Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

13.03.2006 um 18:03
Hmm traurig aber warum nehmen wir das ständig einfach hin ohne zu hinterfragen ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


Anzeige
melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

14.03.2006 um 23:32
Sag dier BildZeitung und RTL etwas ?

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

14.03.2006 um 23:40
>>Hmm traurig aber warum nehmen wir das ständig einfach hin ohne zu hinterfragen ?<<


Weil du sonst eingesperrt wärst. Oder in der Psychiatrie unterPsychopharmaka.
Wenn es jooo blöd läuft.



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

15.03.2006 um 08:39
BERICHT über Todesschwadron bestätigt
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5330138_REF3,00.html

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

15.03.2006 um 22:18
sehr interresant ..............................gehörts zum thema ?

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

19.03.2006 um 10:39
Hmm könnte sein ...

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

19.03.2006 um 10:44
Das kann man sich doch vortellen, jetzt wird Rache genommen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

19.03.2006 um 12:42
Meinst du echt ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

20.03.2006 um 17:44
Na ja aber Rache tut nie gut . Oder ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

21.03.2006 um 07:12
Balthazar
..würd ich schon meinen..das es zum Thema gehört..Oder sind dieTodesschwadronen vom Mars?

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

21.03.2006 um 09:57
Rache tut nie gut...und warum nimmt man doch Rache?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

01.04.2006 um 19:26
Link: www.3sat.de (extern) (Archiv-Version vom 30.09.2007)

>> Prescott Bush, der Großvater des heutigen Präsidenten, war Teilhaber der Bank BrownBrothers & Harriman in New York. Die Bank besaß Fabriken in Schlesien, die später Stahlbei Auschwitz produzierten. Die Züge, die nach Auschwitz rollten, wurden mit Brennstoffangetrieben, der aus von Bush mitfinanzierten Kohleminen stammte.<<

>> DieKampfbomber der Wehrmacht baute der US-Gigant General Motors. In letzter Sekundelieferten amerikanische Firmen in einem Geheimdeal 500 Millionen Liter Flugbenzin an diedeutsche Wehrmacht. Außerdem lieferte General Motors mit Hilfe seiner deutschen TochterOpel der Wehrmacht Lkws.<<

>> 1942 werden im Konzentrationslager Auschwitz Judenmit Lochkarten registriert, die der heutige Computerriese IBM über seine deutscheTochterfirma Dehomag produzierte und das tödliche Gas Zyklon B von Rockefellers US-FirmaStandard Oil of New Jersey stamme, ein Partner der IG Farben<<


Bei solchen Enthüllungen stellen sich doch Fragen auf, oder ?


melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

02.04.2006 um 11:42
Allerdings ! Nur wie konnte dann nach der Besatzungspolitik solch Handlungen nicht sofortaufgedekt werden ? Nun ja wurde bestimmt beabsichtigt .
Leider sehe ich schon denPunkt wo kaum noch etwas unternommen wird da die USA der Welt schon so viel Sand in dieAugen gestreut haben und dansch ein Taschentuch angeboten haben um die Welt völligabhängig zu machen .

>> Die Kampfbomber der Wehrmacht baute der US-GigantGeneral Motors. In letzter Sekunde lieferten amerikanische Firmen in einem Geheimdeal 500Millionen Liter Flugbenzin an die deutsche Wehrmacht. Außerdem lieferte General Motorsmit Hilfe seiner deutschen Tochter Opel der Wehrmacht Lkws.<<

Da fragt man sichdoch ob die USA nicht damit eine Bestätigung und Begründung aufgefahren hatten um sichihre Kriege zu ermöglichen .
Sprich sie brauchten Feinde und haben die Feinde auchnoch unterstützt damit sie auch ernst zu nehmen sein oder nicht ?



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Sind die USA dazu verdammt zu lügen ...?

02.04.2006 um 12:58
>>Sprich sie brauchten Feinde und haben die Feinde auch noch unterstützt<<

„ Freunde“. Dann Feinde. Und dann wieder die „ Freunde“.
„ Freunde“ desVolkes, der Freiheit, der Demokratie.

Deutschland- Hitler.
Ex-Jugoslawien - Miloschewitsch.
Irak - Hussein.


DasMuster ist immer gleich...
Zerstören und wieder aufzubauen, ganz im Sinne des „Retters“.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, am 24.04.2024 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
am 24.04.2024 »
von FrankM
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »