Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Cleopatra, Einflussreiche Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

10.12.2006 um 22:20
aha er wollte helfen......


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

11.12.2006 um 07:05
@Hollandkäse:

Misserfolg ist gut... nach seiner letzten Biografie hat er mehrMenschen umbringen lassen als Hitler und Stalin zusammen. :-( Da hier allerdings nach demeinflussreichsten Menschen und nicht nach dem besten Menschen gefragt wird stört dasseine Berechtigung hier aufgeführt zu werden nicht.

CU m.o.m.n.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

12.12.2006 um 19:27
Der Herrgott, egal ob christlich, islamisch, jüdisch, buddistisch, hinduistisch, odersonst wie. Keiner hat die menschliche Phantasie so beflügelt wie er.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

12.12.2006 um 23:15
@Eurofighter:

Allerdings geht nur die christliche Religion davon aus, dass erMensch (wonach ja gefragt wurde ;-) ) geworden ist.

CU m.o.m.n.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

17.12.2006 um 15:51
Mohammad sav. der Gesandte Gottes ;)


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

17.12.2006 um 16:41
Johannes Gensfleisch zum Gutenberg- ohne seine Erfindung des Buchducks mit beweglichenLettern gäbe es keine Informationsgesellschaft,keinen Massen- austausch von Informationenund damit hätten sich Wissenschaft und Technik nicht so entwickeln können,wie sie dastaten und die ganzen Religionsstifter wären nur Gründerväter kleinerer Sekten mitallenfalls regionaler und temporärer Bedeutung.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

17.12.2006 um 16:50
Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

Mustafa Kemal ATATÜRK !


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

17.12.2006 um 17:05
darf ich mal raten,woher Du kommst ? ;) :) :D


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.06.2012 um 11:31
Christoph Columbus, denn der hatt da son Fleckchen Erde entdeckt welches der Menschheit heut ne menge Kopfschmerzen bereitet xD


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.06.2012 um 11:53
Rothschild...der hat uns alle in der Hand


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.06.2012 um 11:56
Der, der's Internet erfunden hat.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.06.2012 um 11:57
Eindeutig Adolf Hitler!

Initiator des historisch größten Ereignisses (im Sinne von Größenordnung)
der bisherigen Menschheitsgeschichte.

Er und seine Unterstützer haben ein ganzes Volk mit Versprechungen und Behauptungen für ihre kranken Fantasien geschickt missbraucht.

Er und seine Unterstützer haben dafür gesorgt das heute Juden mit ihrer Jahrhundertelanger Geschichte in Europa sowohl zahlenmäßig als auch Gesellschaftlich so gut wie keine Bedeutung mehr haben.

Er und seine Unterstützer haben dafür gesport ein zum Teil systematisches Massentöten mit fast 60 Millionen Toten in Gang zu setzen.

Er und seine Unterstützer haben dafür gesorgt das fast die ganze Welt (gezwungenermaßen) von ihnen spricht und es ein "Vor dem 2. Weltkrieg" und ein "Nach dem 2. Weltkrieg" gibt.


1x zitiertmelden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.06.2012 um 12:00
Zitat von Na-t-anNa-t-an schrieb:Eindeutig Adolf Hitler!
nunja....so gesehen haben sich meine Eltern durch die Kriegswirren kennengelernt und ohne ihn gäbe es mich nicht.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 12:07
Wieso H.R. Giger ?
Der Papst


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 12:13
eindeutig: Albert Hofmann ! :)


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 12:47
Mahatma Ghandi...hat der Welt gezeigt, dass es auch eine friedliche Revolution geben kann.


1x zitiertmelden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 13:40
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:Mahatma Ghandi...hat der Welt gezeigt, dass es auch eine friedliche Revolution geben kann.
Eig. möchte ich keine Dikusion anfangen und finde Ghandi auch sehr inpirierend, aber, den Menschen aus Sri Lanka, sag das mal besser nicht, oder allg. Menschen aus diesem Tropischen Teil der Erde, die aus einem anderen Kaste kommen.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 13:42
@kerze
natürlich war er wie jeder einflussreiche Mensch nicht unumstritten, keine Frage.

Wobei die Art wie er seine Forderungen durchgesetzt hat, sollte vielen ein Vorbild sein...er hat gezeigt, dass es ohne Gewalt geht.


2x zitiertmelden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 13:44
Jesus. Dessen Einfluss ist seit 2000 Jahren ungebrochen. Selbst bei Leuten, welche eine andere, oder gar keine Religion haben.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 13:45
@Bergschaf

Natürlich so sehe ich das auch und dies waren auch meine Argumente, aber ich musste mich belehren lassen, von Indern und Sri Lankanern, das er leider nur auf seinen eigenen Kaste geschaut hatte und die anderen Ihm soweit egal waren hauptsache die Moslems hören auf zu weinen und die engländer verpissen sich.

Aber naja, er ist trotzdem ein held in meinen augen. :)


melden