Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:36
Diphtherie

Nein ich kenne es auch als Russiches Kartenspiel :)

Anzeige
melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:36
@polyprion

Hab ich schon... ;)

Le style c'est moi!





melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:36
@alpago

Stimmt. :)

Le style c'est moi!





melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:40
Ich glaub aber das Mekka sich nur ein scherz erlauben wollte weil er nur dieses eine Wortauf Russich kannte.

Und eins kann ich aus Erfahrung sagen die Russen sind wederTrinkfest noch können die ihr eigenes Spiel beherschen :)


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:41
@alpago

Lies dir mal durch, was er vorher zu mir gesagt hat. Dann weißt du dasser noch ganz andere Sachen auf Russisch sagen würde, wenn erkönnte...

Le style c'est moi!





melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:47
Naja Gott sei dank ist er nicht so Sprachgewandt.

Auf jedenfall gibt es dieSorte von Menschen die mit diesen Wahrheiten nicht zu recht kommen.
Das ist aber einProblem das es nicht nur im Islam gibt viele sagen die kommen damit klar aber wenn sieerfahren das ein Nächster Verwandter oder Freund so ist zeigen die schon ihr Wahres Ich.


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:50
@alpago

Aner ist doch immer wieder nett, einem Heuchler die Maske herrunter zureißen, nicht wahr? ;)

Le style c'est moi!





melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:52
@diptherie
meinst du nicht eher salak?;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:53
@iman

Nein, wenn du dir die letzte Seite durchlesen würdest, dann wüsstest du,dass ich MekkaCola meinte und nicht Salak.

Le style c'est moi!





melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:54
@iman

Nichts für ungut. ;)

Le style c'est moi!





melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:56
Nein, du hast mich falsch verstanden, salak bedeutet auf türkisch dumm bzw. trottel!Daher dacht ich, du hättest es verwechselt;) Nichts für ungut:D

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:58
Nein. Ich kann ja gar kein Türkisch. :)

Le style c'est moi!





melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:59
Njoa, wie kommst du denn drauf, es würde dumm heissen?

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 16:59
Sry, is offtopic;) bin schon weg....

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 17:04
Nicht auf Türkisch. Auf Russisch... :D Egal...

Le style c'est moi!





melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

10.03.2006 um 23:01
Die gibt es !

Ich selber habe zwei Jahre in Ägypten gelebt und kann dazu nursagen, daß ich nie Probleme gehabt habe.

Im Gegenteil, die Moslems warentoleranter als die einheimischen Christen. Obwohl man doch eher erwarten sollte, daß dieMinderheiten eher zusammenhalten.

In Ägypten leben ca. 63 Mio Moslems und ca. 7Mio Christen (Kopten).
Die Christen gehören ebenso zum Gesellschaftsleben, wie dieMoslems und vieles wäre ohne Sie nicht denkbar.
Zum Beispiel sind sogar hohe Militärsin Ägypten Christen, sowie die meisten Ärzte.
Es stört aber auch niemanden, daß inder zweitgrößten Ägyptischen Stadt Assuan, das höchste und größte religiöse Gebäude eineChristliche Kathedrale ist.
Die Christen hingegen sind in diesem Land dieIntoleranteren. So war ich z.B.
Weihnachten 2002 in der besagten christlichenKathedrale und man hat mich als Christ unter Christen, rausgeworfen weil ich kein Ägypterwar.
In jeder Moschee hingegen ist man gerne gesehen.

Ich muß dazu sagen,daß Ägypten außerhalb der Touristengebiete sehr konservativ in Bezug auf den Glauben ist,aber trotzdem andere Religionen respektiert.

Genauso leben auf dem Sinai vieleJuden (1967 im 6-Tage-Krieg von Israel
erobert und besetzt. Danach, nach demFriedensabkommen von Camp David 1978, schrittweise bis 1987 an Ägypten zurückgegeben).Auch diese werden,
obwohl es trotz Friedensvertrages eigentlich ein Erzfeind ist,akzeptiert und in Ruhe gelassen.

Wir Christen (Protestanten und Katholiken)schlachten uns untereinander ab und zwar in Westeuropa, innerhalb der EU. Aber wir zeigenmit dem Finger auf andere - weil es viel einfacher ist !


melden
kiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

11.03.2006 um 01:02
achja ?
siehe
http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1560190,00.html


Was soll den das??? gibt es beweise dafür das türken über 1 mil armenierermordetr haben??

Nein es gibt keine..........armenier sagen das türken sieermordet haben....massengräber und so..bla bla bla.....was ist mit denmassengräbern....wo hunderte und tausende türken drin liegen....ERMORDET VON ARMENIERN.

Ja es gibt diese gräber.......natürlich weisst das keiner interessiert ja auchkeinen....es sind ja nur türken moslems.......

Hollländische politiker haben vorhalben jahr gesagt...das die türken die armenier umgebrachthaben.................türkische historiker haben gesagt wie wo...wo sindbeweise??????.........baf die holländer waren dann still.......

Viele armenierwurden in die wüste geschickt.........richtung iran und irak.......dort wurden sie vonden kurden umgebracht..........manche sind vor hunger umgekommen......ok es war krieg diearmenier......wollten ein stück kuchen........von turkei wie auchdie...franzosen..engländer...griechen....russen...australier......bulgaren.....usw....

Die armenier in der turkei haben mit den türken zusammen in den krieg gegen denfeind gekämpt...........ES GIBT BEWEISE...........wenn die türken gewollt hätten dannhätten sie alle armenier ermordet........aber doch nicht in der selben zeit.....in agäisund istanbul.....mit armeniern in den krieg ziehen(seite an seite)und wo andersvolkermord an armeniern............nöööööö wenn völkermord dann überall in derturkei...nicht in istanbul..lassen wir sie in ruhe..in agäschen meer auch aber da unddort machen wir vöklkermord..........
shit hört mal mit so einer sheisseauf.............................

Die türkischen historiker sagen immerwieder....kommt nach turkei......(ausländische historiker)dann reden wir darüber bringteurer beweise und wir unsere.........hmmmmm aber bis jetzt hat keiner jagesagt....komisch.......

Ich sage mal alles geht ums religion........wenn dietürken christen wären..und die armenier moslems dann wäre die sache ganzanders...............da wären dann die armeinier die böööösen jungs..he he.........


Ich bin ein kuman türke(gacal oder auch gök oguz)aus griechenland(im jahre 900aus türkmenistan über schwarzen meer nach griechenland,moldawien,bulgariengekommen)....als in griechenland beim militär war.......haben wir uns...400 mangesammelt(saal)dann hies es plötzlich...jeder der ein moslem ist soll rauss gehen und denhof sauber machen.............ok 40 mann waren wir draussen....nach einer std waren dieanderen soldaten da...ich habe einen christlichen griechen gefragt was da loswar.......warum wir rauss mussten.

Der grund war.....die haben den christlichensoldaten gesagt....wenn mal krieg ist mit der turkei dann soll mann keine rücksicht auftürkische frauen und kinder nehmen......und in griechenland lebenden..moslems genauso.

Super nä???????und das bei einem land der in der eg ist.......naja das erste wasich gemacht habe ist....nach dem militär aus dem griehischen staatsangehörigkeit raus zugehen......jetzt bin ich deutscher:-)


gruß kiss


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

11.03.2006 um 01:09
"Viele armenier wurden in die wüste geschickt.........richtung iran und irak.......dortwurden sie von den kurden umgebracht..........manche sind vor hunger umgekommen......okes war krieg die armenier......wollten ein stück kuchen........von turkei wie auchdie...franzosen..engländer...griechen....russen...australier......bulgaren.....usw.... "

muss ich das verstehen?! :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.11.2006 um 16:32
In der islamischen Welt stößt man auf ein Spektrum mangelnder Achtung des Rechts aufReligionsfreiheit, je nachdem, ob die Verfolgung von den Institutionen eineslaizistischen Staatssystems ausgeht (Türkei) oder im Namen der Scharia (Sudan) oderaufgrund der Innenpolitik (Ägypten) oder der internationalen Politik erfolgt. Schließlichgibt es die Gefahr, die von den islamistischen Gruppen ausgeht, die Freiheit und Lebenaller aufs Spiel setzen, Muslime und Nicht-Muslime, die sich nicht an die diesenislamistischen Gruppen eigene Korandeutung halten. Am häufigsten trifft man auf dasVerbot für die Muslime - rechtlich verankert und nicht nur wegen eines verständlichenDrucks der Gesellschaft - der Konversion zum Christentum und die Behinderung, denchristlichen Glaubens in den islamischen Ländern öffentlich zu praktizieren, ganz zuschweigen von Missionierungen. Es handelt sich um eines der vielen Zeichen einesProzesses von weltweiter Dimension und Tragweite, in dem eine fortschreitendeIdentifikation der Völker mit ihren Kulturen zu verzeichnen ist, die jedoch nichtimstande sind, Elemente von außen zu integrieren. Die Ablehnung kultureller Beiträge, dievon außen kommen und absolut nicht als überlebenswichtig erachtet werden, führt nichtselten zu einer "Implosion", das heißt zu einem Niedergang der betreffenden Kulturen.Urteilskriterien, die Möglichkeiten schaffen, andere Welten zu verstehen, sie in dieeigene Tradition zu integrieren und diese damit zu bereichern, braucht jede Kultur, derdie Gefahren der Homogenisierung und Globalisierung bewußt sind. Das wird jedoch nichtdurch die Ausgrenzung des anderen erreicht, sondern indem wir uns daran erinnern, daßjeder Mensch ein Kind Gottes ist und daß jedes Unrecht, das einem Menschen geschieht,auch seinem Vater angetan wird. Im übrigen - und das ist der entscheidende Aspekt - sinddie Kulturen Werkzeuge des Menschen, sie sind für den Menschen da; seine Chancen durcheine Bekehrung dürfen weder kulturell noch institutionell behindert werden.


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.11.2006 um 17:19
Sicher ! Wenn die Religion "Islam" heist. Man sollte überall alle Religionen mit Respektbegegnen ... nur sollte man sein Wurzeln nicht in den Schatten stellen um Fremde es gutzu machen !!! Gell Bundesverräterregierung ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 778 Beiträge, um 13:51 von gagitsch
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
778
um 13:51 »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.339 Beiträge, am 07.04.2024 von Morumotto
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.339
am 07.04.2024 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Politik, 633 Beiträge, am 27.07.2021 von sacredheart
Somayyeh am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
633
am 27.07.2021 »