Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Cleopatra, Einflussreiche Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 14:38
Das waren jetzt recht viele Johann's... und ich heiße ebenfalls so.
Hrhrhrh...

time will tell !!!

Anzeige
melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 14:41
Maria Magdalena,
Prinzessin Diana,
Maria Callas,

...und auch hier sollteien Erklärung überflüssig sein ;)


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 14:49
Ach ganz wichtig:


Heinrich Lübke :)


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 16:01
also von den weibern is die einzige die ich kenne Mutter Theresa. eigentlich auch nur vomnamen ^^. und die gandhi tante sacht mir was weil ich mahatma kenne.

also mitdein "ganz super bekannten" fraun kannst du mich nich beeindrucken matha.



ich kann dir ma n paar wichtige fraun sagen: gina wild, carmen electra und alleanderen fraun die sich nackt und halbnackt zeigen hahahahaha.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 16:08
einflussreichster mensch im negativen sinne war mit sicherheit adolf hitler:er hat jaimmerhin 3 millionen juden vernichtet-und die ganze welt in atem gehalten-da gibts keinenvergleichbaren! er hat geschichte geschrieben!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 16:12
*andenkopfschlag*
wie kann mann so doof sein:
"josep stalinn begründer deskomunismus"

1.Es ist joseF
2.Er ist nicht der Begründer des Kommunismuses(er ist nichtmal Kommunist)


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 16:13
Jesus war der einflußreichste, wenn auch ein schwindler


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 16:15
@fuselpub

also von den weibern is die einzige die ich kenne Mutter Theresa.eigentlich auch nur vom namen ^^. und die gandhi tante sacht mir was weil ich mahatmakenne.
also mit dein "ganz super bekannten" fraun kannst du mich nich beeindruckenmatha.


Zum ersten sind es Frauen und keine Weiber, bitte nicht so abwertend!
So und wenn Du die Frauen wie:

Marie Steward
Marie Antoinette
Katharina die Große
Florence Nightingale
Marie Curie
Mutter Theresa
Indira Gandhi
Maria Magdalena,
Prinzessin Diana,
Maria Callas

nicht kennen solltest, so würde ich mir aber mal an Deiner Stelle Gedanken machenund etwas für Deine allgemein Bildung unternehmen!!! ;)
Dann klappt es auch mit demposten von überflüssigen Kommentaren ;)
Immerhin sollte man nie von sich auf andereschließen ;)


xpq101

:>



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 16:18
Na jetzt fange ich aber an mir um deine Allgemeinbildung sorgen zu machen...Fuselpub
Katharina die Große war Zarin von Russland 1762-1796
Marie Curie hat zweiNobelpreise erhalten

nur ein kleiner Auszug, ich denke die anderen hier könnenmit den Namen schon was anfangen!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 16:25
Ich!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 16:40
nein ich mit der begründung:

ich bin nicht sohn gottes ich bin G0tt


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 17:19
hitler wird nie von der geschichte verschwinden!
er hat 3 mill . juden vernichtet-und alle haben auf ihn geschaut-die welt erzitterte.
ich denke in 1000 jahren - wirdman immer noch von ihn erzählen.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 18:41
Ich bin der einflussreichste Mensch !
Denn ohne mich würdet ihr, als Produkte meinerFantasie, überhaupt nicht existieren ;)


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 20:35
@katharina die Große war Zarin von Russland 1762-1796
Marie Curie hat zweiNobelpreise


aha und muss ich jeden könig,zar, präsidenten, kaiser, derjemals auf der welt gelebt hat kennen? also was is an katharina so toll.
und socurie, es gibt viele leute die nobelpreise haben, da kenn ich und ihr sicher auch nichalle leute.


das sind KEINE wichtigen persönlichkeiten, für die gesamteweltgeschichte. also aus und platz!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 20:38
Marie Steward
Marie Antoinette
Katharina die Große
Florence Nightingale
Marie Curie
Mutter Theresa
Indira Gandhi
Maria Magdalena,
PrinzessinDiana,
Maria Callas


ich hab da nich so den plan aber ich denke auchdas mehr als die hälfte dieser personen nur bekannt sind weil sie: frau, schwester odertochter von irg. einen bekannten HERRen sind.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 20:45
wie bitte?
oh man...wie heißt doch noch gleich, glauben heißt nicht wissen ;)
zumglück!


xpq101

:>


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 21:47
@Gurkenhannes

heheheh ^^ genau so denke ich auch immer.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 23:34
Stalin war nicht der Begründer des Komunismus (das waren Marx und Engels) außerdem hat erihn auch nicht umgesetzt sondern eine Diktatur erschaffen in der Millionen Menschen ihrLeben verloren.
Darum ist er meiner Meinung nach genauso schlimm wie Hitler gewesen(Millionen Tote duch Vertreibung von Bauern sowie Annektion von Oststaaten nach demZweiten Weltkrieg).

Back zu Topic:
Sokrates (Begründer des Universalismusd.h. gleiche Werte für alle Menschen/Unrecht ist nicht mit Unrecht zu vergelten)

Jesus (gewaltloser Wiederstand, schade das die kath. Kirche aus seinen Lehren so vielUnsinn machte)

Gandhi (ebenfalls gewaltloser Widerstand gegen britischeBesatzung)

Martin Luther King (gewaltloser Widerstand gegen Rassismus)

und viele andere....

(Willy Brandt, Mandela z.B.)

Denken dies warenwichtige Personen...


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

16.09.2006 um 23:56
Ich finde Thomas Alva Edison war "der einflussreichte Mensch " den, ohne seineErfindungen oder weiter Entwicklungen würde die Welt nich so sein wie sie jetzt ist.
Zum Beispiel er hat den Phonographen, den Vorläufer des Grammophons erfunden, dieGlühlampe verbessert und das Betongußverfahren erfunden . Und viele ander dinge die dasLeben erleichtern. Naja ohne diese dinge würden wir noch in schlecht beleuchtetenHolzhütten leben ohne Musik...drastisch gesehen !
;-)


Mfg.
Briannna


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

17.09.2006 um 01:03
Na is doch klar
der erste Mensch.


Anzeige

melden