Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:31
Aber nun zu meinem absoluten "Lieblings-Hardcore-Kreuritter" dem "BlickNix...":


Schwul und Katholisch wäre wie: ich bin schwarzer Arier......


Dem fliesst, wenn er frei assoziiert immer wieder was "ihn outendes"in
die Taaten! -gg* "Schwarze Arier" - na sowas! Gibbet dat? Natürlich nicht! Das esDEN
Arier SO auch nicht gibt, ist in dem Zusammenhang wurscht. Interessant istwieeiner auf
DIESEN Vergleich kommt!

Spricht also von "Ariern" unddann DAS.


Verolgung finde Ich leider abwertend, wir sind ja keineIslamisten


Weil ja die Fans der Arier was gegen Verfolgunghatten und es nicht
so doll trieben, wie die Islllamisten! Wenn der "Herr" Hirnregnen lassen würde um diese
"Helden" aufzurüsten, dann bedürfte es wochenlangenDauerregens!

Denn
WIE war das noch?

.....aber Teilweise bekennen und seinen Lästern
fröhnen geht nicht.......


Geht doch! Du beweist es hier! Von
"arisch" faseln und den Katholikenraushängen lassen! Aber das geht bei den Fans der
kroatischen Ustaschi, gelle. Diewaren mörderische Faschisten UND grosse Katholiken!
Diese balkanesischenGotteskrieger, die selbst ein Himmler zu mehr Menschlichkeit glaubte
ermahnen zumüssen!

Nun wirds allerdings zum zweiten male schon mehrals
kritisch:

......und so denken die Konservativen, und denenversucht
ihr ein Judenstern an das Hemd nähen mit euren Aussagen.....


Nein,
Du "blixt" wirklich "nix"! Die Konservativen haben mittlerweile Friedengeschlossen mit
den ehemaligen Aussenseitern der Gesellschaft. WIE SONST wäre einschwuler FDP-Chef
möglich?

Und das gejammer DIR und DEINESGLEICHENwürden Judensterne
angenäht ist von dem, der gerade den Ariervergleich 2x zelebrierteeine unsägliche
Frechheit und Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus. DeineUstascha-Mentalität
kannst Du nur mühsam bändigen. Aber sie schimmert durch! Durch dieTünche vorgeblicher
Duldsamkeit. NICHTS davon wäre übrig, wenn Deinesgleichen Machthätte!


ASuch wenn vielleicht witzig gemeint war - Ich glaube SO denkstDu wirklich:


...Du musst wissen ich stehe hier irgendwei aufverlorerem Posten ganz alleine
umgeben von Dämonen


Denn DASpasst: Paranoiker, wie die
Supernationalen allesamt sind, denn sie fühlen sichwirklich bedroht - von Liberalen,
Homosexuellen, Moslems und allem was anders ist alssie. Und das ist heute schon eine
ganze Welt!

Sowas trübt dann auch dieWahrnehmung und das Lesevermögen. Und
so ist es verständlich wenn Du DAS schreibst:


Ja wo liegt
eignetlic nun euer Problem in wirklichkeit ?
Nicht ich
habe diese Diskussion
der Homosexualität hervorgekramt......ihr wartes bevor ich mich
'eingeklinkt'
hatte......


Also, "Blicknix..."Das war so: Eine andere - eine
deutsche nationalstolze Dumpfbacke hat was überHomosexuelle abgelästert und da haben
dann - und das begrüsse ich - Betroffene sichdazu geäussert und DENEN bist Du dann in
die Parade gefahren und dem Dumpfbackenbeigesprungen mit "Bravo" und dergleichen! Schon
vergessen? Naja - bei SO viel Dämonenum Dich rum ist das schon vernachlässigbar, gelle?


Und das vermutlich lässtDich mich DAS fragen:

Ich verstehe
nicht ganz....
Veröffentlichstdu hier etwa PN's von euerer privaten Diskussion ?


Nee, oder ?


Nö, du blixt halt nicht - oder hast nicht - auf die
frühen Seiten dieses Threadsund die Unglaublichkeiten des HADRIAN geblickt. DIE habe ich
zitiert und nicht das,was Du mir hier unterstellst. Aber interessant was Du so
vermutest! -gg*







"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:33
Ein weiser Mann sagte einmal: "Wenn dich etwas stört, dann ändere nicht dass was dichstört, sondern ändere dich selbst."


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:34
Nur mal um eins klarzustellen:

ich bin auch bereit gewisse Einschnitte in meinerpersöhnlichen Freizügigkeit hinzunehmen um der Gesellschaft wieder unsere alten undbesseren Werte als die heutigen wider zu bringen......

Warum stellt sich undseine Bedrüfnisse ein jeder immer mehr und unverhemmt in den Mittelpunkt der ganzenGesellschaft ?
Homosexualität hat sich bis heute gut behauptet. Zwar nur versteckt inder Privatspähre.....was ist jetzt schlimm daran das das auch so bleibt ? Leidet werdarunter wenn er sich nicht gleich öffentlich abknutschen darf mit seinem homosexuellenPartner ? Ja ? Egosimus ist dann wohl eure Religion und eure Werte.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:40
@oo8/15Denker

Nun ja - es stimmt, Wilhelm HATTE jüdische Freunde, als er nochKaiser war. Einer davon half ihm sogar den Weltkrieg finanziell durchzustehen. Ich weiss.Aber DAS scheint er im Exil vergessen zu haben, denn von DORT - aus Doorn - sind gegenEnde seines Lebens jene Töne nach Deutschland gedrungen, die ich anführte und die mich zudieser Beurteilung führten. Und JA - diese unsägliche Aussage in Sachen Giftgas und Judengibt es. ER war es, der die Juden für seine Niederlage verantwortlich machte und indiesem Zusammenhang fielen diese Worte.
Das Ganze ist erst vor ein paar Wochen überden Sender gegangen und in dieser Doku wurde das Zitat auch gesendet. Der "späte"Anitisemitismus" des alten Kaisers ist aber auch schon seit längerer Zeit bekanntgewesen.

Und ich verstehe nur schwerlich angesichts der "BlicknixMastaschen""Judenstern"- und "Arier-Vergleiche" und der Zorasterschen Wilhelm-Euphorie warum esfalsch sein sollte immer wieder darauf hinzuweisen WOHER das kommt und WOHIN das führt.

Denn es führt ein Weg von Wilhelm II zu Hitler!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:40
@jafrael

du meinst wohl Kreuzritter.....

Ich habe nur den Anfanggelesen udn habe gleich bemerkt das du wahrscheinlich deinen ganzen Post auf das hieraufbaust:

>>Verolgung finde Ich leider abwertend, wir sind ja keine Islamisten<<

Diesen Satz habe nicht ich gesagt....ich finde Verfolgung nicht nur LEIDERondern Gott sei dank schlecht / abwertend........

Und ich merke auch das dujetzt ein neues Wort mit dem du spielen kannst gefunden hast: arisch......

Aberich habe ja darauf hingewiesen das ich das als absurdes Beispiel so mal verdeutlichenwill...... Homosexual und katholisch ist da genauso absurd.....

Aber ich sehe,du findest wohl keine besseren Angriffspunkte als das oder wie ?
Jafrael, nun huschhusch nochmal lkesen, Wikipedia nebenher aufmachen und versuchen irgendwie doch allesumzubiegen.....
Der erste Versuch ist irgendwie in die Hose gegangen....erst mir vonjemand anderen eine Aussage unterzujubeln und dann mich des 'Ariertums' zu bezichtigenobwohl klar und deutlich ist das das eben als absuders Beispiel dienen sollte....... ;)

Alöso, husch husch an die Arbeit ;)

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:46
@BlickNixMasta

Wenn Du nicht endlich mal erklärst, WAS Deine "Werte" diechristlich-abendlänischen" nun eigentlich sind - und dazu wurdest Du schon mehrfachaufgerufen, dann macht es keinen Sinn, was Du hier schreibst. WAS ist für DICH heutekatholisch. Oder mal anders gefragt: Ist Dir entgangen, das sich dieseGlaubensgemeinschaft inzwischen AUCH wandelt? - Weg von der alten ultrakonservativenHaltung hin zu mehr Liberalität. Ja - langsam zwar - aber immerhin. Und langsam wegenEuresgleichen. Damit ihr noch mitkommt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:48
@jafrael

Jafrael Jafrael, wir haben das doch nun alle zu genüge von dir gehört:

Ustaschi hier, ustaschi dort.......BlickNixmasta ist Arier, Ustascha,Jude, Balkanese und was weis ich nocht....

Hast du nichts anderes als immerwieder die gleiche Leier heunter zu leiern ?
Was hat das mit Ustascha und Kroatenund Ariern usw zu tun ? Hast du sie nicht mehr alle ? ausserdem sagte ich bereits inzahlreichen Threads: Konservativ sein heisst nicht gleich Nazi zu sein.......oderUstascha....

Aber in dein so großen Kopf (muss er ja wohl sein bei sowivleKLUKHEIT) passt das irgendwie nicht rein........
Ja, ich bin Konservativ, bitteBrandmarkt mich nicht deswegen mit einem Judenstern o.ä. wie es die Nazis mit den Judenmachten.....
Das Jafrael dies aber gern tun würde ist offensichtlich....


Jafrael, etwa noch nicht verkraftet das ich letztes mal dich widerlegen konnte oderwas ? (Im Bezug zu den territorialen Grenzen Balkans vom 15 Jh. bis heute ?)
Du bistdoch nicht nachtragend und rachsüchtig, oder ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:53
@BlickNixMasta

Von wegen - Ich schrieb was von "freier Assoziation" - Compris? DAmit habe ich die These aufgestellt, die ja unsere Homophilen Freunde auch vertreten -und zwar zu recht - das der Verdängungsprozess uneingestandener Neigungen zuweilen sichBahn bricht. Und dann Formulierungen dem Munde entströmen, die was verraten von dem, wasIN einem steckt!

Anders gesagt: Der Schwulenhasser IST selber dicht dran andem was er da hasst! Und wer glaubt Scherze mit "arisch" machen zu müssen und anderenvorwirft IHM werde "der Judenstern angenäht", nur weil hier seiner Meinung kräftigwidersprochen wird, DER verrät etwas über DAS, was er wirklich fühlt und denkt.

DAS zu erkennen brauche ich weder "Wikpedia" noch muss ich dafür ein psychiatrischesLehrbuch zur Hand nehmen. DAS schaffe ich noch locker "ex bauchus"! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:53
@jafrael

Meine Werte sind einfach: das was früher gut war soll auch sobleiben......
und was schlecht war soll dies genauso......

Meine Werte sindin der Bibel nachzulesen......
Und nicht wie bei euch in der Bravo, VIVA oder dergleichen.....

Schwulsein = ok, wenn du es schon bist, aber bitte zu Hausce,musst damit nicht rumprahlen.....
Islamismus = ja, solange keine Ansprüche gestelltwerden.....
Größerer gesellschaftlicher Zusammenhalt.....
usw....

ja, inder Bibel stehts halt.....lesen wen es interessiert.....

Und ich weis selber dasich sündig lebe, vielleicht klappts ja irgendwann mal mit dem verbesser......... abersich mühe geben das tut heute NIEMAND mehr in unserer Gesellschaft........

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:59
@jafrael

Barvo! Mein Held!

Kannst du mir einem so unwissenden mit etwaskleinerm Kopf auch mal verklickern was du damit nun sagen willst ?

Nicht ich hab

Verolgung finde Ich leider abwertend, wir sind ja keine Islamisten

geschrieben und das mit den Ariern war auch nicht als SCHERZ gedacht sondern alsabsurder Vergleich den mir ein Homosexueller hier auch aufgestellt hat indem er sagteHomosexuell und dennoch katholisch.......
Ich konterte genauso absud mit: das wärewie schwarzer Arier..........


Aber mein lieber kleiner mit dem großen Kopf,ich nenne dich ab jetzt Dr. Freud Jafrael, ok !

Du hast also analysiert ich wäreein wenig schwul, Jude mit dem Hang dazu mich als Arier zu verkleiden das keiner dahinterkommt ?

*ROFL*

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:00
@BlickNixMasta

Du bist immer noch nicht auf die Frage eingegangen WAS für Dichso mit dem Begriff "Werte" verbunden ist. Ich kenne Dich nun seit mehr als einem Jahr.Entweder hast Du derzeit Kreide gefressen oder Dich wirklich etwas verändert und dieseblöden Vergleiche und das Ding mit dem Judenstern sind so die Restbestände alterDenkungsweise.

Wäre das möglich?

Aber ich glaub nicht so recht an dieWandlung. Du hast Dich hier schon mehrfach als Kreuzritter aufgespielt, aöls Islamophobeund Ultranationalist! Spiel hier also nicht den Harmlosen Konservativen! Das kauft Dirnämlich keiner von den alten Usern ab!

Also nochmal: WELCHE WERTE ???

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:01
@jafrael

Ach ja, was ist mit dem Schwarzen ? Bin ich dann etwa auch schwarz undsehe das nur nicht ein oder wie ?

Man, Bullyparade ist ein Scheiss im Gegensatzzu manchen Leuten hier....Jafrael, manchmal, aber nur manchmal, gehörst du auch zujenen........

Nichts für ungut, Spass muss ja auch manchmal sein.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:04
@jafrael

Kreuzritter ? Womöglich im gewissen Sinne......
NAZI bzw. Ustaschawie du mir das IMMER WIEDER unterstellst ?
Sicher nicht, das war ich nie, auch nichtvor einem Jahr mein lieber Dr. Freud Jaff.......(klingt noch besser...Jafraell <-> Jaff)

Mich ändern ? Wieso, meine Einstellung war immer die perfekteste gewesen...ihrseid es die sich ändern müssen..... ;)



Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:08
@BlickNixMasta
Auf eine Gesellschaft, wie du sie dir vorstellst, würd ich nur mitallzu großer Freude kacken und sie frohgemut und unverdrossen mit noch mehr Egoismuszerstören! :)

Du schreibst, "das was früher gut war soll auch sobleiben", ich ziehe vor, daß das, was heute gut ist, so bleiben soll. Und dazu gehörtauch, daß Schwule sich einfach so auf der Straße küssen dürfen. Wenn es dir nichtschmeckt, mußt du ja nicht mitmachen! :D

Jaa, Toleranz ist schon eine feineSache, wenn auch manchmal schwer durchzuhalten. Glaub mir, ich weiß das, denn auch ichwürde gern nichts mehr von dir und deinesgleichen hier lesen, aber das müssen wir haltgenauso tolerieren wie du die Schwulen in der Gesellschaft.

Ich finde unsereGesellschaft übrigens sehr in Ordnung, trotz aller Probleme. Das liegt zum einen an derFreiheit, zum anderen daran, daß so wenig Leute heut noch nach der Bibel leben... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:10
und stimmt, auch deine "Werte" wär ich auch neugierig! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:10
@jafrael

Sagte ich bereits welche Werte.......

Die christlichen Wertedie das Christentum zusammenhielten und die Gesellschaft inspirierte...........


Ach ja, dein Ultranationalist! hast du dir wohl aus den Finger ngesagt, oder ?
Wo hast du bei mir den ultranationalistischen Hang denn gefunden ?
Ja, hastvielleicht Recht, ich bin ein ultranationalistische Europäer..... ;)

Klar, ichprangere die radikale ultranationalistische Regierung in Serbien an und bin selber danneiner.....lol

Oder ich sage immer wählt die CDU jetzt rechtzeitig bevor ineinigen Jahren die NPD gewählt wird um Deutschland 'zu säubern' oder was auchimmer.....lol

Ich bin ja auch sonst so überzeugt von der CDU das ich hierwahökampf für die mache....als überzeugter NATI, ein kroatische noch dazu.....Jaff, dubist luschtig!

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:12
was sind "christliche Werte" präzise?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:15
@BlickNixMasta

Ach wie öde ...

das was früher gut war soll auch sobleiben......
und was schlecht war soll dies genauso......


WAS warfrüher gut, WAS schlecht? Du wecichst aus, Du schwurbelst rum aber Du erklärst damit'IMMER noch nicht WAS für Werte Du verteidigen willst!

"In der Bibel stehtshalt" Mannomann, was DA alles steht. Willst Du die "Werte" aus dem Buch Ruth und Richterverteidigen? Oder DIE der Bergpredigt. DAzwischen ist dann viel Platz für alle MöglichenWerte!

Nein Du bist hier mehrfach gebeten aufzuzeigen WELCHE WERTE Du hierimmer so harnäckig verteidigen willst. Das kann doch nicht so schwer sein, die malvorszustellen!

Also !. Du bist gegen die öffentliche Zurschaustellung schulerLebensart. Womit Du meinst, sie sollte am Besten gar nicht erkennbar sein, weil DICH dasstört.

DAS wiederum stört mich! Denn ich betrachte die Emanzipation derSchwulenbewegung als Erfolg der Bemühungen umdie Rechte der Minderheiten in diesem Lande.

2. Du hast was gegen Islamisten. Ich nehme an Du meinst die unverträglichen, diedie Welt islamisch machen wollen und dafür auch Gewalt einsetzen. So wie die Kreuzritterdas getan haben.

Nun da haben wir jeinen Dissens.

Aber das kann dochnicht alles sein? DAs ist doch nicht der Kodex abendländischer Werte!

Ich habeden Verdacht, das verteidigt wieder einer dieser Ewiggestrigen etwas was er gar nichtkennt. Oder ich bleibe dabei: Da druckst einer rum und traut sich - und das mit Grund -nicht zu sagen was er wirklich denkt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:17
@aniki,

Wie wärs mit:

Treue, Fleiß, Pünktlichkeit, Höflichkeit,Anpassungsbereitschaft, Disziplin, Ordnung, Leistung, Opfer..

:) Nicht alle"Christlich" aber es sind die Werte, die allmählich verschwinden.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 19:17
@aniki

Und jetzt ? Wolltest du mir IRGENDETWAS bestimmtes damit verdeutlichen ?

Mögen sich die Homosexuellen noch so anstrengen, sie werden es nie erreichen alsGleichgestellte, Normale durchzugehen......
Das Recht haben sie allerlei zu machen,die Meinung, den Gesichtsausdruck und die Abscheu der Menschen auf der Strasse die dassehen werden sie nie oper Gerichtsbeschluss ändern können...... dann würde ich mich alslogisch denkender Mensch mal fragen: was fü einen Sinn hat es das ich dasGesellschaftsfähig mache wenn das villeicht die Gesellschaft als ganzes akzeptiert aberder einzelne Mensch nicht ?

Ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen,schliesslich können sie auch nichts dafür (das jetzt nicht abertend gemeint, ich kannauch nichts dafür das cih hetero bin), aber meinen Kindern würde ich sagen sie sollenwegschauen wenn wir beim spazieren auf der Strasse sich zwei Küssende Homosexuellebegegnen.....

Und dafür versucht IHR hier mich zu VERURTEILEN! Also eineVerfolgung!

@Dr. Freud Jaff
Daher ist der Judenstern der mir angeheftetwird gar nicht so abwägig lieber Jaff....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



Anzeige

melden