Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:00
Natuerlich trinken alle in der Bundeswehr Abgott, das kannst du ja sagen, nachdemdu
immer wieder mal ein paar von denen gesehen hast.

Anzeige
melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:01
Ich dachte regelmässiges trinken sei verbotten?


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:02
Wenigstens nur in ihrer Freizeit, was man von anderen Berufszweigen nicht behaupten kann!


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:07
Die Bundeswehr hat mit meinem klassischen Bild von der Armee nichts mehr zu tun. Ich bindafür eine Söldnertruppe zu schaffen. Glaubt nicht dass so ein Bundeswehr Soldat im Falleines Krieges viel kann. Da sind andere Armeen im richtigen Kampf viel besser, damit meinich jetzt wenn es ums praktische im Krieg geht wie Taktik, Spionage, Mann gegen Mann,Beherrschung der Waffen, Kampfgeist, Ehre, Loyalität, Aufspüren usw.!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:08
@abgott

Du bist ein Schwätzer. Schon mal da gewesen? Oder nur dieSaufgeschichten Deiner Freunde gehört, die wo die Mädels halbnackt auf dem Panzerrumgeturnt sind? Ich war 2 Jahre beim Bund und 2 mal besoffen (vom Bund aus). Natürlichdenken ein paar Hammel das sie sich da die Kante geben müssen, aber die sind in derUnterzahl und als Soldaten bezeichnen würde ich die nicht, eher als Idioten.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:08
@abgott

????? Söldnerarmee?????? Weisst Du eigentlich was das ist?


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:09
Vor allem die Neonazisierung vieler Strukturen in der Bundeswehr ist ein negatives Bild,was ihrem Image noch schlechter tut.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:11
@abgott

Schon wieder falsch, ich kenne mehr Nazihandwerker als Nazi Soildaten,grad bei der Truppe war das politische Verständnis besser als in der freienMarktwirtschaft, zumindestens wäre da keiner auf die Idee gekommen eine "Söldnertruppe"aufstellen zu wollen.


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:11
Soeldner, was weisst denn du? Stuetze erstmal alles was du behauptet hast


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:13
@oxayotel

Wen meinst Du, das solltest Du dazusagen.


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:21
Mit Männern die richtig bereit sind für ihr Vaterland zu sterben, ist der Verteidigungimmens mehr getan, als mit irgendwelchen Spinnern, die irgendwelche Traumvorstellungenhaben und ausserdem als den Bund wegen falscher Meinung gewählt haben, dass sie dannrichtige Männer sind.

Ausserdem ist die Armee heutzutage viel zu technisiert,als daß der Soldat an sich noch richtig was im Kampf tun müsste und das mein ich mit derAbkehr vom richtigen Soldatensein!

Früher wurden sie noch an die Grenze zuKasachstan versetzt und haben gelernt was der Ernst des Soldatentums ist. Heute gehen siehin um zu saufen und Geld zu bekommen. Da tut mir die Führung der Bundeswehr leid, dasssie solche Leute dahin lässt.


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:22
Sch****


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:23
@abgott

Blödsinn weil:

1. Söldner Männer und Frauen sind die kämpfenweil sie Geld bekommen und nicht wegen:

"Mit Männern die richtig bereit sindfür ihr Vaterland zu sterben, ist der Verteidigung immens mehr getan, als mitirgendwelchen Spinnern, die irgendwelche Traumvorstellungen haben und ausserdem als denBund wegen falscher Meinung gewählt haben, dass sie dann richtige Männer sind. ....-Heutegehen sie hin um zu saufen und Geld zu bekommen...."

2. Maschinen werden vonSoldaten bedient:

"Ausserdem ist die Armee heutzutage viel zu technisiert, alsdaß der Soldat an sich noch richtig was im Kampf tun müsste und das mein ich mit derAbkehr vom richtigen Soldatensein! "

Weisst Du überhaupt was Du da schwätzt?


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:24
sSöldner sollen bereit seinfürs vaterland zu sterben?

Auf solche leute würde ichmich wirklich nioht verlassen.


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:30
Jeder würde sich als Söldner bewerben, aber er muss auch die Prüfungen schaffen. Dasschafft eine Superarmee.
Beim Bund sind die Anforderungen nicht so und es gibt auchviele Leute die einfach kellnern. Tolle Erfüllung für einen Soldaten. Jetzt komm mirnicht mit: Ja das muss auch sein usw.

Ich meine doch, dass sie in ihren Gerätendrinsitzen und nur über die Krieg führen, eben technisierte Kampfführung.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:32
@abgott


Warst Du beim Bund?


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:33
Was glaubst Du?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:41
Okay hier extra für Dich Abgott (ich hasse diesen Nick):

Normalerweise CopyPaste ich ungern, aber in Deinem Falle mache ich mal eine Ausnahme....

ausWikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

EinSöldner ist eine Person, die an einem bewaffneten Konflikt aus Streben nach persönlichemGewinn teilnimmt. Der Söldner zeichnet sich dadurch aus, dass er nur für seinen Soldkämpft und von demjenigen angeheuert werden kann, der ihm am meisten bietet. Söldnerkämpfen daher nicht aus Loyalität, Patriotismus, politischen Motiven oder moralischenPrinzipien. Darüberhinaus gibt es, vor allem in der antiken Geschichte, Beispiele, indenen zwar der einzelne Söldner loyal zu seinem Land bzw. Herrn dient, aber die Truppeals Ganzes "gemietet" werden konnte. Eine Legaldefinition des Söldners findet sich inArt. 47 der Zusatzprotokolle vom 12. August 1949 über den Schutz der Opferinternationaler bewaffneter Konflikte zu den Genfer Konventionen.

Dem Blödsinnnach den Du quasselst warst Du nicht einmal Zivi....


Hier mal ein Bild:
Und solchen Typen will man sein Leben anvertrauen??

<ahref="http://img.stern.de/_content/54/71/547129/Hun500_500.jpg (Archiv-Version vom 08.03.2006)">Hunde des Krieges.>

<a href="Wikipedia: Söldner">Söldner!>


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:49
Die Bilder hab ich mir nicht angeguckt, weil ich mir den Hohn erspar.

Gegebendem Fall dass es keine Bundeswehr gibt, kann es entweder eine Privatarmee oder eineSöldnertruppe geben. Was ist dann falsch zu behaupten Söldner sind die bessereAlternative?? Häh?? Ein Söldner ist einer der alles für den Kampf gibt, Geld spielt klardie oberste Rolle. Wenn nun der deutsche Staat Söldner nur aus Deutschland, Betonungliegt auf nur aus Deutschland, anwirbt mit Bestbezahlungen ist deine ArgumentationBlödsinn! Jeder der in eine Söldnertruppe geht guckt aber nicht nur auf den Sold, darumja Sölndertruppe, sondern es sind so persönliche Gründe wie Alternativdasein ausserhalbder Homogenität der Gesellschaft, Abenteuer verspüren und ganz enorm Gründe wie Ehre,Loyalität und Kameradschaft. Sachen, die du heutzuitage sonst kaum findest!


melden

Bundeswehr

29.05.2006 um 18:50
Und damit ist deine Behauptung niente!


Anzeige

melden