Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:43
die leute lassen sich halt gern belügen und glauben es, sonst würde es ja unterumständen
bedeuten das man etwas gegen diese lügen unternehmen müsste .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte

Anzeige
melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:48
ILian
Das kommt davon weil Deutschland immermehr Schulden macht weil Deutsclandviel zu viel Geld an die EU bezahlt und an andere Länder.
Die Deutschen wollen wiedergut angesehen werden denn alle sagen sie wären an dem Krieg Schuld.Deshalb bezahlen sieGeld um gut von den anderen Ländern angesehen zu werden und so wird es auch immerweitergehen bis ein Kanzler mit dem Zahlen aufhört.


Joa, könnte aber auchdaran liegen, dass unsere rentenkasse an die Rentner geld ausbezahlt, die Jahrelangnichts einbezahlt haben, Stichwort - "Wiedervereinigung". ;)
Und viele verschuldeteLänder bezahlen Nothilfe an zum Beispiel Pakistan/Indien (Erdbeben) oder ander von einerKathastrophe betroffene Länder.
Ist auch richtig so, stell dir mal vor dir gings sodreckig...:(
Zum Punkt Kriegsschuld, ja das hatten wir, aber ob wir nur deswegen Geldbezahlen?
Nein, siehe oben^^ ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:50
Warum sollte Bush bzw. die USA Lügen?

<<< Bericht ARD Tagesschau07.10.2005

Glaubt Bush an Auftrag für Kriege?

"Gott sagte mir: George,geh los!"

US-Präsident George W. Bush hat angeblich vor palästinensischenPolitikern erklärt, er habe von Gott den Befehl zum Einmarsch in den Irak erhalten. Ineiner Dokumentation des britischen Senders BBC wird Bush unter anderem damit zitiert,dass ihm der Allmächtige erschienen sei und gesagt habe "George, geh los und beende dieTyrannei im Irak".
Hauptquelle der angeblichen Bush-Äußerungen ist der damaligepalästinensische Außenminister Nabil Schaath. Dieser sagte nach Angaben der Zeitung "TheGuardian" im BBC-Interview: "Bush erklärte uns allen: Ich werde angetrieben durch eineMission Gottes. Gott sagte mir 'George, geh los und bekämpfe diese Terroristen inAfghanistan'". Anschließend habe er den göttlichen Auftrag für den Sturz des Regimes imIrak erhalten. >>>

Da hat man doch das Lügen nicht mehr nötig, oder?



Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 19:51
Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

Ach ja, die Ärmsten sind dazuverdammt....dabei würden sie doch so gerne jedem die Wahrheit sagen.....



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 20:12
Ich meinte es nicht im religiösen Sinne sondern aufgrund ihrer Beziehungen die sieaufgebaut haben und Netzwerke ...
Und auch der Geheimdienste ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 20:22
Geheimdienste lügen nicht, Geheimdienste vertuschen nur. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 20:35
Bevor wir die USA kritisieren, dass sie zuviel lügen sollen wir wenigstens auf unsereNation schauen und endlich anfangen ehrlich zu sein !


Welche Nation lügtnicht ?


In welcher Nation gibt es kein Propaganda ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 20:39
Habt keine Angst und schaut nur zu,
hier sind Glaube, Liebe und Hoffnung gefordert.
Ein jeder von uns handelt... wie Gott es ihm in sein Herz gegeben hat!

Wennwir unsere Brüder erkennen, werden wir erkannt werden!

Hier ist geduld undGlaube der heiligen gefordert,
so wie Johannes es uns beschrieben hat!
(Offenbarung des Johannes)

Frieden sei mit Euch,
seid Euch gewiss,
keiner von uns ist würdig gerettet zu werden,
aber die Liebe unsere Gottes wirduns bewahren!

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 20:40
Is ein Bisschen verallgemeinernd Sorcer, nicht bei jeder Propaganda wird gelogen, oder?:|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 20:52
Aber, aber, wir in der EU haben doch zu Beispiel soetwas:

SchnelleEingreiftruppe gegen Lügen
Wie die Institutionen der EU für die Verfassung werben.
Das Image der EU müsse aufpoliert werden, und zwar möglichst schnell.........
.........Deswegen haben die EU-Institutionen Aufklärungsprojekte gestartet. DasEuropäische Parlament hat im Januar eine "Schnelle Eingreifgruppe" einberufen, diefalsche Aussagen über die Verfassung korrigieren soll. "Innerhalb von drei Stunden,nachdem eine verfälschende Angabe zum Verfassungsvertrag gemacht wurde, antworten wir miteiner Gegendarstellung".......
(Welt am Sontag 20.02.2005)

Also kann hierbei uns doch niemals eine Unwahrheit verbreitet werden.
Mit der "schnellenEingreiftruppe" sind wir doch bestens gerüstet.

:)



Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 21:47
Was stimmt nur nicht ?

Ich weiß nicht wir nehmen alles inzwischen hin sind wirzu abgebrüht ?
Früher wurde man für Lügen hingerichtet wenn sie in Erfahrunggebracht wurden ! Auch wenn das hart war aber wie sagt man so schön ?

Lügenhaben kurze Beine !

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 22:17
Ich sehe schon ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

27.02.2006 um 22:24
> Früher wurde man für Lügen hingerichtet wenn sie in Erfahrung gebracht wurden ! <

Hm CRAWLER, aber wer entscheidet was Lüge ist und was Wahrheit ?

Angenommen der Lügner hat die "Macht" diese Entscheidung zu treffen, was dann?
Sind Lüge und Wahrheit nicht sowieso nur eine rein subjektive Annahme?

Fastjeder Lügner wird darauf bestehen das seine Wahrheit keine Lüge ist.




Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

28.02.2006 um 14:05
@all
Die USA DARF lügen...
Die EU MUSS lügen...
man kommt sich also entgegen;-)


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

28.02.2006 um 15:04
Darf ?
Hmm nun ja welche Ehrenhaftigkeit !

Schade das man heutzutage gernlügt .


Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

28.02.2006 um 21:13
Man MUSS lügen...........
Jede Regierung steht im Dienst ihres Volkes.
Und derDurchschnittsbürger will die Wahrheit nun mal nicht hören.
So muss man nun malzwangsläufig lügen.

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

28.02.2006 um 21:19
Im Dienste des Volkes?!

Dienste für Andere aber für das Volk !
Bist schonReingefallen auf die Lügen !

Politiker Lügen immer sonst wären Sie keine!


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

01.03.2006 um 10:38
Ja ich finde ein Staat sollte ehrlich sein und das geht auch wenn man seine Ziele undMaßstäbe runter schraubt ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

01.03.2006 um 14:31
Ich glaub man hat mich etwas falsch verstanden........

Ich behaupte nicht das esgut ist zulügen ..............aber wenn eine Regierung
mit einenmal die ganzeWahrheit auf den Tisch legen würde, würde der Normalbürger es einfach nicht verkraften.

Und von einen anderen Punkt aus betrachtet sind Parteien wirklich gezwungen zulügen. Grade heutzutage ...................
sehen wir uns die letzte Wahl an.
Eigentlich hätte jeder sagen müssen : Deutschland hat Probleme und wir haben nichtmehr Ahnungs wie alle anderen auch wie mans besser macht.

Eine Partei muss/willaber gewählt werden, weil das wählen einer Regierung nun mal zu einer Demokratie dazugehört. Also redet man die Sache schön, macht andere schlecht, poliert sein eigenes Imageauf .............um es dem Volk "einfacher" zumachen sich zwischen Pest und Kollera (demGrundkonzept einer jeden modernen Demokratur) zu entscheiden.

Das das Falsch istist unbestritten ..............aber so funktioniert nunmal unser System.

Mankönnte natürlich vieles besser machen. Sein eigenes Land aus dem Dreck ziehen, auf EU undUSA scheißen, bei der Globalisierung nicht einfach nur hinterherlaufen,etc. .
Dasaber durch Veränderungen von innen herraus erreichen zu können halt ich allerdings nichtfür möglich. Dafür sind die Instanzen die man durchlaufen muss viel zu lang undkorrumpierend ...............Bsp.: B90/Grüne

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

01.03.2006 um 14:31
Ich glaub man hat mich etwas falsch verstanden........

Ich behaupte nicht das esgut ist zulügen ..............aber wenn eine Regierung
mit einenmal die ganzeWahrheit auf den Tisch legen würde, würde der Normalbürger es einfach nicht verkraften.

Und von einen anderen Punkt aus betrachtet sind Parteien wirklich gezwungen zulügen. Grade heutzutage ...................
sehen wir uns die letzte Wahl an.
Eigentlich hätte jeder sagen müssen : Deutschland hat Probleme und wir haben nichtmehr Ahnungs wie alle anderen auch wie mans besser macht.

Eine Partei muss/willaber gewählt werden, weil das wählen einer Regierung nun mal zu einer Demokratie dazugehört. Also redet man die Sache schön, macht andere schlecht, poliert sein eigenes Imageauf .............um es dem Volk "einfacher" zumachen sich zwischen Pest und Kollera (demGrundkonzept einer jeden modernen Demokratur) zu entscheiden.

Das das Falsch istist unbestritten ..............aber so funktioniert nunmal unser System.

Mankönnte natürlich vieles besser machen. Sein eigenes Land aus dem Dreck ziehen, auf EU undUSA scheißen, bei der Globalisierung nicht einfach nur hinterherlaufen,etc. .
Dasaber durch Veränderungen von innen herraus erreichen zu können halt ich allerdings nichtfür möglich. Dafür sind die Instanzen die man durchlaufen muss viel zu lang undkorrumpierend ...............Bsp.: B90/Grüne

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!



Anzeige

melden