Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Cleopatra, Einflussreiche Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:44
"du wiedersprichst dir schon irgendwie.."

Hallo Dahak,

das scheintnur
so - auf den ersten Blick. Ich nahm die Frage, "Wer war wohl der einflussreichsterMensch
?" wortwörtlich.

Der Hintergrund, dein "weil ich seine besondereBedeutung für
die Geschichte nicht erkennen würde" war ja schon spezieller auf deineschulischen
Leistungen gemünzt, hatte also mit dem Thread-Titel nur zweitrangig zutun...;)



Gruß:)



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:46
"nur hab ich von Bedeutung nicht von Einfluss geredet...und er war Konsul und einer derangesehensten Männer Roms...nun gut auch eine kleine Heulsusse (als er mal verbahntwurde)^^"---Cicero...und seine "Bedeutung"...ok, da haben wir's;)

Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:48
Für mich ganz klar gsb23 !
Sie wird allen allmyusern und ihren Kindern undKindeskindern in Erinnerung bleiben ...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:50
"Für mich ganz klar gsb23 !
Sie wird allen allmyusern und ihren Kindern undKindeskindern in Erinnerung bleiben ..."

LOL

Al-Chidr,


dafür bekommst du heute eine 1+*

:-)))


Gruß:)




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:51
ja da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet...aber ich bin eigentlich der Meinung, dasEinfluss doch nicht nur durch "Einfluss" (ich weiß blöder Satz aber fiel grad keinSynonym ein^^) zu Lebzeiten sondern auch durch die Auswirkungen für die Geschichtedefiniert werden müsste.

nichts ist ewig


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:52
Meinerseits -gehen wir hier von Allmy-Usern aus -ganz klar unsere"Muslim-Fraktion", als da wären....


Angesprochene User tragen sich bittenamentlich selbst ein:

1.

2.

3.

4.

5.

...

Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:54
"...aber ich bin eigentlich der Meinung, das Einfluss doch nicht nur durch "Einfluss" zuLebzeiten sondern auch durch die Auswirkungen für die Geschichte definiert werdenmüsste."

Ok, das hätten wir vorher klarstellen sollen. Wer ist denn deinerMeinung nach als nachhaltiger Einflussnehmer auf die Geschichte zu definieren?

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:55
hä?
das kapier ich jetzt aber echt nicht...
@gsb
worum gehts??
*kopfkratz*

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)
"Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:57
Hallo PHlearner,

hier gehts ums Ganze! Willst du die Million odernicht?

Gruß;)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 23:58
ja, her mit der Million!^^
:P

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)
"Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

28.03.2006 um 00:00
Ok!

DAS ist doch mal ne Aussage!!

;)


Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

28.03.2006 um 00:07
ich schlaf drüber muss morgen noch ne Englishklausur schreiben ^^...1. bis 3. Stundejuhu...

nichts ist ewig


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

28.03.2006 um 00:14
"ich schlaf drüber muss morgen noch ne Englishklausur schreiben ^^...1. bis 3. Stundejuhu..."

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde...;)

Viel Erfolg!!

Gruß:)





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

15.09.2006 um 17:54
homer simpson!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

15.09.2006 um 18:11
bart simpson


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

15.09.2006 um 18:18
"Wer WAR wohl der einflussreichster Mensch ?"
->
Alan Greenspan.


Aber es kommt ein neuer, der noch mehr Einfluss haben wird... bald!
;)


1x zitiertmelden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

15.09.2006 um 19:39
jesus obwohl es ihn warscheinlich net mal gibt hat er am meisten gemacht nur weil soviele an ihn glauben 2. einflussreichster : aldi


melden
kurde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

15.09.2006 um 20:43
Es war Saladin


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

15.09.2006 um 20:55
Nicola Tesla, der Bezwinger der Elektrizität :)


melden
kurde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

15.09.2006 um 20:56
Es war Lucy. Von der Doku kennt ihr bestimmt oder^^


Anzeige

melden