Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:20
@jafrael

Ist doch egal ob es jüdische, Atjiopische und was weis ich sonstwas
sind!
Habe ich dir nicht bereits gesagt das ich kein Rassist oder sowas bin ?Für
mich sind das alles christliche Werte, auch wenn das Christentum selber sie vonwoanderst
übernommen hatte.....hauptsache sie waren gut füpr den Menschen und dessenseelenheil,
dessen Moralvorstellungen und dessen werte.....

Das heute kannman doch getrost
vergessen.......das haben wir wahrscheinlich auch leider teilweiseder amerikanisierung
zu verdanken.......


Und Jeff, mir ist auch egal obdiese tugenden anderen
auch apssen würden! Sollen sie doch wenn es ihnen spass macht!
Ich habe nie gesagt
das ich AUSSCHLIESSLICH EUROPÄISCHE Werte haben will, ich willdiese Werte die Europa
einst hatte......

Aber da sind wir wiederweltmeisterlich bei den
Unterstellungen..... gibts da ein Wettberwerb oder sowas mitGoldmedallien dafür ?



Dr. Freud Jeff, wie lautet ihre Analyse ihrerselbst ? Ich mache mich auf das
schlimmste gefasst mein lieber Freund, sprechen siesich alles von der Seele..... ;)

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:22
@Smokrates

Tja - interessante Frage? Ich "kenne" einen dessen VaterNS-Funktionär und SS-Mann war. Er ist mit seiner Frau gegen einen Baum gefahren, als ervon der Neigung seines Sohnes erfuhr. War konsequent, der Mann!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:28
@jafrael

Ich kenne auch diese Geschichten und ich kenne Schwule, diese Bilderdie manche von einem Schwulen sehen, kenne ich nicht! Ausschluß aus der Familie kenn ichauch, aber kenne auch ältere Leute, die es tolerieren, ja sogar manche Alten die es tollfinden! Ich kann mir Blicknix Gesellschaft nicht vorstellen und weiß auch nicht wie mandessen Gesellschaft mit unserer vergleichen kann, aber Blicke sind halt immerverschieden, der eine sieht das, der andere merkt sich dies!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:28
@dr Jeff

>>Ich schliesse jede Wette ab, das dieser BLICKNIX noch Seitenlangnicht herausfindet WAS das sein könnte, was Eurolpa auszeichnet unter den Völkern und wasein wirkliche Europäischer Beitrag ist, den die europäische Kultur der Welt als Erbeüberlassen hatte. <<

Jetzt wendet sich der Herr an die Öffentlichekit ? Nun,dein Vertrauen in dich selbst wieder ein wenig erlangt ? Hilft das denn wirklich ? Mussich auch mal bei Gelegenheit probieren..... in der 3. Person reden obwohl derjenige daist...oder so ähnlich...... ;)


>>Denn sie KÖNNEN meist nicht darauf kommen,diese Ultrakonservativen, und Supernationalisten! Denn es ist DAS, was sie selbst immernoch nicht als WERT begriffen und sich angeeignet haben!<<

Etwas unglücklichFormuliert würde ich jetzt sagen......

Wie wer mit wem und was jetzt ?
Aufwas kommen ? Was ist jetzt als Wert zu begreiffen was ich als 'Ultrakonservative undSupernationalist nicht begreife ?

Ach da haben wir es ja wieder:Unterstellungen......wo bin ich supernationalist ? Dr. Jeff Freud, anscheinend liegtGenialität doch nah bei Wahnsinn oder irgendwie so...... ;)


Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:30
Freiheit ist das Größte, doch manche wissen damit nichts anzufangen und sie zugebrauchen, im Gegenteil, sie bauen Mauern!!!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:32
@Blicknix


ich hab mir jetzt mal beiträge die du verfasst hast durchgelesenund ich komme zum schluss das du deinem Nickname alle ehre machst :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:33
>„Ist es DAS, was ihr wieder haben wollt? Aber DANN solltet ihr die Moslems verstehen undnicht attackieren!“<

Dein Beispiel lässt sich nicht auf die heutige Situationanwenden. Denn bei den den Karikaturen karikatierte man ja eine fremde Religion und einenfremden Kulturkreis, wenn aber wenn ein Deutscher zur damaligen das Kaiserreich oder denGlauben des Bevölkerung (Christlich-Lutherisch) mittels Karikaturen verunglimpfen willdann attackiert er damit sein Eigenes Land, also (Vaterlands)Verrat, und wenn Vaterlandsverrat verboten ist dann finde Ich das vollkommen verständlich.
Ich pesöhnlich findedas mit den Karikaturen zwar sehr weit ausgelegt wenn man schon das als Beleidigunggegenüber Kaiser oder Reich empfindet aber es ist eben Auslegungssache und es mag seindas dies damals noch ein wenig enger gesehen wurde da es eben auch weitaus pers. War alsheute (ich hoffe du erstehst was Ich meine)


„Moslems, Japaner, Asiaten UNDauch Atheisten können durchaus AUCH jene Tugenden besitzen von denen Du schreibst. Dassind nicht JENE Tugenden, die uns Europäer wirklich von anderen unterscheiden würden.“

Natürlich kann auch ein Asiate, meinetwegen auch ein Schwarzarikaner, im Besitzdieser Tugenden sein, aber kaum ein Atheist oder Muslim. Warum? Weil nur der der weisswas Recht und Unrecht ist danach auch handeln kann… (nid das ist bei Atheisten z.B. nichtder Fall)



Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:35
@Smokrates

Nun mal halblang bitte.....
BlickNix's Gesellschaft, mit deinerVergleichen..... werde ich hier nun in eine Nische gedrängt ?

Ich bete zu Gottdas meienr Familie sowas nicht widerfährt. Sollte Gott meine Gebete nicht erhören sowerde ich sicher nicht mein Kidner verleugenen oder mich von diesen abwenden! Haltet ihrmich für ein Tier oder wie ?
Wahrscheinlich doch, die Antwort will ich gar nichtwissen.......aber jedem das was er anderen vorwirft......

Wie auch immer,Abnormität ist Abnormität, wenn man sie tausendmal versucht schön zu reden bleibt sietrotzdem eine Abnormität..........

Sie akzeptieren soll man, sie nichtbenahcteiligen auch, aber sie fördern ist falsch......

Wow, jetzt ist das aberhammer schlim.....gelle ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:37
@snrs

"Treue, Fleiß, Pünktlichkeit, Höflichkeit, Anpassungsbereitschaft,Disziplin, Ordnung, Leistung, Opfer.. "

Ich bitte dich, das hat ja nun reingar nix mit dem Christentum zu tun!
Natürlich gibt es hier und da gewaltige Defizite,aber über den ach so schlimmen Verfall der Gesellschaft geheult haben doch schon unsereVäter!
Und unserer Väter Väter!
Und unserer Väter Väter Väter!
Und unsererVäter Väter Väter Väter!
...
;)

@BlickNixMasta

einfach nur einROFL! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:38
@elmariachi

Komsich das das so lange gedauert hat das sich jemand vondeinesgleiche hier meldet.....

Jaja, gleich die Gelegenheit am Schopfe packenund sich versuchen zu profilieren....;)

War aber schon klar......... ich magdich auch ganz ganz doll......... ich würde dich gerne küssen, aber dann wäre ich jaschwul und bei Moslems würde ich glatt gleich Fatwas hiterhergeschmissen bekommen......:)


Also laber kein Mist........

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:40
@Blicknix

Gott wird Deine Gebete erhören und das wir Dich für ein Tier haltenist doch Quatsch! Wir diskutieren eben!

Aber woher nimmst Du Dir das Recht, dasals annormal zu erklären?
Woher willst Du wissen was normal ist, sowas wie normal,gab es nie und wird es nie geben! Benutze mal individuell, nämlich das sind Menschen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:41
@blicknix


profilieren ?? das ist ein fremdwort für mich .
brauchstnicht gleich aggresiv zu werden.

Wenn du christ bist denk an die nächstenliebe.

Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Scheint bei dir aber nicht der fall zusein.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:43
elmaria, tja wenn du kurdischer Superislamist die Meinungen der Christen hier sokommenierst, dann erlaube mir doch mal diese Frage: Was hälst du selbst denn so vonHomosexualität? Und welche STrafe findest du angemessen? Galgen, Steinigung,Freiheitsstrafe, Folterung oder Hand abhacken?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:47
Da bin ich mal gespannt.

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:49
@aniki

Freut mich das du lachen tust.....

Versteckst du dich dahinter ?


Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:50
@zoraster
elmaria, tja wenn du kurdischer Superislamist die Meinungen der Christenhier so kommenierst, dann erlaube mir doch mal diese Frage








Ich bin kein Superislamist , ich bin eher neutral . Es gab mal Threads dahabe ich schon mal gegen die islamisten hier im forum gestänkert.

Ich kann nochvon zwischen recht und unrecht unterscheiden , das ist aber nicht bei dir der fall.


Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:51
Also ich bin nicht gespannt, ich weis es doch schon im vorrause...die sind nicht sotolerant wie ich.....lol


also mindestens Steinigung würde die Shariasagen...

Achtung ihr Moslems da draussen:
Wer sich nicht daran hält gilt vomGlauben abgefallen und wird selbst gesteinigt........
Und Alah wir euch nicht in seinReich einlassen........ Sharia 4ever....... ;)

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:53
@elmariachi

Ist sich verstellen nicht eine Sünde bei euch ?


Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:54
@elairachie (wie auch immer)

Wie denkst du denn nun über seine Frage?

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 20:59
elmaria, du hast imemr noch nicht geantwortet: Welche Strafen kommen in deinenWeltkalifat auf Homosexuelle zu? Gleich Steinigung oder reicht deiner Meinung nach schondie Zwangskastration?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden