Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:13
Meine aufrichtige Endschuldigung dafür und um so mehr Genesungswünsche das du vonder
grössten Geisel der Menschheit dem "Glauben" an ein höheres Wesen und diesemUntertan zu
sein geheilt wirst.

Deus lo volt...

Anzeige
melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:16
"sondern einfach nur ein wirrer Fehlschluss von Menschen die einfach nicht die Wahrheitsehen wollen"
ja moment..DEINE wahrheit..das heißt aber nicht das es richtig ist.
jedem das seine..und es macht auch keinen sinn wenn ihr euch jetzt immer ansaugt undeuch dann entschuldigt^^
gegenseitiger respekt und das annehmen das es nunmal auchmenschen gibt die anderen glaubens sind,das ist so ein grundproblem hier :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:19
Nicht der andere "Glauben" sondern die zur Schau stellung des selben. Das ist dasGrundproblem. Wieso muss eigentlich eine GEISTIGE Sache durch matrielle Dinge ausgestelltwerden ?

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:21
" Wieso muss eigentlich eine GEISTIGE Sache durch matrielle Dinge ausgestellt werden ?"

kannst du auch klartext reden?bin heute nich so schnell^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:28
Ein Glauben spielt sich doch IM Kopf ab . Wieso muss der dann z.B. auf dem Kopf getragenwerden ? Da hätte ich sogar noch eine schöne Sache als Sihk kannst du es in Deutschlandvor Gericht erstreiten das du beim Motorradfahren keinen Helm tragen brauchst weil du jadein heiliges Handtuch auf dem Kopf trägst. Fährt hier in der Ecke bei uns sogar einerrum. WAHNSINN sag ich da nur. Man sollte doch meinen das es deutlich ist. Kein Helm -Kein Motorradfahren. Jetzt wird durch die Glaubensfreiheit schon ein Recht aufMotorradfahren bewilligt.

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:28
"Wann werden diese Zustände auch bei uns an der Tagesordnung sein"

Sciehrlichschon sehr bald! Und dann gute NAcht!


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:30
"kannst du es in Deutschland vor Gericht erstreiten das du beim Motorradfahren keinenHelm tragen brauchst weil du ja dein heiliges Handtuch auf dem Kopf trägst."

hast du dazu mal nen link oder nen urteil?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:35
Ne , aber bin sicher das kann man googeln. Das ging nicht nur hier durch die Lokalpressesondern war sogar im Fernsehn zu sehen.

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:37
viel bla,bla, bla... aber da hätten wir... Nach einem Beschluss desBund-Länderausschusses für Straßenverkehr aus dem Jahr 1986 können Sikhs aus religiösenGründen von der Helmpflicht befreit werden.

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:40
auszug aus der StVO
§ 96
II.
Ausnahmen von der Schutzhelmtragepflicht

Von der Schutzhelmtragepflicht können Personen im Ausnahmewegebefreit werden, wenn das Tragen eines Schutzhelmes aus gesundheitlichen Gründen nichtmöglich ist.

§ 97
III.
Voraussetzungen


Die in Nummer I und II genannten Voraussetzungen gesundheitlicher Art sind durch eineärztliche Bescheinigung nachzuweisen. In der ärztlichen Bescheinigung ist ausdrücklich zubestätigen, dass der Antragsteller aufgrund des ärztlichen Befundes von der Gurtanlege-bzw. Helmtragepflicht befreit werden muss. Die Diagnose braucht aus der Bescheinigungnicht hervorzugehen.

es gibt keinen anderen ausnahmen um sich von derhelmpflicht zu befreien..jedenfalls nicht in deutschland.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:44
oh kommando zurück
http://archiv.mopo.de/archiv/1998/19980604/91680265318727.html

wobei gesagt sein muss...das sind EINZEL genehmigungen aus dem grund das dieihren turban niemals abnehmen dürfen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:46
auf der anderen seite kann man jemand der nicht religiös ist beispielsweise das abnehmenvon kruzifixen in schulen verlangen.
rechtlich ist das halt immer ne gradwanderung :/

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:53
Ich warte auf die erste Muslima die drauf besteht mit Tischdecke über den Kopf Motorradfahren zu dürfen. Vermummt Autofahren dürfen die ja schon. Echt praktisch wenn man malgeblitzt wird !

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:54
jo vor allem weil da dein gesicht ja auch interessant ist ^^
und davon ab wird keingericht dafür eine ausnahme geben..muslime dürfen ihr tuch ja abnehmen im gegensatz zudem turban der inder :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:56
MOMENT !!! Aber nicht (kann auch wieder auslegen wie er will , wie praktisch) wenn siealleine aus dem Haus geht !

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:01
Also ich finde dieses Verschleierungsgesetz vom Islam voll lahm.^^

Wozu dientdas überhaupt?

Und die dürfen ja nicht mal Gummibärchen essen. -_-


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:08
Unterdrückung und völlige Unterwerfung der Frau. Im Prinzip ein Zeichen für Sklavenrei.Freiwillig selbstverständlich. Ich persönlich kann mir im Sommer auch nix erfrischenderesvorstellen als mehrere Lagen Auslegeware um den Kopf und einen langen Mantel zu tragen.

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:12
"MOMENT !!! Aber nicht (kann auch wieder auslegen wie er will , wie praktisch) wenn siealleine aus dem Haus geht !"

-.- aber die dürfen es abnehmen,zum schlafen,wennsie zuhause sind..etc..bei den sikh geht es darum das sie den turban NIEMALS abnehmendürfen.
ist ja wohl ein leichter unterschied.

"Wozu dient das überhaupt? "

im koran gibt es ein paar stellen die etwas über die kleidung der frauaussagen..genau gesagt wird dort aber nichts..ist halt auslegungssache wie vieles imislam..aber ich glaube es heißt man soll zumindest das haupthaar bedecken,so wurde dashalt am häufigsten interpretiert.(gäbe ja auch noch den ganzköprerschleier)
wozu dasdient..joa..keine ahnung..vllt das fremde männer die haare nicht sehen sollen..ka..musstemal in den koran schauen :)

und das mit den gummibärchen ist ja logisch, derkoran verbietet das essen von schweinefleisch,weil das schwein ein unreines tierist..gummibärchen bestehen zum großteil aus gelantine welche wiederum aus schwein gemachtwird :)
wobei sich daran auch nur streng gläubige muslime halten dürften :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:13
"Unterdrückung und völlige Unterwerfung der Frau. Im Prinzip ein Zeichen für Sklavenrei.Freiwillig selbstverständlich. Ich persönlich kann mir im Sommer auch nix erfrischenderesvorstellen als mehrere Lagen Auslegeware um den Kopf und einen langen Mantel zu tragen."

^^ ich frag mich immer ob den leuten das nich peinlich ist solche aussagen zutreffen ohne ahnung davon zu haben von dem sie da reden :D
also mir wäre es peinlich.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:15
http://www.kopftuch.info/ (Archiv-Version vom 30.12.2005)

damit du dich nich nochmal blamierst^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden