Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:17
@türko
Ich glaube du meintst nach dem 1.Weltkrieg denn Ihr ward Verbündete vonuns!
Warum hättet ihr deutsche Fahnen anzünden sollen! So ein Blödsinn!
So weitich mich
an Geschichte erinnern kann wollten die Türken durch die Zusammenarbeit unddenn nachher
gemeinten Sieg über die Russen, Ihr reich vergrößern!

@carnage20
Woher
willst du wissen wo ich überall war?
Die Türken die hier leben sagendoch selber das
Deutsche Fahnen am besten brennen!
Außerdem gehe ich nicht vonTouristenstädte aus
sondern von den "hochentwickelten" Landgebieten!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:17
...ich mach das echt...
ich zieh mit ner Videokamera los (in Dortmund) und versucheein paar Gespräche zu suchen...
Geile Idee! Schlagt mal vor was ich denen sagensoll...:"Ähm...hi Leute - warum seid Ihr nur so blöd zu uns"? oder
"Hey... wie siehtsmit der Integration aus"?
Ich zieh morgen los und mach das... würd mich selbst malinteressieren mit wieviel blauen Flecken ich nach Hause zurückkehre.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:18
also ich glaube nicht das ausländer bevorzugt werden, sie werden höchstensgleichbehandelt was jedoch für manche leute schon zu viel ist...

natürlich wärees wünschenswert, dass alle ausländer sich problemlos und schnell anpassen, sprich so gutdeutsch lernen dass sie mit deutschen komunizieren können...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:19
hadrian
nicht die deutsche die griechische

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:19
@ stahlregen

OK mach das und dann zeigst du und wies gelaufen ist. Dann könnenwir weiterreden

Fakten. Fakten. Fakten ;)

catch the future.

after the turmoil comes the revolution.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:20
wenn du mit blauen flecken nach hause kommst kannst du noch froh sein Stahlregen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:20
rocketfinger
ich möchte trotzdem eine begründung weshalb andere ihre fremdsprachigesignatur beibehalten dürfen und ich nicht!!!!
Das Zitat ist nicht rassenfeindlich!

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:20
@Versprochen!
Nächste Woche liegt der Film vor!



(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:21
die frage ist ob du noch nach hause kommst!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:21
@türko
Auf Zypern seid Ihr ja auch ganz nett zu der griechischen Volksgruppe,oder?
Mit Armenien auch,oder?
Ihr habt soviel Dreck am Stecken wegen eurer GeschichteIhr seid nicht recht weit von uns entfernt!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:22
"@carnage20
Woher
willst du wissen wo ich überall war?
Die Türken die hierleben sagen doch selber das
Deutsche Fahnen am besten brennen!
Außerdem gehe ichnicht von Touristenstädte aus
sondern von den "hochentwickelten" Landgebieten!"

Naja ich gehe davon aus das du nicht in der Türkei warst und die Menschen dort nichtkennst, sonst würdest du anders reden.
Ich habe Verwandte in der Türkei, sowohlwelche die auf dem land, abgelegen von jeglicher größeren Stadt wohnen und welche die inden großen Städten wohnen.
Und von denen und auch von dessen Freunden/Bekannten dieich kennen gelernt habe ist KEIN EINZIGER negativ gegenüber Deutschland eingestellt, dienegative Einstellung gegenüber Deutschland entseht erst nachdem Türken in Deutschlandeingewandert sind, warum das so ist habe ich auf Seite 6 beschrieben.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:22
Hadrian

Wir sind ganz weit weg von euch entfernt was euren sche... angeht.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:23
@türko
Das mit der Signatur hat wohl damit zutun dass sie auch jeder verstehen soll,Englisch kann nunmal jeder somit ist Englisch auch erlaubt =)


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:23
hadrian
wir haben auf zypern die türkische minderheit verteidigt
das habensogar menschenrechtsorganisationen den türken nie angekriedet es war völlig legitim dennwarum sollten die türken zuschauen wie die türken auf zypern lebendig vergraben und ihremland vertirbene werden und naja was haben die türken denn davn zypern zu erobern da istdoch nichts

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:25
Oder ist es so das ihr gelichgesinnte sucht um euer vorgehen zu verharmlosen
weildann brauchst du nicht uns nicht da die meisten Völkermorde immer von Europa ausgingen.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:26
@alpago
Stimmt wie konnt ich das nur vergeßen dass Ihr immer so ein tolerantes Volkgewesen seid!
Nie habt Ihr in den letzten Jahrhunderten versucht Europa,Wien etc.einzunehmen und nie habt Ihr unschuldig Leute ermordet! Ich glaube die Morde die durchTürken begangen worden sind sind fast schon mit denen von uns(alleine 2.Weltkrieg)gleich!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:26
@alpago
Träum weiter!
Wir haben uns wenigstens entschuldigt! (meines Erachtensreicht es jetzt auch)
Ihr jedoch seid noch stolz drauf und wollt es vertuschen!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:26
carnage
und was ist mit wumbros oder wie der heißt dessen ist weiß jetzt nicht wases ist vll französisch ich bin lateiner ich weiß es nicht jedenfalls ist es nichtenglisch und nicht deutsch

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:26
ein nicht zuviel


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:27
@alpago
Hey... da fällt mir gerade ein... hast Du einen Deutschen Pass?

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden