Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 19:39
wundervolles, leidenschaftlich flammendes pamphlet!
das kann mangenauso
abdrucken und unters volk mischen...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-


Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 20:11
Angst vor dem Umsturtz durch Nazis ---keine Angst,dazu wird´s nicht kommen, schließlichbin ich ja auch noch da. *bitterböseguck*

Ok @stahlregen und wer sonst noch zudieser Bande gehört, versucht es garnicht erst.
Intelektuell und argumentativschlage ich Euch eh um Längen.
Und auf der Straße auch , wäre nicht das erste Mal.:}
Und was das schönste ist, es gibt viele wie mich ,mehr als Ihr seid .
Und dasist unser Land und unsere Gesellschaft , nicht das Eure und wir lassen Euch keinen Meterund keinen Fußbreit davon. C
Also traut Euch bloß nicht aus Euren Löchern !!!

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 20:26
Die Gefahr, die immer noch von denn Rechtsextremen ausgeht, wird leider immer noch vonvielen in unserem Land unterschätzt.

Während meines Urlaubs habe ich natürlichmit gelesen und die bin Schockiert wie viele von euch Rechtes gedankengut in sich tragen.

Ihr solltet euch wirklich schämen habt ihr denn gar nicht aus der Vergangenheitgelernt ?



Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 20:35
@kurvenkrieger
danke für die blumen :) is halt nur meine meinung zu dem thema :o)

"Die Gefahr, die immer noch von denn Rechtsextremen ausgeht, wird leider immer nochvon vielen in unserem Land unterschätzt. "

ich finde die einzigste gefahr dievon denen ausgeht ist das man ihnen zuviel beachtung und aufmerksamkeit schenkt..auchnegative publicity ist hilfreich.
darum nehm ich sowas garnicht für voll..durch ausernst..aber nicht für voll :)
in nem forum kann man sie nur an die wand reden undhoffen das ein kleines bischen in der melone die zwischen den schultern hockt hängenbleibt aber im rl hat man mehr möglichkeiten >) am besten bei jedem fürzchen die polizeirufen(bei symbolen an der kleidung,parolen etc.) und wenn son clown neben einemwohnt..umso besser..dafür haben wir ja den staatsschutz..bei denen vergeht sogar diesenachso harten leuten das lachen ^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 20:42
Jürgen Rieger und die Bundeswehr

Wie der Aussteiger aus der rechtsextremenSzene Ingo Hasselbach berichtete, hatte Rieger im Sommer 1990 auf einemBundeswehrgelände, der Wagrien-Kaserne im schleswig-holsteinischen Putlos, eineWehrsportübung organisiert, die als Treffen von „Liebhabern militärischer Fahrzeuge“angemeldet worden war.

Laut dessen Angaben hatten daran 60 Neonazisteilgenommen. Die Bundeswehr stellte für Schießübungen großzügig Schreckschussmunitionzur Verfügung, beteiligte sich mit eigenen Jeeps an einem Wettrennen und lud anschließendzu einer Grillparty in der Kaserne ein und ließ die Neonazis nach reichlich Alkoholgenussauch noch dort übernachten.

Zu dem Umtrunk sollen die Gäste nach Hasselbach inSS-Uniform erschienen sein.

Quelle: Wikipedia

---------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt Nazis bei der Polizei, Bundeswehr, und sogar im Bundestag.

Wir müssen Vorsichtig sein


Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 20:50
Und wenn nicht gibt´s auch noch ganz andere Möglichkeiten:( :( :(
Ich erinnere mich,als vor 15 Jahren plötzlich überall Asylbewerberheime brannten, passierte bei uns in derEcke nichts, obwohl es hier eine Nazi-Zelle gab (Müller hieß der Typ und ein Ex-Bodygardvon Kühnen war auch dabei)
Ratet mal warum ?
Die Jungs wußten genau,was ihnenpassiert wäre,wenn rund um Mainz auch nur das kleinste Flämmchen gezüngelt hätte.
Und da die Bande zwar blöd aber gemeinhin feige ist , wußten sie zumindest,wasinstinktiv,was gut für sie war. Muhahahaaa *diabolischlach *


"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 21:07
Gewalttaten von Nazis nehmen in Bayern immer mehr zu


In Bayern sollenlaut Innenminister Günther Beckstein (CSU) die Gewalttaten von Rechtsextremen immerweiter steigen. Auch die Skinhead-Szene sei auf dem aufsteigenden Ast.
Die Szene seium 120 Leute auf 900 angestiegen. Auch sollen von dieser Szene 72 der rechtsextremenStraftaten ausgegangen sein. Im letzten Jahr waren es noch 60.
Der Verfassungsschutzwill nun zusammen mit der Polizei die möglichen Parties und Konzerte verhindern.
DieStraftaten der Linksextremen blieben bei 39 gleich zum Vorjahr

----------------

Dabei muss ich sagen, ich kann diesen Extremisten keine wirklich
politischeMeinung zugestehen. Das sind Krawallbanden und deren
rechtsradikale Motivation istletztenendes Austauschbar.

-----------
Bundesweite Aktion gegen verbotenerechtsradikale Organisation

München (dpa) - Polizei und Staatsanwaltschaft sindmit einer Durchsuchung von 119 Wohnungen und anderen Objekten in sieben Bundesländerngegen Neonazis vorgegangen. Die Aktion habe sich gegen die verbotene Skinhead-Bewegung«Blood and Honour» gerichtet, teilte das Landeskriminalamt in München am Dienstag aufAnfrage mit. Ein Schwerpunkt war Bayern. Hier wurden 37 Objekte durchsucht undumfangreiches Material sichergestellt, darunter eine funktionsfähige Handgranate und zweiPistolen.

-----------------

Unterschätzen darf man die Brauen, nicht.
Das sie heuer erfolgreich den Bayrischen Landtag dominieren würden,
möchte ichbezweifeln.
Aber um ein Asylantenheim anzuzünden,
oder eine Ausländische Familiezu bedrohen,
dazu brauch es keine demokratische Mehrheit.

militant


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 21:09
Um die feige braune Bande einzuschüchtern auch nicht ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 21:18
Ganz verschwinden werden solche Gewaltausbrüche wohl nie, so schlimm sie auch sind. Damüsste in diesen Schichten schon ein komplettes Umdenken beginnen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 21:21
falsch!!!
Da müsste in diesen Schichten schon ein komplettes Denken beginnen.




"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 21:22
Ok, einverstanden ;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 22:22
"Auch die Skinhead-Szene sei auf dem aufsteigenden Ast."
- Was hat diese Aussage dennbitte mit dem Thema zu tun?!


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 23:34
Skinheads sind in denn meisten fällen auch rechts

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 00:50
in den meisten?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 01:09
Hallo,

um denen die Grundlage zu entziehen, müßten Mythen oder Legenden auf diesie sich berufen erstmal entwirrt werden. Dagegen sperrt sich alles, die, die esversuchen landen in der gleichen Ecke. Deswegen keine Parolen oder Annahmen, nureindeutige Beweise.


Liebe Grüße

R.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 01:23
@lightbringer

"Auch die Skinhead-Szene sei auf dem aufsteigenden Ast."
- Was hat diese Aussage denn bitte mit dem Thema zu tun?!


Ich nehme malan- die Skinheadszene die dort beobachtet wird
vom Verfassungschutz, kokettiert mitgrundgesetzfeindlichen
Symbolen oder ähnlichem.
Ich denk nich daß die Skinsgemeint sind,
die einfach Musik hören und am Wochenende zum Fussbal gehen.
Selbst wenn dem so wäre, so müssten sie doch nichts befürchten.






militant


melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 01:27
Viele Skinheads sind arbeitslos, die können sich nicht mal eine Frisuer leisten.

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 01:28
>>in den meisten?<<

Soweit ich weiss gibt es darüber keinevernünftigen Statistiken, und jeder hier hat seine eigenen Erfahrungswerte. Grundsätzlichhält es sich die Waage will ich meinen. Es gibt viele Skins im Harcore und Oi, und auchUltras ohne politische Einstellung. Und linke Skins gibt es ebenfalls. Die halten sichmit den rechten die Waage, es ist nur schwierig zu differenzieren, weil die jatatsächlich häufig mit springerstiefeln,hochwasserhose , Hosenträger rumrauschen, kannman nicht auseinanderhalten die Kollegen.



militant


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 02:07
@dr.damian

schon daran, daß sie sich durch alle Schichten ziehen, erkennt manzwar ein Phänomen. Aber so ist keine Umsturzgefahr erkennbar, nur Hass undUnzufriedenheit, wenn sich das eines Tages bündelt mit dem Rest, dann....


Liebe Grüße

R.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

10.03.2006 um 07:12
@dr.damian

ahso..joa..k ^^
ohh mann..skins im hardcore bereich..gabberskins-.- was dümmeres gibts eigentlich schon garnicht mehr -.- war selber mal gabber undsolche leute die auf der einen seite rumrennen und meinen sie wären gabber und dabei abereinen auf rechts machen...alle in einen sack und mit nem hammer drauf kloppen..trifft manimmer den richtigen

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden