Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:18
Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?
-Nein

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige
melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:19
Wieso soll Schweinefleisch denn unrein sein?^^

Es ist doch viel saftiger,zärtlicher und bekömmlicher als Rindsfleisch.

Was wäre ein Burger ohneHackfleisch oder was wären Spaghetti ohne Hackfleisch?

Eine Kuh oder ein Huhnsind sicher nicht reiner als ein Schwein.


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:25
http://www.eaberlin.de/41181.htm

-.- ein schwein gilt,denke ich mal,bin keinmoslem,als unrein weil es sich in seinem eigenem dreck sult und so..aber da musste dichmal selber informieren.
aber der punkt ist..das ist nunmal deren glauben.da darf ichmir kein urteil drüber erlauben..warum?weil ich nich weiß worum es geht und wieso diedinge so sind wie sie sind.
du kannst genauso gut fragen warum ein katholischerpfarrer keine frau haben darf..was nen quatsch.
oder warum darf man freitags nurfisch essen?! ist doch bekloppt!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:34
Ich esse ja nicht den Kot vom Schwein, ich esse sein Fleisch.^^

Moslems essenkein Schweinefleisch, weil Mohammed Schweinefleisch für unrein erklärt hat.Schweinefleisch verdirbt in warmen Gefilden viel schneller als z.B. Rindfleisch. Und inder Türkei und den restlichen islamischen Ländern ist es ja meistens ziemlich heiss.Sehrwahrscheinlich empfahl Mohammed einfach, kein Schweinefleisch zu essen, aber dieGläubigen übernahmen dies dann als Gebot Allahs und verteufeln seither Schweinefleisch.


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:37
"Alle Tiere, die gespaltene Klauen haben, Paarzeher sind und wiederkäuen, dürft ihressen. [...] Ihr sollt für unrein halten das Wildschwein, weil es zwar gespaltene Klauenhat und Paarzeher ist, aber nicht wiederkäut. Ihr dürft von ihrem Fleisch nicht essen undihr Aas nicht berühren; ihr sollt sie für unrein halten. (3. Buch Mose 11)"

aha..und moses fand das auch? ^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:40
hier die stelle des koran:
"Verboten hat Er euch nur (den Genuß von) natürlichVerendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber etwas anderes als Allah angerufenworden ist. Wenn aber jemand (dazu) gezwungen ist, ohne (es) zu begehren und ohne das Maßzu überschreiten, so trifft ihn keine Schuld; wahrlich, Allah ist Allverzeihend,Barmherzig. (Koran 2,173)"


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:55
Ja Neo aber das mit Moses is Altes Testament und Jesus hat das Alte Testament abgelöst...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:57
lol darauf piss ich. -_-

Jesus hat gesagt, dass nicht die Dinge, die in unseremMund kommen uns unrein machen, sondern jene, die aus ihm raus kommen.

Egal waswir essen, es macht uns nicht unrein. Aber die Worte die aus deinem Mund kommen machendich unrein!

Moses ist nur ein Prophet, Jesus hingegen ist der Sohn Gottes. 8)

Und Moses sagte doch auch, man dürfe nur ein Frau heiraten...


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 22:57
jo..wollte damit auch nur zeigen das das nicht nur im im koran vorkommt :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:01
Jesus hat gesagt, dass nicht die Dinge, die in unserem Mund kommen uns unrein machen,sondern jene, die aus ihm raus kommen. "

ebend..jesus sagte das..aber im islamwird nunmal mohammet mehr aufmerksamkeit geschenkt :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:04
Na ja... mir doch egal, wenn die auf Alkohol und Schweinefleisch verzichten. Aber es regtmich auf, wenn sie predigen, dass Leute, die eben Alkohol und Schweinefleischkonsumieren, sündigen.


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:05
warum beziehen sich alle reiligionen (zumindest die monotheistischen) eigentlich auf sodämliche schriftstücke?!?
sind doch eh nur von menschen verfasst und im fall derbibel sogar ausgewählt worden, ist doch reine willkür was in der bibel steht und wasnicht.
:|


eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:08
tja..und das ist doch die kernfrage.
warum sich auf dinge versteifen die vor langerlanger zeit von zich verschiedenen leuten verfasst wurden..und vor allem noch von nerhöheren instanz aussortiert wurden :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:08
blubb^^

Dämliche Schriftstücke? Du hast wahrscheinlich noch keinen Satz in derBibel gelesen, sonst würdest du hier nicht solchen Mist verzapfen. ;)

Die Bibelist sicher nicht weniger zuverlässig als die Überlieferungen des Buddhismus.


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:16
@ arikado: okay vll war das mit dem dämlich nicht ganz gerechtfertigt. ich finde abertrotzdem das in der bibel (und ja ich hab teile aus ihr gelesen) manchmal doch sehrmerkwürdige sachen stehen.
zum anderen halte ich die bibel einfach nicht glaubwürdig.alleinschon die tatsache dass es kein originaltext ist macht die ganze sache doch schonirgendwie "falsch" - jeder übersetzter bringt in seine übersetzung eine eigene deutungmit rein und die bibel wurde ja nicht nur einmal übersetzt...
außerdem passieren alleübersetztern und schreibern fehlern (ich denke da zum beispiel an die sache mit der zahldes antchristen, 666 oder 616 oder vll ne ganz ander?!?)
achja und wie stehts mit dertatsache, dass die texte die wir heute als bibel haben von menschen ausgewählt wurden, esgab ja noch viel mehr berichte über jesus und noch n haufen anderer evangelien etc.

aus diesen gründen fällt es mir so schwer die bibel als ausgangspunkt von religiösenüberlegungen zu akzeptieren.

hoffe nicht dass du dich angegriffen fühlst!!;)


eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:21
achja und ich glaube auch nicht dass schriften des buddhismus zufälliger sind als diebibel, weiß nicht wie du dadrauf kommst... :)

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:27
Leute die an der Bibel zweifeln, glauben oft nicht an Gott. Leute die nicht an Gottglauben sind z. B. die Buddhisten.^^ ;)

Ich glaube nicht, dass es in der BibelÜbersetzungsfehler hat. Und falls doch, sind die sicher nicht so gravierend. -_-


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:31
^^ da ist aber jemand überzeugt ;)
zum an gott glauben: man muss ja nicht an den gottglauben der in der bibel steht...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:34
"Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?"

Solange es so "radikale"Muslime gibt ist kein Christ vor denen sicher.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Gibt es Religionsfreiheit in Islamischen Ländern ?

01.03.2006 um 23:40
^^ da ist aber jemand überzeugt
zum an gott glauben: man muss ja nicht an dengott glauben der in der bibel steht...


An welchen dann?^^ Juden, Christenund Moslems glauben ja im Grunde an den selben Gott.

Soll ich etwa an Raglauben?^^ Oder an Zeus?^^


Anzeige

melden