Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 12:29
Was ist gabber ?

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?



Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 12:44
@zaphodB. junge du bist richtig auf 1939 hängen geblieben komm mal runter von deinem filmist das dein einziges problem das mit den angeblichen Nazis??
du pisst dich bestimmtfür jeden scheiß an geh baden und laber nicht wenn mann keine ahnung hat was mann daeigendlich als nazis bezeichnet.

hier in deutschland ist das noch harmlos wenndu wirklich angst vor denen hast und sie davon abzubringen willst die macht zu ergreifengeh dann mal lieber ins ausland die sind da viel schlimmer drauf als hier aber du bistein pisser und hast angst ;) und solange du dich mit nazis beschäftigt geht deutschlandnoch mehr kaput weil du doof dich mit irgendwelchen nazis beschäftigt die es gar nit gibtnur in deinem kopf. denk mal logisch wenn es ne bedrohung wär diese nazis dann hätte mannschon längst was dagegen getarn glaub mir dat meist du die jetzigen politiker lassen daszu ?? träum mal nit zu viel sogar meine kollegen lachen euch aus sie sagen genau wie ichwollt ihr uns in den arsch kriechen scheiß auf nazis scheiß auf ausländer scheiß auf dendriss kümmere dich um andere dinge dann gehts dir wat besser und laber nicht wat von daswir nazis wären du hats gar keine ahnung du lappen. aber egal denkt wat du willst duHans.


hade


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 12:49
Auf der Sonderschule ist der Unterricht aber immer früh beendet...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 12:50
@spacko13
ass uns endlich mit deinen erbärmliche Deutschkenntnissen zufrieden

>>sogar meine kollegen lachen euch aus<<
wär das erste mal das ichvon Toastbrot ausgelacht werde...

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 12:51
loooooooooooooooooooooooooooooooooool

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 13:14
Wenn ich mir den Topic so ansehe und diese Meldung:
"Warum Konstantin Wecker inHalberstadt nicht auftreten darf", dann wird mir wirklich ganz anders!

Da stehtder ganze Artikel.

http://www.3sat.de/kulturzeit/

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 13:16
Grauenhaft, das die sich von dem rechten Pack sagen lassen was sie machen dürfen..

KEIN FUSSBREIT DEN FASCHISTEN !!!

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 13:17
Druck von rechts

Warum Konstantin Wecker in Halberstadt nicht auftreten darf


"Gestern haben sie den Willy erschlagen" lautet die Textzeile vonKonstantin Weckers vielleicht berühmtesten Lied. Ein Lied, das er für einen Freundschrieb, der bei einer Schlägerei mit Rechtsradikalen starb. Gestern hätte Wecker ineinem Halberstädter Gymnasium spielen sollen. Es hätte eines von zehn Antifa-Konzertenunter dem Motto "Nazis, raus aus unserer Stadt" in den neuen Bundesländern werdensollten. Doch es kam nicht dazu, weil ein Landrat dem Druck der NPD nachgegeben hat.


Für den Landrat reichte ein Brief der NPD, in dem man von mangelnderparteipolitischer Neutralität sprach und drohte, die Veranstaltung zu blockieren. Ergenehmigte den Auftritt Weckers, der von dem Jugendzentrum ZORA in dem HalberstädterGymnasium organisiert worden war, nicht.


Vorauseilender Gehorsam?

Das Jugendzentrum wird auf der Internetseite der NPD Sachsen-Anhalt schon länger insVisier genommen. Die NPD habe auf ihr Recht gepocht, in der Schule eigene Veranstaltungenzu nationalistischen Themen veranstalten zu dürfen, begründet Landrat Henning Rühe seineEntscheidung.


Beugte sich also hier ein Landrat in vorauseilendenGehorsam einer undemokratischen Drohung, deren Inhalt aufs Genaueste zu prüfen gewesenwäre? Wecker ist empört: "Wenn sich der Eine oder die Andere auf die Hinterbeine gestellthätte, hätte man das natürlich durchziehen können, das
ist gar keine Frage", sagter. Entweder man habe Angst vor dem Druck der NPD gehabt oder davor, dass sie ihreeigenen Veranstaltungen durchsetzt.



Wecker: "Ich gebeHalberstadt nicht auf"

Wohin führt es, wenn eine kulturelle Veranstaltungverhindert wird, weil eine Verwaltungsstelle in Deutschland dem Druck einerrechtsextremen Partei nachgibt? Anetta Kahane, von der Antonio Amadeu-Stiftung in Berlin,sieht es als eine Bankrotterklärung der Demokratie an, wenn Landräte oder Bürgermeistervor dem Druck der NPD zurückweichen. Die NPD sei eine verfassungsfeindliche Partei mitverfassungsfeindlichen Inhalten. Daher sei es legitim, eine Veranstaltung durchzuführen,die davor warne.

Konstantin Wecker lässt sich nicht von rechtem Druckaufhalten. Er will zurück nach Halberstadt. "Man sollte vor der NPD nicht einknicken, daswäre doch traurig. Ich gebe Halberstadt nicht auf."





Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 13:20
@bigvalkowski

Was soll das? Der Link steht doch schon oben; sollte doch reichen.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 13:47
@doncarlos

Viele User wissen nicht, wie das funktioniert.

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 13:47
dass

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 13:47
das

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 13:52
Falls doch jemand weiß "wie das geht...) ;)

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=75&kat=75&artikelid=2135


DC



Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 14:17
schön

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 14:20
>>>»So warten Sie es doch ab, wenn der erste Reporter umgelegt ist, der erste Richterumgelegt ist. Dann wissen Sie es, es geht los. Nicht die Großen. Da wird also nun nichtder Präsident des Bundesverfassungsgerichteshofes oder was, alles Quatsch, dasinteressiert nicht. Aber die Gruppierung, die sind dran.«<<<

Ich habe dieseSätze aus BigValkowskis Eingangasposting mal zur Erinnerung kopiert, um die Gefahraufzuzeigen, die vor allem durch den intellektuellen Überbau, den diese Pöbeltruppemittlerweile hat, gegeben ist.
Da hat kein hirngeschädigter Schläger gesprochen,sondern ein Rechtsanwalt!

Und jetzt stützt ein Landrat diese Partei. Ob auspolitischer Überzeugung oder
weil er die Hosen voll hatte, lasse ich mal offen.

Für mich ist das alles jedenfalls zum fürchten.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 14:26
jetzt wo packo und stahlregen gesperrt sind , wirds hier ziemlich langweilig , weil nurnoch engstirnige Feiglinge mit festgefahrener Meinug schreiben...
EureDiskriminierung gegenüber politisch anders denkenden gleicht der meinug derNationalsozialisten gegenüber den Ausländern, is seid keinen Deut besser...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 14:31
Ja klar, Nazi-Spacken auch noch demokratische Rechte einräumen wollen.

Wo kommenwir denn da hin?

Fehlt nur noch der übliche Ruf nach "Meinungsfreiheit", der jagerne mal mißbraucht wird, wenn es gilt, die eigene Nazi-Kacke unters Vok bringen zuwollen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 14:33
JEDER hat die gleichen Rechte, dazu gehört auch das Recht auf freie Mienungsäusserung...
und jeder hat demokratische Rechte, das was du sagst istauch eine Art vonDiskriminierung...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 14:38
Du scheinst alledings nicht zu begreifen, dass diejenigen, die ihre ZweifelhafteIdeologie mit dem Recht auf Meinugsäußerung und demokartischen Rechten durchsetzenwollen, genau DIESE Rechte bei den so verhassten Minderheiten als erstes absetzen undstreichen würden, hätten sie die Möglichkeit dazu.





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 14:44
manche von euch sind solche idioten!
DAS IST das problem in einer demokratie,dassjeder meinungsfreiheit hat!
wenn die neos keine meinungsfreiheit hätten würden wirauch keine bekommen!(die linken usw.)klAR?
wenn rechte schweinebacken einfach so aufder straße verhaftet werden würden müsste uns das gleiche passieren!

wersagt,dass die npd die nachfolger von der nsdap sind,hatte in geschicht nicht aufgepasst!
außerdem die kleinen faschoschweinebacken von der npd,dvu,dsu blablabla kommen NICHTMEHR AN DIE MACHT!dazu ist die demokratie und der widerstand von seiten der regierung undvon uns viel zu stark!
die menschen machen nicht noch einmal den fehler und lassensich kontrollieren durch psychos,die in ihrer entwicklung irgend etwas verpasst hatten!


@polyprion
was du denkst ist einfach so!
auch neos haben das rechtauf meinungsfreiheit,so leid es mir tut!das ist ebend ein standpunkt der demokratie!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


Anzeige

melden