Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:21
@sankhi
Ach...eine Religion wird wohl rausspringen für dich....du kannstaber
türkisch gell.


Nö ich kann nur Assyrisch/Aramäisch aber die Sumererunsere
Vorfahren hatten eine ähnliche Sprache wie der Türken!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:24
@sankhi

Es gibt ja Theorien, dass wir verwant seien ;), dass freut dichnatürlich gleich oder, aber kannst du den türkisch lesen oder was ?, weil letztes malhast du ja so eine türkische Zeitung mir geschickt.


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:24
tjo assyrianking, weshalb wurdest du denn damals gesperrt? ;)

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:26
antisemitus oder Assyrianking


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:26
@diphtherie


Was!? Cool dein Vater ist Jude, die Sprache der Juden und derAssyrer ist ähnlich hier ein Beispiel:


Gabriel - übersetzt: Der Held Gottesauf Assyrisch: Gabara 'd Alaha (Eluha haben die Assyrer früher gesagt)

Oderhier:

Ariel - übersetzt: Der Löwe Gottes auf Assyrisch: Aria 'd Alaha

Shalom - übersetzt Friede sei mit dir auf Assyrisch: Schlama/Shlomo

Emanuel- übersetzt: Gott ist mit dir auf Assyrisch: Alaha/Eluha menan

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:26
@mekkacola

Warum soll ich denn bei "meinem" Glauben bleiben? Ich dachte ihr seidso offen, für Leute, die in eure Religion finden... Aufgrund eines gewissen Detailsmeiner Persönlichkeit, richtig? Tja, damit stellst du deine Religion als unzulänglichdar, denn in einer Kirche ist wirklich JEDER willkommen...

Le style c'est moi!





melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:26
Weil er kein Türkisch konnte :)


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:26
...und weiterhin die Frage, wie man denn bitte ÖFFENTLICH HIER ZUGEBEN KANN, dass manseine SPERRE durch einen DOPPELACCOUNT UMGEHT????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:27
@diphtherie
ich möchte nicht's haben was dich und mich gemeinsam verbindenkönnte..weder gleiche Schuhbendel noch sonst etwas, aber das du Jude bist glaube ichnicht.


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:28
@sankhi

Ich spreche kein Hebräisch. Meine Muttersprache ist Russisch. Ausserdembin ich katholisch getauft, also allenfalls Volksjude... ;-)

Le style c'est moi!





melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:28
Hier der Thread wo ich angeblich sehr antisemitisch war:

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:28
@diphtherie

durak !!!!! durak !!!!!!!!!


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:29
@mekkacola

Schade, dass du ein Faschist bist... Jedenfalls findest du im Eintragan Sankhi eine Antwort auf deine (indirekte) Frage... :)

Le style c'est moi!





melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:30
@sankhi

HIer steht allerdings zur Debatte, dass du GEGEN DIE FORENREGELNverstösst, weil du einen DOPPELACCOUNT nutzt....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:30
Hier der Thread wo ich angeblich sehr antisemitisch war:

schön. das istmir ziemlich latte, wie was und wo. ragnarök hat dich gesperrt, fertig.

nenn mirnen guten grund, warum ich dich nicht sperren sollte?

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:31
weil letztes mal hast du ja so eine türkische Zeitung mir geschickt.


Nö ichkann wirklich net Türkisch. Ein Freund von mir hat mir den Link gegeben er kann Türkischund hat es für mich zusammengefasst

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:32
nenn mir nen guten grund, warum ich dich nicht sperren sollte?


Weil ichkeinen Antisemitismus heraufbeschwört habe und hey falls du es noch nicht weißt ich binselbst Semite ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:34
@alle die es interessiert

Jetzt bin ich aber schwer getroffen. "Durak" heißtwörtlich übersetzt "dumm" oder "blöde"

Le style c'est moi!





melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:35
Melde es doch.
Wäre ja nicht das erste mal, dass MekkaCola hier ne verdiente Quittungfür Verfehlungen bekommt...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:35
@mekkacola

ICH habe Abitur, mein lieber. Du auch? ;)

Le style c'est moi!





Anzeige

melden