Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 19:13
@buddel

>>demokratie ist momentan das nonplusultra an freiheitund
wohlstand für den einzelnen .<<

Ich sehe das andres.
Freiheit??
Wohlstand ??
Nur weil wir ein paar Vertreter „wählen“ dürfen, die hinterunseren
Rücken, oder auch direkt vor unseren Augen, Entscheidungen treffen, die oftgegen
jeglichen gesunden Verstand verstoßen?

Deine Regierung spielt unterdem
Schutzmantel der >Internationalen Schutzgruppe< in Afghanistan den Befreier,der
eigentlich als Okkupant angesehen wird, der Moosad darf unsere Identitäten mitunseren
Lebensläufen „benutzen“ und missbrauchen und du nennst das Nonplusultra anFreiheit ???


Es gibt tausend andere Beispiele................


>>dann
nennt doch mal eine vernünftige alternative zur demokratie<<

Die
Alternative wird erst entstehen, wenn sich das Bewusstsein der Menschheitgeändert hat.

Dass es aber so wie bis jetzt nicht weiter gehen kann, dass sichdie Globale
Menschheit in eine Sackgase befindet, muss doch sogar dir klar sein,buddel, oder? Soll
das wirklich alles sein, was der Mensch unter FREIHEIT versteht??Füße hoch legen und das
>nonplusultra< genießen?
Nein, ohne mich.


Anzeige
melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 19:23
Entlich jemand der gleich denkt, aber nicht so schreib faul ist und die Sache auf denPunkt bringt.

@prokop

Glaubst du das eine reele Chance gibt das sichdas Bewußtsein der Menschheit ändert? Ich bin da skeptisch. Meiner Meinung nach werdendie Menschen so lange an ihren "Status Quo" klammern bis sie an ihrer eigenenScheiße(Kriege,Umweltverschmutzung,Raubbau,Dummheit,etc.) ersticken.

Wer waspositiveres zu melden hat immer her damit ...................
Ist ja nicht so das ichmich nicht überzeugen lassen könnte.

Gruss Balthazar

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 21:38
leude leude...tztztz

die veränderungen durch industrialisierung undkommunikation
in den letzten 200 jahren haben jahrtausende alte grundsätze zerstört .
es in dieser kurzen zeit bis immerhin hierher gebracht zu haben ist
mehr als eineerfolgsstory.
warten wir die nächsten 200 jahre ab
(meinetwegen auch unter eineranderen politischen ausrichtung, vielleicht fällt irgendwann irgendjemandem ja mal wasbesseres ein)


und den teil habt ihr alle beflissentlich überlesen?
dannhab ich auch nix mehr zu sagen, über bewußtsein kann man übrigens entsprechendeausführungen im wendezeitthred erhaschen. das wäre wohl passender...
ich würde gernenoch was über die zionistische weltverschwörung von euch hören. wie darf man sich dasvorstellen? fahrt ihr die übliche schiene?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 21:38
Status Quo.....naja, der sieht aber bei jedem anders aus. Vor allen Dingen echt krank,weil alle darauf hin arbeiten im Status Quo zu leben.....ich mein, du gehst zur schuledamit du ne ausbildung machen kannst, du machst ne ausbildung, damit du ne arbeitsstellekriegst, du gehst dann arbeiten damit du dir was leisten kannst.....und was leistest dudir?....Auto, Haus, Garten und ne schöne Reise.......dann hast ja nach 10 Jahren harterArbeit endlich Geld genug um dir n Kind zu leisten...tja unddann?..TADAAAAAAAAAAA!.....Ladies and Gentleman may I proudly present.......the..STATUSQUO!!!!!!!!!
Da lebst du nun tag aus tag ein, gehst zur arbeit am wochenende chilstdu oder machst n ausflug, aber für mehr reichts net....kind is ja da, hypothek vom haus,Leasingraten vom Auto...usw....!!!!
Die größte Scheiße an dem Ding ist, das der sovariabel ist....egal, ob du arbeit hast oder nicht, kind oder nicht haus oder keinhaus...alles völlig egal!.....Status Quo lässt dich nie im Stich.....es is immer zumLeben zu wenig zum Sterben zu viel!..Ob du nun Arbeit hast oder nicht!

Da gibtsnix positives zu melden.....Status Quo is die Wahrheit hinter der "Live the American way"Usa lüge, die uns alle kontrolliert!

Gruß Cruz


Schliess die Augen und du wirst mehr hören als nur Worte
-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 21:42
jo cruz, datt is doch ma n wort! also sollten wir die spießer beäugen, grade auchden in uns?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 21:46
@kurvenkrieger

>>ich würde gerne noch was über die zionistische weltverschwörungvon euch hören. wie darf man sich das vorstellen? fahrt ihr die übliche schiene?<<


1.Welche Zionistischeweltverschwörung meinst du?Was willst du damit sagen?
2.Was soll ich mir unter der >üblichen schiene< vorstellen?

bitte umantwort, prokop



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 21:47
"ich würde gerne noch was über die zionistische weltverschwörung von euch hören. wie darfman sich das vorstellen? fahrt ihr die übliche schiene?"

Erstmal gibt es keinwir, das ist nämlich auf meinen Mist gewachsen.
Zweitens kenn ich die übliche Schienenicht. Abgesehen davon steh ich Verschwörungen im allgemeinen kritisch gegenüber, meintees eigentlich im wörtlichen Sinne.

In diesem Sinne

Gruß Balthazar

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 21:51
naja okay, denn nich.
;)
von dir hätte ich das auch nich unbedingt erwartet.
deinen letzte post fand ich allerdings auch etwas einseitig, obwohl ich deine haltungsehr gut verstehen kann. nun sind es aber nicht nur die politikerfratzen, die ein landausmachen. nein, laß uns nur 200 jahre und wir sind mitten im goldenen zeitalter! disescheiße läßt sich der deutsche michel auch nich mehr lange gefallen. entweder das oderwas völlig anderes kommt bald auf uns zu...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 21:52
war an prokop gerichtet, gilt anscheinend aber für euch beide ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 21:53
@kurvenkrieger
Mit deiner Frage hast du die Antwort schon geschrieben;)

GrußCruz


Schliess die Augen und du wirst mehr hören als nur Worte
-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 22:02
"nein, laß uns nur 200 jahre und wir sind mitten im goldenen zeitalter!"

Kommtauf die Art der Entwicklung sein dein "goldenes Zeitalter" könnte mein wahrgewordenerAlptraum sein. Natürlich werden sich die Dinge entwickeln, es wird besser werden, eineneuer Aufschwung kommt bestimmt.

Die Frage ist nur ob das auch am besten ist.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 22:05
wenn du einer der bereits genannten spießerfraktion bist bestimmt *messerwetzt*

:D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 22:12
"wenn du einer der bereits genannten spießerfraktion bist bestimmt *messerwetzt*"

Versuch die nicht mit mir anzulegen. *fiesgrinz*

Ich frag mich nur wo du denSpitze sehen willst. Wenn ich hier meine wirklichen Gedanken zum Thema Aufschwung undEntwicklung vom Stapel lassen würde, würden sich dir Kleingeist die Zehnägel aufrollen.

*ggg*

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 22:15
hehe

gut gebrüllt löwe, dann laß ma klappen - frisch geschnitten sind se ja;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 22:21
Kein Bock den Thread zu zuspammen, wir waren beim anderen Thema,.......gibt aber auchnoch pn.

Also was war nun mit deiner zionistischen Weltverschwörung ?



Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

09.03.2006 um 22:36
ich hab keine, will auch keine.
irgendwas is aber oberfaul im staate usa ;)
soviel is klar

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

10.03.2006 um 05:08
Link: www.3sat.de (extern) (Archiv-Version vom 30.09.2007)

Was das lügen angeht :
hier ein wirklich gutes Buch mit überprüfbarenInformationen, lesenswert !!



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

10.03.2006 um 07:36
oha, cooler link, prokop!

*daumenhoch*

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

10.03.2006 um 09:10
Wusste zwar schon das die Amis ihre Finger mit drin hatten und gut vom WK2 profitierthaben, aber das die soviel am laufen hatten wusste ich noch nicht.

Wundern tutsmich allerdings nicht.................. der "american way of life" verpflichtet jaschon fast dazu.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

10.03.2006 um 15:56
Link: www.3sat.de (extern) (Archiv-Version vom 30.09.2007)

>>Wusste zwar schon das die Amis ihre Finger mit drin hatten und gut vom WK2profitiert haben, aber das die soviel am laufen hatten wusste ich noch nicht. <<


Das Buch ist echt super, es lohnt sich es zu lesen. Es werden da Faktenaufgezeigt, die ganz klar belegen, dass die USA und nicht nur sie, an der negativenEntwicklung in Deutschland und an dem Schrecken des Holocaust , ein wirklich regesInteresse hatten. Jeder sollte es lesen, die Fakten sind miterweile wissenschaftlichanerkannt, es wird dann manches klar.



Anzeige

melden