Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:52
Sie geben vielleicht an 20 Interkontinentalwaffen zu haben, ...... verstecken aber 10 000 in einem Berg ...wie soll das rauskommen ? Sollen deine Inspekteure etwas bergsteigen ?

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:53
die amis dürften jeden zentimeter chinesichen territoriums überwachen... für unbekannte bunker brauchst du straßen und fläsche um die erde aufzuschichten...
glaubst du die amis haben keine sateliten im orbit die china und russland überwachen? und selbst freizugägnliches sateliten material ist weit besser als das was die U2 geliefert hat bereits auf dennen ham die amis bunker anlagen und ähnlöiches schon in der bau phase aufgespürt...


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:53
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/03/21/mann-zuendet-sich/bei-tibet-mahnwache-an,geo=4075540.html

In Berlin hat sich am Donnerstag ein Tibeter angezündet


Die Russen haben sich jetzt auch eingemischt und unterstützen (wie nicht anders zu erwarten) Chinas Vorgehen.
http://de.news.yahoo.com/ap/20080317/tpl-russland-untersttzt-chinesisches-vor-cfb2994.html


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:56
die amis dürften jeden zentimeter chinesichen territoriums überwachen... für unbekannte bunker brauchst du straßen und fläsche um die erde aufzuschichten...
glaubst du die amis haben keine sateliten im orbit die china und russland überwachen? und selbst freizugägnliches sateliten material ist weit besser als das was die U2 geliefert hat bereits auf dennen ham die amis bunker anlagen und ähnlöiches schon in der bau phase aufgespürt...
__________________________________________________________________

Na und...? Und wenns so sein sollte, dann behaupten die Chinesen einfach, dass sie einen Großen Bunker bauen oder einen Militärflughafen und unterirdischen bauen die dann ihre Interkontinentalraketen...... und gut ist

und nochmal die Frage : Wieso meinst du zu wissen , wie man China am besten angreifen könnte, und das ohne irgendwelchen Erfahrungen ?


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:56
Ich seh den 25h schon morgen im Buddelkasten sitzen und mit Minisoldaten und Pfennigschwärmern seine Strategie austesten...


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:59
nochmal es ist einer der logischen wege...


und für 10000 strategische atomwaffen muss man ganzschön viel uran abbauen und anreichern...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:01
ja das kaufen die sich .... und keiner bekommt es mit ! Ganz einfach


Aber schön wie du meine Frage nicht beantowrest !


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:04
hab ich doch...

und soviel uran kannst du nicht irgendwo kaufen...
du brauchst ja nicht nur nen paar kilo sondern ne meeeenge... du musst ne menge zentrifugen bauen und ne menge uran einfüllen und laange warten...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:07
ja und wo ist das Problem ? Zeit haben die Chinesen und Geld haben sie auch für sowas !


Und NEIn du hast meine Frage nicht beantwortet !


Logische wege ? Es ist also logisch so wie du den angriff beschrieben hast ? Ja dann frage ich mich , was du hier noch machst und nicht zum Militär gehst ? Solche Leute wie dich brauchen die


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:08
"Solche Leute wie dich brauchen die"


Nee, die wollen ihre Kriege ja auch gewinnen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:08
Am besten schreibst du eine Bewerbung und fragst ob da noch ne Stelle als Generaö frei ist !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:08
Nee, die wollen ihre Kriege ja auch gewinnen...

_________________________________________

LOL


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:09
25h.nox

wie alt bist du ? Würd mich brennend interessieren


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:21
nochmal so viel uran wie nötig wäre ist nicht einfach so auf dem weltmarkt zu kriegen...
schon die energie erzeugung verbraucht mehr als gefördert wird, nur das ausschlachten alter atomwaffen und die wieder aufbereitung lassen die versorgung nicht zusammen brechen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:27
Alles klar du großer Feldherr und Ritterkreuzträger und General ohne militärischer Erfahrung....


Du weißt anscheinend mehr als alle hier zusammen was das Waffenarsenal Chinas angeht und sämtlicher Angriffsmöglichkeiten die du die aus deine Logik zusammengewürfelt hast !

Ich habe in 2 Armeen gedient und ich bezeichne mich nicht als militärisches Genie, DU aber , ohne jemals eine Waffe in der Hand gehabt zu haben scheinst einiges mehr zu wissen !





Kannst du mir sagen wie alt du bist ?


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:32
du weichst aus... deine fiktiven atom raketen würden gewaltige mengen uran benötigen...
so viel uran zu kaufen fällt auf...
und ich gehe von veröffentlichen schätzugen der amis aus.
und nur weil du kannonen futter warst verstehst du noch lang nix von strategie...
da hilft das lesen von büchern alter kriegsherren bzw beschreibungen von historischen schlachten UND modernen militärischen taktiken weit aus mehr...
und die amis haben in letzter zeit oft genug gezeig wie sie vorgehen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 00:39
und nur weil du kannonen futter warst verstehst du noch lang nix von strategie...
______________________________________________________________

Ich habe doch geschrieebn , dass ich mich nie als Genie darin bezeichne ..


Achsoooo.... du hast dir das ganze also angelesen ....RESPECT !!!

Du bist der geborene Feldherr !!!


Naja , da du mir dein Alter nicht sagt, schätze ich dich so um die 17


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 02:05
hm ich bin noch nicht in dem alter wo man sich geschmeichelt fühlt wenn maan für jünger gehalten wird..


melden

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 02:19
In Tibet soll doch ein weg zu "Samballa" sein, zum König der Inneren Welt.
(Ich weiß, angeblich soll ein deutscher Wissenschaftler Schamballa in den Tibetanischen
Bergen gefunden haben, wers glaubt das es das war....? )

Der Dalai Lama ist ja nur der Vertretter, des Dalai Lama den die Chinesen irgendwann
mal entführt haben (KA wann das war), diesen jungen Dalai Lama hat die Welt seit dem
nie wieder gesehen.

Und dieser jenige, soll ja der direkte Vertretter des Königs der Inneren Welt gewesen
sein...mmh...!?!?

Vielleicht ist das der Grund?

"Warum jetzt" ?

mmh...ohne Zweifel herrscht auf dieser Welt ein Krieg zwischen gut und böse.
Es gibt einen guten gegenpol, zu allem Schrecklichen was hier so passiert auf der Welt.

China droht auch Taiwan!

Es gibt einfach noch zu viele Menschen die nur an sich und ihr eigenes Wohl denken.
Das was du denkst wird Realität, Gedanken werden dinge!
Also denkt etwas "Gutes" !


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

23.03.2008 um 02:22
hne Zweifel herrscht auf dieser Welt ein Krieg zwischen gut und böse
-----------------------------------------------------------------------------------

Naja ... ich würde mal sagen, dass es nur böse gibt ... das gute ist schon selten geworden...

Niemand tut etwas ohne dass es sich für einen selber auch lohnt .....


Anzeige

melden