Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 22:50
"Und Israel bekommt 180 mio oder so hilfe von deutschland und atomraketen fähigeu-boote
auf kosten der steuerzahler"

Das ist völlig in Ordnung und nichtweiter zu
kommentieren.



Dass allerdings Terroristen meineSteuergelder in die
Pfoten bekommen, ist eine riesengrosse Saurerei!

Gruß



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.

Anzeige
melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 22:53
Wer ein terrorist ist liegt i auge des betrachters

später sende ich dazu nedoku von channel4 über die zustände dort


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 22:58
Ich brauche keine Doku, um zu wissen, dass die Palästinenser einen Hang zumTerrorisieren haben und sich dafür die jeweils passende "Regierung" wählen. Schon dieVorgänger bestanden ausnahmslos aus Terroristen.

Die 180 Mio. an Israel solltensofort versoppelt werden, damit sich das Land Israel vor seinen Terroristen-Nachbarn mitDiplom noch besser schützen können.

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:01
Toll dass du (gsb23) alle Palästinenser als Terroristen abgestempelt hast... 180 Mio.mehr ? Das sind trotzdem Krümmeln für Israel ...


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:05
naja we du israelis dieren helden hafte scharfschützen von türmen in ihrem gotteswahntausende zivilisten abknallen

und bulldozer fahrer die friedliche demonstrantenaus grossbritanien und usa überfahren

so toll findest kann ich auch nix dafür

wahrscheinlich findest dus auch gut das tausende palestinenser vertrieben werdendamit 400 isralis sideln können auch toll


und die doku wurde leidergelöscht schade die wahrheit würde dir mal gut tun aber ein blinder wie du wird diewahrheit sowiso nie sehen


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:05
auserdem sind im israelischen parlament terroristen die in europa gesucht werden


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:32
"auserdem sind im israelischen parlament terroristen die in europa gesucht werden"

Da sind ja eineige Tippfehler in deinem Satz, Sütcüü.

Ich berichtige denmal:

Im neuen palästinensischen "Terroisten-Parlament" sitzen ausnahmslosTerroristen, die aufgrund ihrer Tätigkeit nicht ins Ausland reisen, da sie sonst sofortverhaftet und in Den Haag zu lebenslangem Zuchthaus verknackt werden.

Gruß





Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:34
"und die doku wurde leider gelöscht"

LOL


Da hat wenigstens einernicht geschlafen und die Lügen-Propaganda noch rechtzeitig vom Netz genommen, bevor ichden Verantwortlichen angezeigt hätte.

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:35
woher rührt dein Haß auf die Palästinenser ?
Hast du Verwandte in Israel oder was ?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:36
Du kannst es drehn wie du willst in israel herschen solche verhältnisse schon länger einuser hat schon vor eineiger zeit ein paar beispiele von israelischen ministern geposteddie in europa gesucht sind weil sie terror anschläge verübt hat

israel ist einsder wenigen länder wo terroisten das land regieren

ich weis nicht mehr wie deruser hies aber es war ein türkischer komunist wen du den namen noch in erinerung hastkannst nach den beiträgen suchen obwohl damals wars du auch dabei und als er dir daszeigte wurdest du recht schweigsam


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:39
Ja lügen propaganda läuft ja auf CHANNEL4(bekannter Britischer sender) und um diese lügenpropaganda zu drehen gehen natürlich britische reporterinen nach israel
(die fürdich wahrscheinlich getarnte islamisten mit mit nem 7 meter langen bart sind)


junge wach auf du bist ie die leute aus dem 3 ten reich was dir nicht past istendweder ne lüge,propagana oder geschichtsverfälschung


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:42
"....endweder ne lüge,propagana oder geschichtsverfälschung"


DieseArgumentationstaktik habe ich von Islamisten gelernt. Ist schon irre, wie gut das beimanchen Trotteln funktioniert. ;)

Ja klar - kann ja sein, dass channel 4 auchmal eine gute Doku bringt. Dann ist dies mit Sicherheit eine der tollen Tierdokus überdas Leben der Silberfüchse in Sibieren oder so was in der Art...;)

Gruß:)


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:43
"Haß auf die Palästinenser ? "

Wer ist das? Sofort vorgetreten und eineErklärung abgegeben...Marsch, marsch!

;)

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:57
Ja, ja spenden, geben, verschenken in die falschen Töpfe, bis zum Zusammenbruch, aber fürdie eigenen Untertanen nichts mehr übrig haben, das ist der Clou der Zukunft und heißtEU!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.03.2006 um 23:58
Atlan,

du bist ja ein Poet!!

;)

Gruß:)

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

29.03.2006 um 18:59
Ich unterstütze lieber Palästina als Israel??

"Deutschland muß einmal das Schwert Gottes werden."

Papst Leo XIII



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 09:15
Die verfickte EU das sind alles Terroristen!!!! Die nemen sich das Geld von uns und gebenes anderen Terroristen!!!
Deutschland solte aus der EU austreten, kein Geld mehr andie Osis Zahlen, es is zeit das die alleine zurecht kommen und auch nichts mehr Israrelbezahlen, wir haben genug bezahlt!!!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 09:28
gsb 23 ist ein wohltat im tal der ahnungslosen!

eu-gelder an die palästinenserzu ransferieren ist dumm.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 09:33
Die EU hat die Palästinenser schon seit Jahren unterstützt! Nur jetzt wurde es davonabhängig gemacht wie die Hamas sich gegenüber Israel verhält!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 09:35
das ist mir klar. und genau da liegt der und begraben, bei der hamas.


Anzeige

melden