Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

25.03.2006 um 19:27
Als Mitglied der EU können wir uns nicht um den Einsatz drücken!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 19:29
Die österreichische EU-Ratspräsidentschaft wurde beauftragt, bei den VereintenNationen ein Mandat für den Einsatz der EU-Soldaten zu beantragen. Die UN hatte um dieUnterstützung der rund 16.000 UN-Blauhelmsoldaten in Kongo gebeten.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5360260,00.html


Soist es aber richtig, oder? ;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 19:32
Es wird schon so stimmen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Bundeswehr

05.04.2006 um 12:23
Zur Zeit sind wieder Soldaten der Bundeswehr im Einsatz, diesmanl wieder im Dienst derAllgemeinheit! Die Menschen in den Hochwassergebeiten am Flusslauf der Elbe sind froh aufdie Unterstützunge der Bundeswehr! Ohne Ihren einsatz wäre die Lage bestimmt nochdramatischer!



im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Bundeswehr

05.04.2006 um 14:43
Demnächst brauchen wir die Soldaten wohl auch an Schulen ..

Reich und schön


melden

Bundeswehr

05.04.2006 um 15:13
Für die " Innere Sicherheit " ?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Bundeswehr

05.04.2006 um 17:15
genau.. nationale Sicherheit.

Auch ein Schwachsinn im Grundgesetz, dassInlandseinsätze nicht erlaubt sind.


Desweiteren sollten die Militärausgabenerhöt werden.

HART WIE STAHL


melden

Bundeswehr

05.04.2006 um 20:08
@ overLord

Die Soldaten sind nicht für solche Aufgaben geschult!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Bundeswehr

05.04.2006 um 20:36
Mir währe viel wohler wenn ich einen Spürpanzer Fuchs an jedem Flughafen und an jederU-bahn in den Großstädten weiß.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bundeswehr

05.04.2006 um 22:33
Dann müßte die BW aber gewaltig aufstocken..

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Bundeswehr

05.04.2006 um 22:36
Ich finde es immer beunruhigend, wenn Militär im hohen Masse vertretten ist, das gibtnicht wirklich das Gefühl von Sicherheit.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Bundeswehr

06.04.2006 um 01:46
könnte daran liegen das hohe militärpräsenz ein hinweis drauf ist das irgendwas nichtsicher ist^^
wobei...mir ist das eigentlich schnuppe ob da nun leute in grün mitmützen und pistolen oder leute in tarnanzügen mit nem barret und nem g36rumstehen..hauptsache ist..die machen ihr ding,ich mach meins und wir kommen uns dabeinicht in die quere^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

06.04.2006 um 20:57
"Ich glaube dann macht man sich strafbar."
- Ich wurde vom Bund darauf aufmerksamgemacht, dass ich, sollte ich zur Eintrittszeit beim Bund oder kurz davor außer Landessein, wegen Vaterlandsverrats angeklagt - macht dann mindestens 15 Jahre...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Bundeswehr

06.04.2006 um 23:40
na sicher..stehst doch unter wehrbeobachtung..

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 08:17
Manchmal frage ich mich ernsthaft wieso ich diesem Land 4,5 Jahre gedient habe.
Ichbin aktiver Reservist und war an Einsätzen der AMF (L) , dem Vorläufer des KSK / KRKbeteiligt.
Innerhalb der NATO hat die Bundeswehr, speziell die Infanterie, mitAbstand den besten Ruf.
Unsere Waffentaucher messen sich mit den Seals, wirLuftlander nehmen es seit Jahren im Wettbewerb mit den Screaming Eagles (82.th AirborneDivision, Ft. Bragg) auf- erfolgreich -

Und wenn man sich im Fernsehen ansiehtwo überall deutsche Verbände richtungsweisend eingesetzt sind.... Was ist dennbeständiger als die Friedenssicherung in unruhigen Gebieten, die sich nicht selbstregulieren können ?

Zu den "hirnlosen" Soldaten sei mal so am Rande gesagt :
Ja, natürlich gibts bei der BW auch solche, wie in anderen Berufen auch.
Hat einManager, der jahrelang seine Angestellten mobbt und unterdrückt mehr Hirn ?
Oder einevon vielen medikamentenabhängigen Leuten die jeden Tag in Krankenhäusern über Patientenentscheiden ?

Und den (da allerdings bekennend : hirnlosen) Totalverweigerernsei gesagt :

Abgesehen von Kameradschaft, Disziplin, Ordnung, politischerBildung.....

Man muß nicht zwangsläufig den "Bund" nehmen (obwohl Vorteile sieheoben).

Aber unser Rettungsdienstsystem würde zusammenbrechen, wennausschließlich hauptamtliche Kräfte den Rettungsdienst fahren müssten.
Zur Beachtung: Zum Rettungsdienst laut FSHG zählt auch der Krankentransport - eine Domäne der Zivisbei den Hilfsorganisationen.

Vielleicht sollten Totalverweigerer erst denken unddann handeln....


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 08:57
@ Sensei

Ich danke dir fuer den Beitrag. Die Bundeswehr ist nicht was viele oftdenken und wird meist unterschaetzt. Waehrend die US Army stehts ein "cooles Image" hatist die Bundeswehr im ueblichen als lahm gesehen, dabei sollte doch auch zumindest diejuengste Entwicklung einschliesslich des KSK's in den letzten 20 Jahren beeidrucken.

Ich selbst werde nach dem Abitur mich als Offzieranwaerter bei der Bundeswehrbewerbe, um mich fuer 12 Jahre zu verpflichten, dabei aber eine Ausbildung an einer derbeiden Bundeswehr Universiateten ablegen.


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 14:16
Ach ja.

Da Soldaten ja gern als "Zivilversager" hingestellt werden :

Nach meiner Meisterprüfung (Logistik) bin ich Leiter Logistik bei einemAutomotivezulieferer. In einem Werk mit 400 Beschäftigten leite ich drei Kostenstellenmit insgesamt 25 Beschäftigten und bin Ausbilder.


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 17:04
Danke, Sensei, das du einen Einblick in die Wirklichkeit des Militärs gegeben hast.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 17:56
die Bundeswehr ist echt mal eine dekadente Truppe. In der Freizeit nur am saufen.


Anzeige

melden