Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:51
Stimmt, Türko, Ihr seid 14,7 Millionen - Ich bitte vielmals um entschudligung. Ichdenke
mal das sich da sleicht sagt, wenn sie sich so benehmen würden wie ihr hier(also
beleidigend, rumpöbelnd, usw. - so wie du es hier gerade tust) dann bin Ich mirsicher,
wäret ihr nicht so gastfreundlich

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:53
wie kann man sich ernsthaft mit einem türken unterhalten, wenn sie alle so
reagierenwie türko???
wie schon öfters hier gesagt, versuchs doch mal und du wirst dien blaueswunder erleben.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:55
*ggg*
ja... das denke ich auch... zumindest mit Türken bis 35; Danach gehtseigentlich wieder...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:56
@STahlregnDa ist nichts mehr zu retten...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:56
"wenn sie sich so benehmen würden wie ihr hier (also
beleidigend, rumpöbelnd, usw. -so wie du es hier gerade tust) dann bin Ich mir sicher,
wäret ihr nicht sogastfreundlich"

Das hat nichts mit gastfreundschaft zutun, vielleicht ist esdeiner Ansicht nach nicht so, aber aus der sich des Staates sind die genauso Deutsche wiedu. Glaubst du ernsthaft dass Kriminelle Deutsche in der Türkei, mit TürkischerStaatsangehörigkeit, schlechter behandelt werden als Türken?


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:57
ja glaube ich!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:57
"wie kann man sich ernsthaft mit einem türken unterhalten, wenn sie alle so
reagierenwie türko???
wie schon öfters hier gesagt, versuchs doch mal und du wirst dien blaueswunder erleben."

Tja wieder die Vorurteile, du scheinst nicht viele Türken zukennen, privat kennst du warscheinlich überhaupt keinen, nur wie sie sich in derÖffentlichkeit zeigen.
Ich bin übrigens auch Türke für die Leute die es nicht wissen^^


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:58
türko
Warum sie Hitler gewählt haben weiß ich nicht vllt wussten sie es nicht wasHitler macht .War auch nicht meine Zeit.Bin noch jung.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:59
ist mir eigentlich egal ob du türke bist oder nicht!
aber ich hab eben die erfahrunggemacht, dass es so is wie ich es sage!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:59
@carnage
Schon mal versucht in Ankara mit ner Deutschlandfahne im BMW und nationalerDeutscher Musik aufzumucken? *lach* Am besten noch die Türkischen Weiber anmachen... eyda bist Du schneller raus (oder im Bau) als Dir lieb ist.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:59
devil1a
welche erfahrung denn?


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:00
stahlregen
nein die türken würden dich auslachen und weiter nichts!!!

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:00
Also ich kenn auch mehrere Türken mit denen man sich bestens unterhalten kann. Die habenübrigens alle eins gemeinsam. Nämlich das sie von ihren Landsleuten und deren auftretenalles andere als begeistert sind.

Deus lo volt...


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:01
Also auslachen Türko...glaub ich kaum!


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:01
Ich kenne genug Deutsche, die von ihren Landsleuten auch alles andere als begeistert sind;=)

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:03
"Ich kenne genug Deutsche, die von ihren Landsleuten auch alles andere als begeistertsind"
Ich auch und das sind nicht wenige!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:03
@Kirsten
Gaaaanz blödes Argument...
Was Deutsche für interne Probleme haben seidahingestellt.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:03
normal zu "besprechen" was sie mit ihrem auftreten bzw. machenschaffen bezwecken! du bistnicht mal mit deinen fragen am ende kannst du schon
das weite suchen! leider dieralität!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:04
realität!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:05
Wessen Machenschaften und was bezwecken diese?


Anzeige

melden