Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:24
"Das ist nun mal die einzige Möglichkeit das Volk der Deutschen vor dem Untergangzu
bewahren. Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht aber es ist so. "

ach
verbeite deine braune propaganda bei leuten dies interessiert aber quatschmich damit
nich voll!

"Altbewertes ist das falsche Wort. Aber derNationalsozialismus hatte
viele gute Seiten und auch wenn du es mir wieder nichtglauben willst aber
Nationalsozialismus bedeutet NICHT gleich Krieg und auch NICHTVölkermord. Das waren
grausamkeiten der damaligen Zeit, die für jeden klar denkendenMensch
verabscheuungswürdig sind ohne Frage."

nochmal das gleiche nur mitnachdruck ans
herz gelegt bevor ich böse werde

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:27
Hehehe ... :D



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:28
lol immer das gleiche
Gehen die Argumente aus schreit man einfach mal braun, Nazi,Rassist und schon hat man die Diskussion gewonnen. Immer wieder erstaunlich wie leicht essich die Leute hier machen.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 06:39
jupp zu leuten die zu "ausländer raus" und "deutschland den deutschen" nich nur ja sagensondern es als einzigste möglichkeit sehen für deutschland..denen hab ich auch nichtsanderes zu sagen..jedenfalls hier..im rl sehe das anders aus >)

" und schon hatman die Diskussion gewonnen"

die diskussion konnt ich nich gewinnen ,weil ichmit soetwas nicht diskutiere..es gibt einen unterschied zwischen streiten unddiskutieren..beim diskutieren möchte man auf einen nenner kommen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 10:43
Und wie willst du hier auf einen Nenner kommen? das geht jetzt nicht mehr, ihr vertreteteure meinung, und die, die eine andere meinung haben, sind gesperrt, soviel zum Recht auffreie meinungsäusserung...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 11:25
@cornflakes und andere seines Geistes
>Aber der Nationalsozialismus hatte viele guteSeiten<
Welche denn ?
Vernichtungslagerlager,Krieg, Völkermord,UnterdrückungAndersdenkender,Terror gegen das eigene Volk und gegen fremdeVölker,Sklaverei,Mord,Folter ,Unterdrückung,Bonzen die ihr Volk ausgeplünderthaben,Vernichtung kultureller und moralischer Werte ?
Oh pardon ,ich vergaß,derAnstreicher aus Braunau hat ja die Autobahnen bauen lassen und war gut zu Schäferhunden.

>Weitaus schlimmer ist der zunehmend größer werdende Ausländeranteil inDeutschland.Die Quintessenze dieses ganzen multikulti Schwachsinns ....
"Das ist nunmal die einzige Möglichkeit das Volk der Deutschen vor dem Untergang zu bewahren<

Vor was habt Ihr eigentlich Angst ?
Daß die eigene Inzucht (die ihrRassenreinheit oder so ähnlich nennt) dann umso mehr auffällt ?

Ich will euchmal was sagen ,Leute.ich komme vom Rhein,den Carl Zuckmayer mal die Völkermühle Europasgenannt hat, und hier sind im Laufe der letzten 3000 Jahre hunderte verschiedenerVölkerschaften und Leute aus aller Herren Länder durchgekommen, haben hier gelebt undgearbeitet,gesoffen und Kinder gezeugt und ihre Spuren hinterlassen.Kulturell undgenetisch.Und Gutenberg kommt aus diesem Topf und Goethe,Schiller,Beethoven,Benz,Brentano, Adenauer und und die Rothschilds und das Kaisergeschlecht der Salier und einHaufen anderer, kurz jede Menge vom Besten, was dieses Volk ausmacht.Und warum ? Ebenwegen dieser Vermischung von Genen,Kulturen und Ideen.
Soviel zu Euren unausgegorenenIdeen.
Das einzige was uns weiterbringt ist das, was uns schon immer weitergebrachthat und das ist die Vermischung und der Austausch mit anderen Kulturen und Völkern .

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 11:27
Wieso glaube ich nur, dass das gesperrte Maiskrümelchen und "Stahlregen" (lol) ein- unddie selbe Person sind????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 11:30
Aber der Nationalsozialismus hatte
viele gute Seiten und auch wenn du es mir wiedernicht glauben willst aber ...


Na, Da warten wir doch seit laaanger Zeitdarauf, dass uns mal einer belegen könnte WAS denn nun gut am Nationalsozialismus war.

Und bitte nicht wieder die Autobahn - DAS hatten wir schon. Was MICH immerwieder bei DIESER Wendung der Debatte amüsiert, ist die Tatsache, dass den"Jung-Siegfrieden" genau DAS nicht einfällt, was da wirklich aufzuzählen wäre! SO WENIGhaben sie sich mit dem Thema befasst, dass sie dazu eben nicht in der Lage sind!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 11:37
Ich kann an dem Nationalsozialismus nichts, aber auch gar nichts gutes finden. Ich binmir auch sicher das es zu keinem Umsturz kommen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 11:38
@neo
bevor ich böse werde

DAS wirst Du besser nicht! Denn sonst mussich es werden und das bekommt Deiner Schreibfähigkeit hier nicht! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 11:41
@bachus
Ich kann an dem Nationalsozialismus nichts, aber auch gar nichts gutesfinden.

Die Ideologie ist grottenschlecht und abgrundtief böse. Aber esgibt Politikfelder wo dieses System grundlegendes und bis heute gültiges geschaffen hat.Nur ist DAS witzigerweise diesen supernationalen Vollpfosten nicht bekannt, weil sieD'IESER Lebenswirklichkeit keine Bedeutung zumessen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 11:44
@ Jafrael

Kannst du da ein paar Beispiele bringen?


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 11:50
@Jaffrael
Man muß natürlich sehen,daß es sich um eine Patchworkideologie handelte,bei der man auch einige Dinge ,darunter die von Dir angesprochenen (die wir unserenbraunen Jungs nicht verraten wollen ;)),von anderen Ideologien geklaut und umgesetzt hat,um die eigene Akzeptanz zu erhöhen.Aber eine ideologie-eigene geistige Leistung steht danicht dahinter.

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 11:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

moin

als überraschend erhellende seite
stellt sich der artikel zumnationalsozialismus auf wikipedia heraus.

hier der link, für die grundlagen

buddel


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 12:06
Für alle jetzt die bigbosse von den nazis sind schon 80-90 jahre alt und halbverrottet!!!
die können der welt gar nichts mehr tun!eigentlich müsste es heißten:

Die Angst vor dem Umsturtz durch Neonazis

so müsste es heißen,aber auchda ist die angst nicht zu verstehen,die neonazis können einfach net mehr an die machtkommen,so einfach ist das,weil sie 1.meist in einer demokratie leben und wenn dort soetwas regiert,nehmen wir jetzt ein sehr übertriebenes beispiel,wie die npd,dann könnenALLE menschen die gegen einen faschistischen staat sind sofort SOFORT auf die straßengehen und dagegen demonstrieren MIT ALLER GEWALT!
aber es ist ebend ein sehr sehrübertriebenes beispiel.
die lage bei uns ist nicht kritisch mit neonazis,eher inrussland,dort ist die demokratie nicht ausgereift,wo die neonazis sehr viele freiheitenhaben von der regierung aus. sie haben eigene schulen,kasernen->ausbildungslager etc.!
da ist russland,wenn sie denn nicht langsam mal eingreifen,angearscht so leid es mirtut!
aber WIR ALLE hoffen,dass solche situationen,wie ich sie oben beschriebenhatte,gar nicht erst vorkommen und die menschen nicht einfach so zuschauen wie sich derfaschismus wieder ausbreitet.
In deutschland haben die neos keine chance mehr an diemacht zu kommen.

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 12:10
@¹bachus

Zaphod hat das wesentliche mir schon "weggeschnappt" - Aber vielleichthätte ich es auch vergessen zu erwähnen: Aber es ist so. und "Patschworkideologie" bringtes auf den Punkt!

Die Beispiel sind für die Meisten, die damit konfrontiertwerden verblüffend - habe sie DAS doch für eine Erungenschaft des heutigen "Sozialstaats"gehalten den die "Braunen" ja so energisch bekämpfen!

Aber "Kindergeld.Ehestandsdarlehen, Ehegattensplitting und diverse andere "Sozialgeschenke" (ich führtegenaueres im Thread "Hitlers Volksstaat - Finanzen einer Raubgesellschaft" an) wurdendamals eingeführt. Aber auch anständige Arbeitsbedingungen - d. h. Vorschriften - inFabriken und anderen Arbeitsstätten. Bei der SS gab es - weltweit einzigartig -schrankenlose Aufstiegsmöglichkeit. Ein Metzersohn konnte in hohe Offiziersrängegelangen. Das gabs bei den Ammis damals noch nicht!

Die Wohnmöglichkeiten desProletariers wurden - das war zumindest in der Planung und in einigen Mustersiedlungenschon verwirklicht - entschieden verbessert. Die früheren "Bauhaus-Entwicklungen" wurdein die Praxis umgesetzt. KdF war nicht NUR ein Mythos. Das Beispiel von auf modernenFahrgastschiffen urlaubenden Arbeiter war damals sensationell. Es gab dergleichennirgends! Die Modernität der NS-Sozial- und Familienpolitik ist in Teilbereichen evident!Der "nationale Schmus" drumrum ist natürlich Bockmist!


Man bedenke bitte:

Das System der sozialen Marktwirtschaft haben wir eben AUCH Vordenkern aus denReihen der SS zu "danken" - die dann später in der BRD manche dieser praktischen Ideenumsetzten. Immerhin ist Ludwig Ehrhard nicht der alleinige "Vater" der "SozialenMarktwirtschaft".



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 12:17
@ Jafrael

Danke das werde ich mir mal etwas genauer ansehen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 14:18
@ Redpunk: meinst du ernstahft dass ALLE etwas gegen eine Machtübernahme dernationalsozialisten hätten?
mal abgesehen davon, zu Hitlers Zeiten gab es so gut wiekeine Armut und Arbeitslosigkeit in Deutschland, und wie siehts etz aus?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 14:38
zu Hitlers Zeiten gab es so gut wie keine Armut und Arbeitslosigkeit in Deutschland,

Was mit einer Staatsverschuldung in der vielfachen Höhe des Staatshaushaltes (Soweitsind wir HEUTE z. B. noch lange nicht!) erkauft worden ist und schon 1939 den endgültigenStaatsbankerott zur Folge gehabt hätte. Aber der Raubkrieg war ja schon vorprogrammiertund SO konnte das Desaster hinausgeschoben werden.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 14:40
Tja - wie doch Staatsfinanzen und Weltkrieg zusammenhängen! Von wegen Deutschland hättekeine Schuld am Kriegsbeginn gehabt. DEN brauchte dieser Hasardeur doch! Er häätte sonstseine Pleite eingestehen müssen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden