Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:30
Würde mich auch interessieren, vor allem eine Quellenangabe.

Anzeige
melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:30
der, der es gepostet hat hatt aber nicht atombomben gemeint.
oder hab ich da wasfalsch verstanden?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:31
und wer leidet unter Realitätsverlust ? ^^

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:33
ich denke kaum das die iraner in der lage sein werden auch nur eine grössere bombeirgendwo inmitten von amerika zu plazieren..dafür haben die amis zuvielehightechwaffen..will nicht wissen was im weltraum noch zur gefahrenabwehr rumfliegt undjedes noch so kleines geschoss was in den amerikanischen luftraum rein will beobachtetund ggf.zerstören wird..


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:33
soso
ich habe geschrieben das es dem iran in die schuhe geschoben wird und nicht dassder iran es auch wirklich gemacht hat.
aber wie schon geschrieben, das ist ne theorievon mir und anderen, und was weiss ich schon.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:36
@soso
soso das wäre sehr gut möglich.
Nur sollte das in Europa passieren ... dennEuropa ist Kriegsmüde immer noch.


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:49
Irans Präsident Ahmadinedschad will im Konflikt um das Atomprogramm seines Landes deminternationalen Druck trotzen. Am Tag nach der Überweisung des Streits an denUno-Sicherheitsrat bekräftigte er seine starre Position: Iran werde die "Demütigung"nicht hinnehmen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405109,00.html


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:56
das ist nun nämlich das problem des präsidenten,er würde sein kopf verlieren vor seinenanhängern wenn er nachgeben würde.
Erst alles ignorieren und wenn die amis druckmachen dann soll er einlenken?nö,macht der nicht,er will ja zeigen das die sich nicht vonden amis einschüchtern lassen und sind ja zum kapf bereit..
schon krank der typ,aberer will es ja nicht anders..


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:58
ahmedinedischad hat keine angst vor dem tod...

schliesslich glaubt er fest anseine religion... auf ihn wartet ein schönes leben im paradies... von daher: who cares

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 12:02
dann wünsche ich ihm viel spass in seinem paradis!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 12:04
die amis werden ihmschon ein schönes paradies schaffen..wollen wir mal hoffen das se denauch erwischen und nicht zuviel zivile..den wird man bestimmt im erdloch vorfinden,undnicht an der front..leider


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 12:14
Das mit dem Paradies ist eine Erfindung des Westens...davon steht kein Wort imKoran...der Koran verbietet beispielsweise sogar Selbstmord.

Man sieht, dieMedien Manipulation funktioniert BESTENS! Alles läuft nach Plan.


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 12:15
Und was ist mit den 70 Jungfrauen? ^^


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 12:19
Hier noch ein Link zum Paradies:

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html

und hier noch eine gegenteilige Ansicht:

http://zeus.zeit.de/text/2003/21/Koran (Archiv-Version vom 07.04.2006)




--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 12:34
Die Story mit den Jungfrauen kenne ich nur flüchtig. Weiß auch nicht, woher diese Theseursprünglich stammt bzw. ob etwas davon im Koran zu finden ist.

Ich kann miraber nicht vorstellen, dass die islamische Bevölkerung so geblendet ist und an diesen(sorry) Quatsch glaubt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 12:37
@soso

"soso
jetzt soll der iran auch schon material für 10 atombombenhaben ?

"Washington warned that Tehran has enough nuclear material for up to 10atomic bombs."

der ganze beitrag aus meiner absolutenliebling-propaganda-redaktion im link

soso "


der war gut *g*


---


wie sieht die agenda denn nun aus?

das ultimatumläuft. was wird sein, sobald es abgelaufen ist?

wirtschaftsembargo, sanktionen?reaktion des irans: boykott, kappen der öl und gaszufuhr...

aber wird dasiranische nuklearprojekt gestoppt? ehä..

"Die diplomatischen Mitteln sindaber noch nicht ausgeschöpft", sagte der liberale Außenpolitiker Werner Hoyer. Im FallIran gebe es keine militärische Option.

da bin ich gepannt, wie dieaussehen werden. der iran will die urananreicherung nicht ins ausland verlegen, so derbisherige stand.

Im Fall Iran gebe es keine militärische Option. Dafür seidas Nuklearprogramm zu weit entwickelt und zu gut vor Angriffen abgesichert.

Es gebe derzeit niemanden in Washington, der ernsthaft an einen Militärschlaggegen den Iran denke.. SPD-Aussenpolitiker Niels Annen.

was jetz?! zuersthält man sich eine militärische opiton offen, so Condi rice vor einigen monaten, und jetzgibt es gar keine? wozu dann das gezehter? wenn keine militärische option im hinterkopf,dann hätten se sich ja das ganze sparen können und einfach sagen: "drauf geschissen,macht was ihr wollt". die reaktionen der iranischen regierung hätten sich die herrn unddamen politiker gut ausmalen können. die vorherrschende mentalität in dieser region,sollte denen doch so langsam, nach dekaden der aussenpolitischen beziehungen, bekanntsein.


die politiker könne reden was se wollen. solang keiner der beidenseiten nicht einlenken will, und es schaut ganz danach aus, wird es zu einermilitärischen auseinandersetzung kommen.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 12:58
nunja siehe Link.
Und Stichwort Märtyrertum, ganz gross im Islam. ;)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 13:59
"Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die islamische Bevölkerung so geblendet ist undan diesen (sorry) Quatsch glaubt."

ich lach mich kapput!
na denn frag malnen selbstmordattentäter was er so glaubt!
denen wird das alles von den "geistigenführern" eingetrichtert!
ich sterbe in dieser welt einen märtyrer tot komme aberdafür ins
paradies!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 14:01
soso
die agenda sieht so aus:
anschuldigungen hier, anschuldigungen da. der iransagt dass sie sich die anschuldigungen nicht gefallen lassen - die USA machen natürlichweiter - iranische drohungen - amerikanische drohungen.
Die USA legen nächste woche"beweise" für ein iranisches atomwaffenprogramm beim UN-sicherheitsrat vor - diedrohungen gehen weiter - ende märz gibts in amerika einen terroranschlag unglaublichemaussmasses der 9/11 bei weitem übertrifft, natürlich nuklear. iran ist der sündenbock -die USA erklären dem iran den krieg - nukleare gegenschlag - ausweitung des konfliktesu.s.w, u.s.f.,..
WW3.
der plan zur vernichtung 2 milliarden menschen wird in dietat umgesetzt.

hirngespinnst eines verrückten Allmy users ?
oderhirngespinnst eines eines ehemaligen neocon-insiders ?
entscheidet selbst

soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 14:08
hirngespinnst das in die realität übergehen kann!
fragt sich nur wer bleibt übrig?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


Anzeige

melden