Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Cleopatra, Einflussreiche Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

17.09.2006 um 01:17
Stephen Hawking !!! "YES"!!!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

17.09.2006 um 01:53
Also am "einflussreichsten" war für mich dann doch Marie Curie, sie hat die radioaktiveStrahlung so erforscht das sie für Forschung, medizinische Diagnostik von Nutzen war. DerBegriff Radioaktivität stammt auch von ihr, vielleicht ist ihre Forschung unser größtesLeid der Zukunft.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

09.12.2006 um 20:48
Aus globaler Sicht: Alexander Der Große oder die chinesischen Kaiser
Persönlich:Friedrich Nietzsche (aufgrund seiner schonungslosen Welt- und Menschheitskritik)


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

09.12.2006 um 21:04
Wurde Hitler schon genannt? War zu faul mir alles durchzulesen ;)
Aber Hitler passtja auch, hat zwar nichts positives bewegt, aber er hat etwas bewegt und ich weiß nicht,ob das viele Menschen geschafft haben so demagogisch zu sein, das Volk so zu blenden undso einen Schaden damit anzuregen.
Haben so viele Menschen einfluss gehabt, den mannoch heute spürt --> Jesus etc.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

09.12.2006 um 21:12
in den letzten hundert jahren wohl auch ein john d. rockefeller.....^^


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

09.12.2006 um 21:44
Echt ? Ich weiß gar nicht wasser so einflussreiches gemacht hat, nur das er reicht ist.Wieso zählt er für dich denn dazu?


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

09.12.2006 um 22:02
Aus globaler Sicht: Alexander Der Große

-Finde ich auch. Der und seingötterdesignender Generaladjudant.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

09.12.2006 um 22:15
@elle

er hat die gesamte ölindustrie amerikas, mit sämtlichenunterfabrikationsmöglichkeiten, wie plastik oder auch pharmakologische produkte, unterseine fittiche gebracht...sprich, sie dominiert....
dies gilt auf globaler ebene,natürlich nicht mehr unter der leitung john d. rockefellers, bis zu heutigen tag....


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

09.12.2006 um 22:36
Alles klar... aber für mcih sind die Scheichs die an der Quelle sitzen docheinflussreicher..


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

09.12.2006 um 22:37
Nicht einer, sondern die Menschheit an sich!!!!!!!!!!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 12:29
Eva... hätte sie zuerst vom Baum der Unsterblichkeit gegessen, von dessen Früchten zuessen ja nicht verboten war, wäre einiges anders gekommen. ;-)

Ok, fürdiejenigen, die das Buch Genesis nicht so wörtlich nehmen könnte ich ein paar andereAnwärterInnen auf den Titel nennen... wenn sie heute noch namentlich bekannt wären:

- Der/die erste, der/die aus einem natürlichen Brand Feuer entnahm.
- Der/dieerste, der/die entdeckte, wie man Feuer entzündet.
- Der Erfinder der Schrift.
-Der/die ErfinderIn des Rades.
- Der/die erste, der/die entdeckte, dass manGetreidekörner essen kann.
- Und einige weitere EntdeckerInnen/ErfinderInnengrundlegender Dinge, ohne die es sowas wie Zivilisation auf höherer Stufe als noadierendeStämme nie gegeben hätte.

CU m.o.m.n.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 13:20
pippi langstrumpf


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 16:00
Der Typ der den Computer erfunden hat.

Für mich bedeutener als Jesus und seineSippe


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 16:01
Wenn man diversen Quellen Glauben schenken kann wars wohl Adam..


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 16:02
Link: de.wikipedia.org (extern)

Thales


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 16:05
Link: de.wikipedia.org (extern)

Konfuzius


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 16:16
@distracted.
Jaha Nietzsche ;)


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 16:38
Leider kommt wohl nur einer der Religionsgründer in Frage. Welcher genau kann ich nichtsagen, mir liegen die Statistiken zur Anhängerzahl der verschiedenen Religionen nichtvor. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 19:20
Ich!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 19:49
mao! der hat versucht den menschen zu helfen! mit misserfolg....
aber die menschenfinden den immer noch toll!


melden