Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:45
*g* jetzt kommt wieder diese "Protestwahlen-Ausrede"
Schwachsinn!!!

Menschenfeindlich nenne ich euch; Und nicht nur das... Ihrhasst euer eignes Land!
Eure Großväter würden euch bespucken und eure Kinder werdendas selbe tun; Vorausgesetzt
die lassen euch dann noch Kinder kriegen.



(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:46
wenn ich das hier so lese bin ich ja echt stolz deutsche zu sein, danke ihrgutmenschen! *kotz*

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:48
genau, ersmal opa fragen ob das weibchen zur pflege der arischenherrenrassenzüchtung auch geeignet ist, wa?
das wird ja immer besser!
wir hassenalso unser land, na denn wunderts mich, daß die npd noch keinen kanzler stellt...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:49
meine fresse
ja warum nicht ?
für mich sind Nazis keine Deutschen

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:49
Wenn Du was liest?
Mir gehen die Argumente in keiner Sekunde aus.
Ja; DieGeschichte wird von den Gewinnern geschrieben... wie wahr!
Die Geschichte derGewinner lesen wir jeden Tag... wir lesen wie Scheiße wir sind.
Und Ihr, DeutscheMenschen, schmeißt noch Kohlen hinterher... damit der Ofen niemals ausgeht! DAS ist zumkotzen.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:50
@August-B

für mich sind Nazis keine Deutschen...

bitte denke nochmalsüber diesen absurden Satz nach; Danke -

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:52
@kurvenkrieger

Wovon redest Du? Herrenrasse? Häh... hallo?!! Das ist vorbei und 60Jahre her.
Wir leben JETZT!
Komm mir doch nicht mit dem üblichenHitlergeschwafel...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:52
Der Satz ist nicht absurd.
Er ist wahr.

Nazis treten alles, wofürDeutschland HEUTE steht, mit Füssen.

Und das, wofür Deutschland FRÜHER stand,ist nur gut für debilde Vollidioten.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:54
@polyprion
Wofür steht den die BRD? Für Deutschland? Sicher nicht!
Erkenne dasund dann äußre Dich nochmal.
Wofür Deutschland früher stand - dafür stand Deutschlandfrüher!


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:55
Ich würde wirklich gerne wissen, was sich für mich und alle anderen Deutschen so insPositive ändern würde wenn die NPD regiert. Also ich sehe da am Ende nur weiterenLandverlust, zerstörte Städte und neuen Völkermord.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:56
Jeder der also kein Nazi ist,hasst sein Land...

Ich mag die Menschen,also auchdie Deutschen.Ich hasse mein Land nicht...

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 16:58
@Befen
Danke :-) Das und genau das ist es was man euch einreden will... mit Erfolg!
Menschen die die NPD wählen werden als Protestwähler aus sozial niederen Schichtenbezeichnet (klar gibts da auch welche von)
Die nationalen Parteien von heuteverfolgen mit Sicherheit NICHT mehr die Ziele von früher. NPD= nicht NSDAP
DieDemokratie ist das was uns den 3. Weltkrieg bringen wird.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 17:00
@Obrien
Das ist auch schön... aber dann bezeichne nicht jeden nationalen Menschen(sage jetzt bewusst nicht NAZI; Dieses Wort ist inzwischen ein Synonym für BÖSE)
alsMörder oder Menschenfeind.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 17:01
@stahlregen

"Wofür Deutschland früher stand - dafür stand Deutschland früher"
1. Was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen
2. Für was standen früherDeutschland, das immer Verträge gebrochen worden? Das man sich mit den bolschewistischen"Untermensch" kurzzeitig verbündete weil man sonst nicht bestehen konnte? Das man diesenangriff, oder das man seine andere Verbündeten(Japan) ebenfalls als minderwertig an sah.

Steht also das frühere Deutschland für Widersprüche in Maß, oder was?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 17:03
ja natürlich.
nazi ist schlichtweg DER begriff für jeden menschenfeindlichen undfaschistischen rotz auf diesem planeten. nationalisten sind was völlig anderes...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 17:10
Zur Situation der NPD:

Staatliche Narrenfreiheit für NS-Bewegung?

DasBündnis zwischen NPD und Neonazis ist allerdings nichts Neues. Darauf verweist auch diemehrfache Formulierung, es komme jetzt "wieder" zu einer engen Zusammenarbeit. Erst alsder Verbotsantrag vor dem Bundesverfassungsgericht gestellt worden war, entdeckten dieNeonazis plötzlich ihre unüberwindlichen Differenzen zur Partei und verließen fluchtartigden vermeintlich sinkenden Kahn.

Doch ist die NPD nun noch wesentlichattraktiver für alle, die vom Wiederauferstehen einer neuen NSDAP träumen. Nach demScheitern des Verbotsverfahrens scheint die Partei völlige Narrenfreiheit zu genießen.Die Parteiführung ist zudem offenbar gewillt, in Zukunft auf "nationaldemokratische"Lippenbekenntnisse zu Verfassung und Demokratie zu verzichten. Die von der NS-Propagandader "Kampfzeit" entlehnten Parole "Sturz des Systems" verweist mit bisher unerreichterOffenheit auf das Ziel der Errichtung einer Diktatur.

Trotz alledem ist dasVerhältnis zwischen NPD und Neonazis nicht unproblematisch. Die NS-Anhänger sehen sichals Teil einer straffen "Gesamtbewegung", die über einen illegalen, einen legalen undeinen parteipolitischen Flügel verfügt. Deshalb auch auch Formulierungen wie, die NPDhabe sich "einzufügen" - gemeint ist damit: unterzuordnen.

Andererseits dürftees innerhalb der NPD die Auffassung geben, die NS- und Skinhead-Szene sei so etwas wieeine Vorfeldorganisation der Partei, die man als Schlägertruppe benutzen könne und diesich der Partei unterzuordnen habe. Stoff für künftige Querelen und Machtkämpfe ist alsoreichlich gegeben.

aus:

http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/
organisationen/npd-neonazis.php

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 17:14
Zur Strategie der Ultrarechten im internet:

<"Im deutschsprachigen Teil desUseNets und in den demokratischen Mailboxnetzen treten rechtsextreme Aktivisten mit einerähnlichen Strategie auf, wie sie Milton Kleim für die US-Neonazis vorgegeben hat. Außerdem Prinzip "zuschlagen und abtauchen" kann man folgendes Vorgehen organisierterRechtsextremisten immer wieder beobachten: Sich zunächst dumm stellen, sich als naiverunpolitischer Jugendlicher ausgeben, der beispielsweise "nur" etwas gegen Ausländer hat.Bei Widerspruch die verfolgte Unschuld spielen. Im Laufe der Diskussion immer deutlicherwerden, bis hin zu offener Propaganda. Am Ende behaupten, die bösen Linken seien daranschuld, daß man sich zum Neonazi entwickelt habe. Durch ständigen Wechsel des Themas dieDiskussion dermaßen chaotisieren, daß alle Menschen mit Verstand das Forum entnervtverlassen. ">

aus:

http://www.doew.at/publikationen/rechts/netz/deutschhp.html (Archiv-Version vom 27.04.2006)


DAS kennenwir hier inzwischen auch zur Genüge!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 17:16
Na, STAHLREGEN - ist die NPD in Deinen Augen immer noch so harmlos? Oder willst Dueinfach nicht zur Kenntnis nehmen, WAS Du da verharmlost?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 17:50
"Durch ständigen Wechsel des Themas die Diskussion dermaßen chaotisieren, daß alleMenschen mit Verstand das Forum entnervt verlassen"

Das gute an diesem Forumhier ist, dass die Menschen mit Verstand diese Vollidioten entfernen.

Allerdingswage ich zu behaupten, dass Mr. Stahlregen und Konsorten früher oder später (wohl eherfrüher) hier wieder mit einem anderen Account aufschlagen.

Ihr "heldenhafter"(aber gehirnbefreiter) Kampf "für" Toitschland wird sicher nicht durch einen kleinenDämpfer wie die Sperre in einem Forum, in dem sie sowieso von 98% für kompletteVollidioten gehalten werden, zum Erliegen kommen.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 18:27
"für mich sind Nazis keine Deutschen...

bitte denke nochmals über diesenabsurden Satz nach"

nicht drüber nachgedacht und für richtig befunden....drübernachgedacht und erst recht für richtig befunden!

nazis...egomanisches mistvolkdas nur die eigenen interessen im kopf hat und dafür im 2wk das eigene volk in den totgeschickt hat. -.-
natürlich standen auch viele aus eigenem willen dahinter,aber werkann es ihnen verdenken..in zeiten wo millionen keine arbeit hatten boten siearbeit(klar..wenn man die rüstungsindustrie hochschraubt -.-),wohlstand(jo..wenn man nenweltreich aufbaut bleibt das nicht aus) und zusammenhalt als ein volk(aber bitte nur mitarischer abstammung).
und die da nicht mit einverstanden waren haben sich zurückgehalten,was man ihnen nicht verübeln kann..wer will schon von der gestapo in einarbeitslager verschleppt werden und dort steine klopfen bis man stirbt oder noch direktvor der haustür durch einen schuss in den hinterkopf hingerichtet werden.
schloßenverträge mit "untermenschen" nur um sich einen vorteil zu verschaffen und die verträge imrichtigen moment zu brechen..ohja..das zeugt von ehre und stolz -.-
und wo waren dieoberhäupter dieser achso stolzen herrenrasse als dresden in schutt und asche gelegt wurdeoder als die bürger von berlin sich einem inferno gegenüber sahen?sie sindgeflüchtet,haben sich versteckt und haben das volk seinem schicksal überlassen.
undanstatt wirklichen stolz zu zeigen haben sie sich selbst umgebracht statt sich gegenüberden siegermächten zu rechtfertigen.


und selbst heute gibt es noch leute indeutschland die dieser idiotie folgen..absurder hass gegenüber ausländischenmitbürgern,intoleranz gegenüber anders denkenden...mein großvater würde auf mich spuckenwenn ich einer sinnfreien idee folgen würde die dazu führte das deutschland in flammenstand und das wir uns noch bis in die heutige zeit für taten rechtfertigen müssen die vonunvorstellbarer grausamkeit und sinnlosigkeit waren.
ich war selbst in auschwitz undbirkennau und konnte mich nur noch schämen..schämen dafür das mein volk sich so hatblenden lassen.

und nun kommen so ein paar anzugtragende geldsäcke die noch niemit den problemen der bürger(arbeitslosigkeit,armut etc.) konfrontiert warendaher,gründen eine partei,nennen sie npd und scheeren all dieglatzköpfigen,springerstiefel tragenden idioten um sich,die bei ihrem täglichembesäufniss mit pennerbier genau das fordern was die versprechen -.-
"die ausländernehmen uns die arbeit weg" pff..die ausländer machen die jobs wofür sich die meisten zufein sind..und wenn man den verstand eines paris hilton clons hat und in so einem aufzugrumrennt,der darf sich doch wohl nicht wundern keinen job zu finden.
dasparteiprogramm der npd..tz..naja..sachen so zu formulieren das sie gut klingen und sachenversprechen die auf die wünsche der breiten masse abzielen das kann jeder..aber die wegewie das erreicht werden soll,so zu verdrehen und zu umschreiben das jeder nur nochdenkt:"ja..klingt plausibel" das kann nicht jeder -.-
die npd verbieten?auf keinenfall!so kann man die wenigstens überwachen und im auge behalten,würde man sie verbietenverschwinden diese subjekte im untergrund und entziehen sich jeglicher kontrolle.

und doch bin ich stolz deutscher zu sein und stehe hinter meinem land..ein land miteiner bedeutungsvollen geschichte die aber auch ihre dunklen seiten hatte und auch tiefschwarze die uns immer begleiten wird und aus der wir nur lernen können.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden