Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:40
Jupp, die HJ ist in jedem Sommercamp vertreten.

Selbstverständlich istauch
jeder Jugendliche der gegen das System ist gleich rechts - logisch !!


Man,
ich kapier einfach nicht das das zu unserer Vergangenheit dazugehört.

Pratein
die wir heute wählen enstammen uas diesem System.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !

Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:40
@Prometheus
>>unterschätzt man die Intelligenz von Neo Deppen ?<<

wen dues so nennen willst....ich unterschätze sie...die neo-nazis sind einfach ein nicht's.

In der Schweiz wäre die Gefahr viel grösser, dass dieser Staat Rechtradikalwird.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:41
neo-nazis gibt es in vielen laendern, in russland zB ist es auch sehr schlimm, darueberkam erst letzt noch ein bericht auf cnn und einige tage spaeter auch hier in deutschland.ein mensch mag denken was er will, doch wenn sich das in gewalt gipfelt ist esbedenklich. diesen neo-nazis ist es egal, wen sie in die mangel nehmen, ihnen kommt jedergelegen. das ist einfach nur dumm und gestroert!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:42
@mekkacola

"In der Schweiz wäre die Gefahr viel grösser, dass dieser StaatRechtradikal wird."

Das ist nicht dein Ernst, oder ???

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:43
Kennt jemand den Film "Der Anschlag" Jack Ryan Reihe ?

Jedenfalls vereine sichda die Nazi's aus jeder Nation. :(

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;)
Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:43
ich äussere mich lieber nicht zu diesem thema:D

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:44
... So ein Quatsch.
Schweizer Nationalsozialismus ist ein Widerspruch in sich weildie Schweiz von natur aus ein multilkultureller Staat ist und sich, in gegensatz zu denmeisten anderen europäischen Ländern, nicht über Ethnie sondern über politische Einheitdefiniert.
Ich würde bei Staaten wie Schweden, Russland oder Spanien solchePutschversuche shcon eher in Betracht ziehen. Hier dürfte sowas nicht (mehr) möglich sein

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:44
@post von pixelot um 22:43 Uhr
Wayne ? wAyne ? waYne ? wayNe ? waynE?


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;)
Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:44
nun bedenklich ist es wohl, wenn sich neo-nazi gruppen aus verschiedenen laendernzusammen schliessen, glaube ich.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:46
nun in der schweiz gibt es sehr wohl rechtsradikale gruppen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:47
Wo liegt die Gefahr ???


Wurden wir selbst nicht darauf gschult das essoweit nicht mehr kommen darf ??



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:47
@zoraster
:D :D :D, dann kennst du die SVP nicht ;) und gib mal ruhe da, du bistgerade mal mehr als 800Km entfernt, wie willst du wissen wie es hier abgeht ?
DieNeo-Nazis werden von der Polizei sehr beforzugt in Zürich und Gross-Städten, dass kannnimand abstreitten ;), selber gesehen und selber erlebt, die Neo-Nazis haben die Polizeiwie eine Lobby hinter sich und bei den Neo-Nazis wird nie hard durchgegriffen....musswohl ein Traum für dich sein oder Zorast ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:49
In Deutschland haben die Nazis auch die Cops hinter sich

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:50
... lol @bigval

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:51
"Wurden wir selbst nicht darauf gschult das es soweit nicht mehr kommen darf ?? "

ich glaube du nimmst, das auf die leichte schulter. nur weil es nicht so kommen darf,heisst das nicht, dass es nicht so kommen kann. der mensch sollte auch endlich begriffenhaben dass krieg und gewalt unsinnig sind? doch schau dir die welt an!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:51
@bigvalbowski
>>In Deutschland haben die Nazis auch die Cops hinter sich<<

Ja, aber nöd im ernst oder ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:53
@lesslow
In der Schweiz darf man auch mit dem Haken-Kreuz herum laufen etc.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:53
ps: das fragezeichen sollte ein komma werden :)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:56
Auf die leichte Schulter ???

Häää ... was soll das denn bitteschön hier werden??

Eine Razzia gegen Braune, und dann soll ich das auf de leichter Schulternehmen ?

Hatten wir nicht schon einmal den Standpunkt jeden Menschen von seinemÄußeren und seiner Handlung nach festzunageln ??

Ich frag mich da wer eherRassistisch ist !!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

06.03.2006 um 22:57
Doch, es gibt in der CDU/CSU sogar rechte Burschenschafler die enge Verbindungen zurrechten szene Pflegen.

Frag mal, Jafrael

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




Anzeige

melden