung des Westjordanlandesund des Gazastreifens leben unter der Armutsgrenze. Das ergab eine Studie, die dasPalästinensische Zentrale Statistikamt in Ramallah veröffentlichte.

DerErhebung zufolge sind es im Gazastreifen sogar 83 Prozent der Bevölkerung, die täglichmit weniger als zwei Dollar pro Person auskommen müssen. Im Westjordanland beträgt derArmutsanteil 53 Prozent. Für die Studie wurden 3486 Haushalte befragt.


Daseinzige, was diesem Volk der Palästinenser helfen könnte, einmal in ferner Zukunft ein"normales" friedliches Leben zu führen ist, ihm sofort den Geldhahn zuzudrehen, so dasssie auf sich allein gestellt sind. Natürlich, dann gibts ein grosses Krakehle - so, wiedu es hier anschlägst - dann gibts ein Gejammer und Geflenne, - so, wie du es hieranschlägst - dann kommt erstmal lange nichts - so, wie bei dir - und dann, eventuell,besinnt sich der einfache Mensch, der unter all diesem Terror verborgen ist und fängt an,die Wasserleitungen zu reparieren, die er selbst demontiert hat, den Garten umzugraben,den er schon seit 30 Jahren brach liegen lässt, sein Geld nicht in die Repeartur seinerKalaschnikov zu stecken, sondern Saatgut zu kaufen von seinem israelischen Nachbarn undes ihm gleichzutun - aus seinem verwüsteten Land eine eigene Oase zu formen und einesTages Allah dafür zu danken, dass er ihm nach langer Irrfart doch noch den rechten Wegwies und nicht den Weg des fremden Geldes gehen lies bis zu seinem unweigerlichenUntergang.

Compy, du und alle anderen Muslime, die so denken wie du - ihr werdetnatürlich weiterhin dafür sorgen wollen, dass es den Palästinensern schlecht geht -allein, damit ihr Dummbeutel mit dem Finger auf andere, vermeintlich Schuldige zeigenkönnt, denn zu nichts anderem seid ihr fähig mit eurer privaten Auslegung des Koran. Unddarum - ihr seid die besten Feinde, die das Palästinensischen Volk hat. Möge Allah sievon euch befreien.

Ich wünsche einen schönen christlichen Sonntag!


Salam aleikum.







Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

09.04.2006 um 12:13
"Wo ist all das viele Geld geblieben?"

Es wurde wie Perlen vor dieSäue geworfen...



Das gute Werk


Der sogenannteLügenprophet Mohammed hat wohl manches gesagt und getan, was ein christliches Herz nichtgutheissen oder verantworten könnte. Aber alles ist auch nicht gefehlt, was Mohammedgesagt und getan hat.

Einmal kommt ein Araber zu ihm:" Gesandter Gottes, ichhabe das Gesetz des Fastens gebrochen, das Fleisch ist zu schwach." Der Prophet sagte,"Hast du ein böses Werk begangen, so musst du es mit einem guten büssen. Es gibt keineschöneren Bußen, als gute Werke. Hast du einen Sklaven," fragte der Prophet, "den dufreilassen kannst?" Der Araber fing an zu lachen und sagte, "Sklaven freilassen und ich?Wie komme ich mir vor!" Der Prophet fuhr fort, "Kannst du das Fasten noch einmal vonvorne anfangen?" Der Araber erwiederte, "Ich bins nicht kapabel. Wer für Frau und Kinderarbeiten soll, muss auch gehörig essen." Der Prophet fuhr fort, "Kannst du 60 Armespeisen?" Der Araber erwiederte, "Nicht sechzig Mäuse, auch nicht vierzig und nichtzwanzig." Da brachte man dem Propheten seine Mahlzeit, Datteln und ein Stück Fleisch, under sagte dem Araber: "So nimm denn dieses Stück Fleisch und brings in deinem Namen einemÄrmeren als du bist zum Almosen!" Der Araber antwortete, "Gibts noch einen Ärmeren alsmich? Ich weiss keinen." Da fuhr der Prophet fort: " Weisst du was? So brings deinenKindern, die sollen es essen. Deine Kinder sind ärmer als du bist." - - So hat Mohammedgesagt und getan.


Gruß









Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

09.04.2006 um 12:21
Wo ist all das viele Geld geblieben?

Wie wir alle wissen, ist das Zakateine der Grundfesten des Islam. Eine ehrliche Spende ist dreimal soviel wert, wie einfreundliches Wort- auch und besonders jenen, die garnichts haben und nach mehr streben.Die Palästinenser haben im Laufe ihrer traumatischen Freiheitsbetrebungen eine gewisseKultur entwickelt, wie man als reich beschenkter Landbesitzer immernoch bettelarm bleibenkann. Das ist eine muslimische Eigenschaft - man muss sich zu ihr bekennen oder man gehtunweigerlich den Gang des klugen Sultans, in die Kirche. :)


Der klugeSultan

Zu dem Großsultan der Türken, als er eben an einem Freitag in die Kirchegehen wollte, trat ein armer Teufel von seinen Untertanen mit schmutzigem Bart,zerfetztem Rock und durchlöcherten Pantoffeln, schlug ehrerbietig und kreuzweise die Armeübereinander und sagte: ,,Glaubst du auch, großmächtiger Sultan, was der Prophet sagt?“Der Sultan, so ein gütiger Herr wahr, sagte: ,,Ja, ich glaube, was der Prophet sagt.“ Derarme Mann fuhr fort: ,,Der Prophet sagt im Alkoran: Alle Muselmänner (das heißt, alleMohamedaner) sind Brüder. Herr Bruder, so sei so gut und teile mit mir das Erbe.“ Dazulächelte der Sultan und dachte: Das ist eine neue Art, ein Almosen zu betteln, und gibtihm einen Löwentaler. Der Türke beschaut das Geldstück lang auf der einen Seite und aufder anderen Seite. Am Ende schüttelt er den Kopf und sagt: ,,Herr Bruder, wie komme ichzu einem schäbigen Löwentaler, so du doch mehr Silber und Gold hast, als hundert Mauleseltragen können, und meinen Kindern daheim werden vor Hunger die Nägel blau, und mir wirdnächstens der Mund ganz zuwachsen. Heißt das geteilt mit einen Bruder?“ Der gütige Sultanaber hob warnend den Finger in die Höhe und sagte: ,,Herr Bruder, sei zufrieden und sageja niemand, wieviel ich dir gegeben habe, denn unsere Familie ist groß, und wenn unsereandern Brüder alle auch kommen, und verlangen ihr Erbteil von mir, so wird's nichtreichen, und du musst noch herausgeben.“ Das Begriff der Herr Bruder, ging zumBäckermeister Abu Tlengi, und kaufte ein Laiblein Brot für seine Kinder, der Sultan aberbegab sich in die Kirche und verrichtete sein Gebet.


Gruß






Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

09.04.2006 um 12:25
Ich denke, dass die Juden Israel in die Türkei verlegen sollten.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

09.04.2006 um 12:28
und ich denke das mit den denken solltest du Leute überlassen die nicht fremden feindlichposten, nur weil es einpaar idioten gibt in einem Land.

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

09.04.2006 um 12:30
@ Haram

Das war wirklich kein so ein Geistesblitz!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

09.04.2006 um 12:32
Wohin ist all der Reichtum, wohin?

Ein jeder Palästinenser hat einStückchen Land zu Hand, was ihm Kummer und Sorgen zu bereiten scheint, denn was will ermit diesem Fleckchen Erde anfangen? Bohnen ansetzen? Tomaten züchten? Kartoffelnpflanzen? Gar einen Kirschbaum setzen??? Das sind Sorgen! - Was ihm aber noch viel mehrzu schaffen macht, ist die Tatsache, dass der liebe Nachbar aus seinem Ländchen einengottgefälligen Augenschmaus bereitete - will sagen, Neid treibt jene zur Tatenlosigkeit,die aus tiefstem Herzen neiden. Woher kommt diese tiefe und ehrliche Liebe zum Neid? Dazumal eine kleine Geschichte aus den Tagen Mohammeds:

Dem Mohammed wollten esanfänglich nicht alle von seinen Landsleuten glauben, dass er ein Prophet sei, weil ernoch kein Wunder getan hatte wie Elias. Dazu sagte Mohammed ganz gleichgültig, wie einer,der eine Pfeife Tabak raucht und etwas dazu redet, "das Wunder", sagte er, "macht denPropheten noch nicht aus. Wenn ihr's aber verlangt, so werden ich und jener Berg dortgeschwind beieinander sein." Nämlich, er deutete auf einen Berg, der eine Stunde weitoder etwas entfernt war, und rief ihm mit gebietender Stimme, dass der Berg sich soll vonseiner Stätte erheben und zu ihm kommen. Als aber dieser keine Bewegung machen und keineAntwort geben wollte, wiewohl keine Antwort ist auch eine, so ergriff Mohammed sanftmütigseinen Stab und ging zum Berg, womit er ein merkwürdiges und nachahmungswertes Beispielgab, auch für solche Leute, die keine Propheten zu sein verlangen, nämlich, dass mandasjenige, was man selbst tun kann, nicht von einem wunderbaren Verhängnis oder von Zeitund Glück oder von andern Menschen verlangen soll. Z. B. hast du etwas Notwendiges undWichtiges mit jemand zu reden, so warte nicht, bis er zu dir kommt. Weit geschwinder undvernünftiger gehst du zu ihm. Ein hübscher Kirschenbaum in dem Garten wäre eine schöneSache. Das Plätzchen schickte sich dazu. Warte nicht, bis er selber wächst, sondern setzeeinen. Ferner, ein Abzugsgraben, ein guter Weg durch das Dorf, wenigstens ein trockenerFussweg, ein Geländer am Wasser oder an einem schmalen Steg, damit die Kinder nichthineinfallen, kommt viel geschwinder zustande, wenn man ihn macht, als wenn man ihn nichtmacht. Man sollte nicht glauben, dass es Leute gibt, denen erst ein arabischer Prophet soetwas muss begreiflich machen.

Schick dich in die Welt hinein,
Denn deinKopf ist viel zu klein,
Dass die Welt sich schick' in ihn hinein.


Gruß





Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

09.04.2006 um 12:46
Frangi: Gelder-Sperre Kollektivstrafe für Palästinenser
Fatah-Chef im Gazastreifenfordert Hamas zur Erfüllung der Forderungen von EU und USA auf

"Die Hamas kannso nicht weiterregieren"

München - Der Chef der palästinensischenFatah-Partei im Gazastreifen, Abdullah Frangi, hat die Entscheidung der EU, alleFinanzhilfen für die Palästinensergebiete vorerst einzustellen, als "Kollektivstrafe fürdas palästinensische Volk" bezeichnet und neue Spannungen vorausgesagt. "Die Hamas kannso nicht weiterregieren", sagte Frangi der Online-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung"(Freitag). Die Situation der Palästinenser sei "sehr schlimm".
Sie hätten dieradikal-islamische Hamas gewählt, "weil sie frustriert waren, dass es keinen Frieden,Wohlstand und Arbeit gibt" und "nicht, weil sie für das politische Programm der Hamassind", erläuterte Frangi. ---L O L - Ja klar, ich wähle ne Terrororganisation, weilich ihr "politisches" Programm so toll finde...

Um eine Wiederaufnahme derZahlungen zu erreichen, müsse die Hamas die Forderungen akzeptieren, die an sie gestelltwurden und mit der EU und den USA einen Dialog führen, sagte Frangi weiter. Brüssel undWashington fordern als Bedingung für Hilfszahlungen an die palästinensische Regierungunter anderem eine Absage an Gewalt und die Anerkennung Israels. Die Hamas müsse jetzt"intensiv mit der EU verhandeln". "Denn ohne Geld können sie die Leute nicht zufriedenstellen", sagte der Fatah-Politiker weiter. (APA)


Die Terorspirale der PLO,Hamas, Fatah, hörte mit dem Tod des grössten Terroristen auf. Seit Arafat in seinemBetonsarg verrottet, haben sich 90% der Terrorpläne in Luft aufgelöst - die restlichen10% beruhen auf der Tatsache "Kein Geld, kein Terror"!


Gruß








Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

09.04.2006 um 16:09
der westen ist an so gut wie allen guten erungenschaften schuld. di arabisch ewelthingegen hat ja im mittelalter irgendwann beschlossen, den backclash vorzunehmen und istbis heute nicht ernt zu nehmen. zum glpck ist wenigsten eins aufgeklärter staat im nahenosten vertreten. und zum glück ist er gut bewaffnet.


Anzeige

melden