Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 14:08
Die Türkei ist da wirklich noch sehr liberal. Aber denkt bitte anMalaysien,
Saudi-Arabien, Iran und Pakistan… Das sind Länder wo teilweise schon derBesitz einer
Bibel eine Straftat ist. Abfall vom Islam = Todesstrafe. ChristlGottesdienste =
Todesstrafe. Bibelbesitz = Freiheitsstrafe. Sowa sollte eigtl nichtgeduldet werden und
Ich könnte kotzen wie manche sich da gleichzeitig auf eine Ökumeneeinlassen wollen (man
denke an Papst Johannes Paul II.) wo ihre Brüde rund Schwesternvon den Mohammedanern
verfolgt, gefoltert und getöt werden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 14:09
@carnage

Ich find das jetzt übertrieben, hier dürfen sie doch soviele Moscheenbauen wie Sie wollen aber in der Türkei dürfen die Christen nichtmals die KirchenRestaurieren ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 14:46
@sankhi

Wollte ich grade schreiben! Von wegen Türkei liberal in dieser hinsicht!
Offiziell gibt es Kirchen und offiziell weden sie geduldet, inoffiziell will man sieaber weghaben weil sie einer Bedrohund der einheimischen Religion bedeutet! Daher wurdeschon seid lange langer Zeit das so geregelt das die bestehenden Kirchen nicht Ziel vonangriffen werden darf aber gleichzeitig hat man sie dazu verurteilt zu verfallen undunterzugehen. Denn Renorvieren, Restaurieren, erneuern und all das ist streng verboten!Ja, sogar in der Türkei! Also da sehe ich nichts mit liberal....es ist nur eineAugenwischerei und der blöde Weltverbesserer fällt darauf glatt rein.....

Undwenn ich mir das in einen der liberalsten muslimischen Länder so ansehe kann und will iches mir in den schlimmeren Ländern erst gar nicht vorstellen!


Und dann kommtmir einer noch mit Karikaturen verbieten, Dialog der Kulturen und Verständniss! Nein, ichbin derjenige der gedemütigt wird! Und jetzt auch sogar schon zu hause in Europa ......

Tschuldigung, ich bin grade wieder auf 180......
Die Verlockung meinemGlauben zuwiderhandeln wird von Tag zu Tag größer, sprich: den Kampf der Kulturen allenanderen zu bevorzugen.....

So, das ist das was ich hier auch immer wieder sage:lieber rechtzeitig handeln als dann letztendlich radikale Mittel zu ergreifen....

Lieber jetzt konservative wählen als in 10 Jahren Rechte......aber die Bevölkerungwirds machen weil sie nicht rechtzeitig nachdenken kann......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 15:02
Wow Blick Nix so in etwa hab ich's auch gemeint :D

Ne im Ernst da hast duwirklich Recht

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 16:17
"Ich find das jetzt übertrieben, hier dürfen sie doch soviele Moscheen bauen wie Siewollen aber in der Türkei dürfen die Christen nichtmals die Kirchen Restaurieren"


nein stimmt nicht,jedenfalls nicht überall.siehe türkische städte wo sich schontausende deutsche oder christen angesiedelt da werden jawohl kirchen neurenoviert.ichselbst war schon in vielen kirchen in der türkei einige als gotteshaus genutzt anderez.b. als museum.

bestes beispiel wo ich schon etliche male war ist das "haus dermutter maria" in der nähe von ephesus.

religionsfreiheit gibt es außerdem nochob verbreitet oder nicht: auch in indonesien,tunesien...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 19:53
Ja wo sich tausende DEUTSCHE Christen angesiedelt haben, somit gibt es auch wenigerBeschwerden seitens der Deutschen ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:03
Haben wir doch in Deutschland auch nicht. Weil unter Religionsfreiheit verstehe ich auchdas Recht FREI von Religion leben zu können. Kann ich aber nicht da ich zurZwangstoleranz gegen über jedem der an seinen heiligen BimBam glaubt und mir dieses auchnoch unter die Nase reiben darf. Ein gewisser "Gott" in gesetzen , Vereidigungen undsonst wo Erwähnung findet oder ich eben Sonntags kein Auto waschen kann und ähnlichen.religionsfreiheit bedeutet für mich auch keine Rücksicht auf irgendwelche Idio... ähhhGläubige nehmen zu müssen. Soll von mir aus jeder glauben was er will aber HINTER seinerWohnungstür !

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:08
Wenn man an dem Islam glaubt dann schon ...
ansonst NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEINNEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN



Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:15
äh..warum?! in gesetzen ist schonmal unter garantie keine religion verankert..das gesetzmusst du mir zeigen.
bei vereidigungen kannst du immer zwischen einer mit oder ohnereligiöser formel wählen.
das du sonntags kein auto waschen darfst könnte auch dranliegen das der sonntag als ruhetag gilt..und das liegt nicht unbedingt dran das in derbibel der sonntag als heilig genannt wird sondern einfach daran das es ja auch einen taggeben muss an dem man nicht arbeitet..oder hättest du lust 7 tage die woche zuarbeiten?ich nich^^ und rücksicht auf deine mitmenschen solltest du immer nehmen :)
du hast doch das recht an nichts zu glauben..oder erschießt man dich sonst?!
undzum letzten satz: grundgesetz der brd, artikel 2 absatz 1,artikel 4 absatz 1 und 2 :)


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:20
Dann erzähl mir mal warum dann gerade die Kirchen gegen Waschanlagen und verkaufsoffeneAdventsontage protestieren. Nicht nur die Protestanten übrigens. Und zum Grundgesetz . EsVERLANGT von mir das ich jeden Spinner so bald er sich auf eine höhere Macht beruftrespektieren und seinen ganzen Brimborium achten muss. Da muss ich meineReligionsfreiheit zurück stellen. Das kann nicht angehen.

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:23
protestieren können sie doch soviel sie wollen o0
und das grundgesetz verlangt vondir das du niemanden wegen seiner religion abwärtest...wenn deine religion verlangt dasdu andere menschen nicht respektierst und achtest dann bist du in der brd falsch o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:28
@neo : Wir reden aneinander vorbei. Nochmal unter Religionsfreiheit verstehe ich auch einleben frei von jeder Religion und den NICHT von den Religionen anderer konfrontiert zuwerden z.B in dem das sie ihre Religion offen nach aussen tragen. Wie gesagt was jederhinter seiner Tür macht soll mir egal sein. Aber ich will eben NICHT mit Religionkonfrontiert werden (müssen). Religionsfreiheit eben ! Ein krasses Beispiel: Die ZeugenJehovas dürfen an meiner Tür klingeln und mich belästigen. Ich darf diese aber nichtverklagen weil sie mein Recht auf Religionsfreiheit verletzt haben ! ScheissKirchenstaat.

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:35
nö,du verstehst religionsfreiheit falsch.. und das was du möchtest verstößt nunmal gegendas grundgesetz der brd..also hast du 2 optionen...get use to it...oder pack deinesachen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:52
Wenn das Grundgesetz in diesem Punkt angepasst würde dann währe das Leben hierLebenswerter. Dann würden sich Kopftuchverbote , Kruzifixe , Karikaturenstreite vonselbst ergeben. Dann gäbe es keinen Zoff mehr. Weil jeder der meint sich da dran nichthalten zu müssen. DEM würden dann unsere Bahnhöfe , Flughäfen und Autobahnen 24 Stundenam tag 7 Tage die Woche frei zur Verfügung stehen sich in sein irdisches Himmelsreichverabschieden zu können. Deshalb die Forderung : Keine Religion für Niemanden. ECHTEReligionsfreiheit.

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:57
wenn der staat anfangen würde den leuten vorzuschreiben was sie zu glauben haben und wasnicht,dann riecht das für mich irgendwie nach 3.reich ...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 20:57
@wumbor
Irgentwie passt deinbe Sig und deine Ava mit den atheistischen Müll den duher verbreitest nicht zusammen.
Wie kann man einerseits einen Tempelritter (alsoeinen Mönchskrieger und damit zweifellos höchstes Ideal christlich-europäischenHeldentums) als ava haben und in seine Sig "Deus lo volt" ("Gott will es") schreiben undgleichzeitig einen solchen Radikallaizistischen Ultraathesismus predigen?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:00
da die templer nicht gerade der inbegriff für gutes benehmen waren und das auch nochunter der schirmheerschaft der kirche abgelaufen ist soll das,denke ich mal, als spottgedacht sein.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:04
@zoraster : Nein eigentlich nicht. Im Prinzip stellen die Kreuzzüge die selbe Heucheleidar wie sie zur Zeit von der mosleimschen Seite mit Leidenschaft demonstriert wird. ImPrinzip ein Gleichniss dafür das die moslemische Gesellschaft gut 700-900 (wie man esrechnen will) Jahre hinter der unseren herhinkt... Im übrigen erwarte ich eineentschuldigung für "atheistischen Müll" weil du damit meinen durch das Grundgesetzgeschützen Nichtglauben herrab setzt. Überhaupt was masst du dir an Leute die nichtihren Verstand an einen höhere Macht verkauft haben dumm an zu machen. Glaubenskrüppel !

Deus lo volt...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:06
also hatte ich recht? ^^

"Im übrigen erwarte ich eine entschuldigung für"atheistischen Müll" weil du damit meinen durch das Grundgesetz geschützen Nichtglaubenherrab setzt."

oha..da hab ich dir ja was gezeigt was?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 21:10
Ja, ob tut mir leid. Atheismus ist kein Müll, sondern einfach nur ein wirrer Fehlschlussvon Menschen die einfach nicht die Wahrheit sehen wollen, aber glücklicherweise gibt esja auch Ausnahmen (Archiv-Version vom 26.04.2006) die einsehenwelch Unwahrheit vom Atheismus ausgeht.
Aber dafür entschuldige dioch doch auch bittefür den “Glaubenskrüppel”!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden