Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:15
@elmariachi

Hmmm...wie kommst du auf Syrien ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:17
weil bush syrien schon mal gedroht hat

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:22
@elmariachi
Aber Syrien ist ja momentan voll still, daher kann ich mir das nöddenken.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:30
/dateien/pr23078,1141781424,iran-usa-1




Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:30
Die Allierten verlieren genau 2.31 Soldaten jeden Tag im Irak, man siehe:
http://icasualties.org/oif/ (Archiv-Version vom 08.03.2006)
und ein vielfaches mehr, geht als Verwundete zurücknach Hause. Mit sowas kann man zwar kein Krieg verlieren, ich kann mir aber auch nichtvorstellen, das man so eine gefährliche Zone nochmals um mindests das doppelte nämlichden Iran erweitern kann. Das geht einfach über die Resourcen der USA hinaus, ergo wird esauch keinen Krieg geben!


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:37
1.@Mekka Cola

Iran war aber zu Beginn des Irak-Krieges auch sehr still...
Das wird von den US-Medien hervorgehoben und schon geht es um die Welt und alle sindbesorgt.
Der Iran versucht schließlich nicht erst seit ca. 1-2 Monaten Urananzureichern.

2. @...
Aus den Reden von George kann man sich doch leichtvieles zusammenreimen.
Die Vereinigten Staaten wollen ganz klar eine Vormachtstellungim Nahen Osten, d.h. die Ressourcen für sich beanspruchen, der islamischen Kultur ihreWerte aufdrücken...usw.
Folglich müssen die Länder erobert werden, unter dem Aspektder Freiheit und der Menschenrechte,die sich ja in Abu Grahib und Guantanamo und im"Patriot Act" wiederspiegeln.
Die Rede mit dem Kommentar der "Achse des Bösen" [Irak, Iran, Nordkorea]
Jetzt noch der Vertrag mit Indien, nicht aber mit Pakistan.Scheinbar wollen die USA in Asien doch nicht so ohne Freund dastehen.

Was sehrverwunderlich ist, ist die chinesische Volksrepublik. Die Regierung verhält sich absolutruhig und sachlich. Das ist die Mentalität der Chinesen.
Die denken im Moment nurans Geschäft und ihre aufblühende Wirtschaft. Daher werden sie von den Menschen im Westenauch leicht unterschätzt. Die USA wissen jedoch was das Kommunistische Regime kann.
Trotz des Kampfes gegen den Terorrismus und für die Menschenrechte und die Freiheitdes Einzelnen, werden gesunde diplomatische Beziehungen zu Staaten wie China undSaudi-Arabien aufrechterhalten.
Was ist schon der Unterschied zwischen Nordkorea undChina? Beides kommunistische Staaten, der eine hat Atomwaffen en masse, der andere möchtesie. Warum soll das Regime in Pjöngjang beseitigt werden und gleichzeitig wird das Regimein Bejing gedultet? Das ist eine Doppelmoral!! Genaus das selbe Spiel mit der"Atomkrise". Einerseits dem Iran alleine nur die Anreicherung von Uran zu verbieten,andereseits Indien dabei unterstützen (Indien-Pakistan-Konflikt)


Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:41
Ich denke sie erledigen ihrn Job halt Etappenweise.
ALle Feinde aufeinmal zubekämofen wär dumm. Darum greifen sie erst den Iran an, dann Pakistan und Syrien, dannNordkorea und dann wenn die USA genesen ist vllt Chiona. Aber es wäre praktischer wenndas Volk selbst die Kommi-Regierung stürzt
Naja, die Zeit wirds zeigen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:45
@zoraster

Dieser "Plan" ist sowas von krank. Das ist der "Neoimperialismus" derUSA. Ganz klar! Das manche Menschen so etwas noch gutheißen, kann nicht sein. Kulturenwurden von Gott geschaffen, damit die Menschen in ihnen miteinander leben. Es wird auchimmer verschiedene Kulturen geben.
Wenn man nocheinmal darüber nachdenkt, kann manHertha-Däuble Gmelin verstehen...

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:50
Da stellt sich aber die Frage was das Mullah-Regime mit der den Persern von Gottzugeteilten Urkultur zu tun hat oder die Kommunisten mit China.
Diese Staaten sind anund für sich auch vollkommen ob, Ich habe auch nichts gegen Iraner oder Chinesen, aber esist eben die Regierung unter dem das Volk dient.
Und Ich bin auch kein Freund vonGlaobaler US-Kultur, Ich finde es schon schlimm wie Westeuropa von den USA beeinflusstist. Nur: Ich denke die Mullahs sind weitaus schlimmer und müssen um jeden Preis gestürztwerden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 02:52
@zoraster
Kennst du dich eigendlich mit der Materie Militär aus ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 05:58
http://video.google.com/videoplay?docid=4280804117162551815&q=karbala-5

Ein Video vom Militär des Iran's, dass man sich mal drüber optisch einen überblick machenkann, klar kann man den "Schrott" nöd mit der USA vergleichen, aber darum geht's nöd,dass solte nur auch so zeigen was der Iran alles hat.....


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 06:25
Der Iran hat nur noch eine Möglichkeit, er muss sein Atomprogramm sofort auf Eis legen!
Militärisch ist er den USA weit unterlegen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 08:17
und dann? gibt die U.S.A. Frieden? Kaum - Provos....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 08:52
Es wäre aber mal ein erster Schritt, und man sollte nicht unversucht lassen. Aufjedenfall müsten die USA erst mal wieder ihre Strategie überdenken!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 08:57
soso

"Der Iran hat nur noch eine Möglichkeit, er muss sein Atomprogramm sofortauf Eis legen"
wieso sollte der iran sein atomprogramm auf eis legen ? das legen diewestlichen agressoren sowieso als verzögerungstaktik aus, ergo > weitermachen.

soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 08:57
solange dieser Irre Ahmadinedschad Regierungschef im Iran ist bleibt die akuteKriegsgefahr auch weiterhin bestehen. Aber die Leute dort scheinen es ja nicht andersgewollt zu haben

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 09:30
soso
Wenn der Iran sein Atomprogamm weiter führt wird er wieder von ganz vornebeginnen mussen, das steh fest!
soso

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 09:42
Der Westen und der Iran unterscheiden sich nicht nur in ihrer Kultur, sondern auch inihrer Zeit.
Nicht vom Technischen her, sondern vom geistigen Denken und Agieren.
Kein Wunder also, dass es nur schwerlich zu einer gemeinsamen Lösung kommt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 09:55
soso
also wenn der iran ein geheimes atomwaffenprogramm hat dann ist es sicherausreichend geschützt.
es ist ja nicht so dass man unbedingt ein atomkraftwerkbenötigt um atomwaffen zu produzieren........
der ton wird jetzt langsam schärfer,erst bolton vor der aipac, dann der "dick" vor der aipac, bals dann bush u.s.w....

irgendwie unheimlich und unverständlich dass noch so viele menschen all diesenlügnern glauben schenken....

wacht auf
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 09:57
dennoch liefen die beziehungen zwischen beiden Staaten wesentlich besser als noch eingemäßigter Präsident im Iran war;

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


Anzeige

melden