Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 11:50
Ich glaub das mit den B-2 Bombrn wird auch nix... arbeiten die nicht schon Ewigkeiten an einem Passivradar? Dann fliegt den Amis das Teil um die Ohren bevor die überhaupt wissen was los ist

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 12:01
Es gibt Gerüchte über den Passivrader, aber den entwickleln nicht die Chinesen.


Und selbst dann dürft es schwer werden ein so dichtes Netz aufzubauen um die B2 zu indendifizieren.

Die Fliegen ja nicht mitten drüber. Immhin konnte in den 60ern auch noch ne B 52 bis mitten in Russland eingreifen.


+ Erschläge, gegen die Radarüberwachungen.


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 16:27
MEIN GOTT

- der Dalai Lama spricht davon ZURÜCKZURTRETEN, (was ja für einen Dalai Lama an sich unvorstellbar ist) da die Unruhen nicht mit seinem Glauben vereinbar sind und ihr sprecht von B52 Bombern!!?!?

Tibet ist für Amerika in etwa so interressant wie die Ostfriesischen Inseln - Nein eher noch uninterressanter -

WENN es jemanden gibt der den Tibetern noch helfen kann dann ist das - ehrlich gesagt keine Ahnung wer DIE Kartoffel bereit ist ins Feuer zu werfen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 17:41
tja ... es herrscht halt doch noch immer das Gesetzt des Stärkeren


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 18:04
Um es auch hier zu sagen!

Weil Anfangs viele solche Bilder von den staatlichen Nachrichtensendern gesehen haben worin in Lhasa Tibeter und Mönche gewaltsam randalieren und das Regime daraufhin alle ausländischen Journalisten auswies und zum Vernichten der Dalai Lama Clique aufrief,worin er als der Drahtzieher und Übel schlechthin abgestemelt wird.Die Situation jetzt!

Ich habe Informationen erhalten,worin Augenzeugenberichten zufolge in Lhasa Polizeibeamte sich als Tibeter verkleideten,und oder sich auch als Mönche/Tibeter ausgaben und für diese 1bis 2 Berichte dafür hinterhältig für das staatliche Fernsehen sichhergaben um einen Grund zu haben mit Gewaltund ohne Dialog mit dem Dalai Lama vorzugehen.Telefonaten sind eingetroffen,worin Augenzeugen von Hundert Toten berichten auf einen Schlag,wobei China nur 15-20 zugibt,inoffiziell sind es scho mehrere Hundert!

Sicher sind überall auf der Welt die Tibeter und viele Menschen wütend,egal ob das jetzt gut ist oder nicht,aber man muss ihre sehr aussichtslose Situation ein wenig verstehen.nicht unbedingt willkommen heissen,aber verstehen,damit man verschiedenstes machen kann!

Ich denke man muss das Bild der Chinesen in einem anderen Licht sehen als das man sieht.Die selbe Vorgehensweise hatten sie schon damals beim Massaker des himmlischen Friedens,wobei sie Blödsinn probagierten,und Fälschungen in die TV und Zeitungs Medien brachten,um damit ihre Gewalt zu rechtfertigen.Auch bei der inszenierten Selbstverbrennung Falun Gong praktizierender.Sie sind so sehr verschlagen.Um jeden Preis wollen sie ihre Macht erhalten!


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 19:55
ich sagte auch nie nato soldaten nach china... ich sprach von russen und indern. und die sind praktisch schon an den grenzen chinas...
und selbst wenn china eine der größten luftwaffen der welt hat... sie müsste gegen die nato die russen und die inder zu gleich kämpfen... und china ist zwar groß, aber in den meisten gebieten sehr dünn besiedelt.


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 21:57
@ 25h.nox: DAS wäre der 3. Weltkrieg !!

nicht mehr & nicht weniger!!

und was soll das:

"sie müsste gegen die nato die russen und die inder zu gleich kämpfen"

sei Dir sicher es wäre ein kurzer Kampf

China hat die größte Infanterie der Welt & A-Waffen!!!


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 22:00
Da rührt keiner auch nur einen Finger. Tibet steht bis auf Lippenbekenntnisse allein da.
So isses und da ändert sich auch nichts dran.


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 22:03
an sich schade oder??!?!?


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 22:03
hm ich habe schon geschrieben wie das vonstatten gehen käönnte... die infanterie wird atomar getilgt


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 22:04
Natürlich schade, traurig und zumKotzen ist das, aber leider wahr.


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 22:07
nochmal zum mitschreiben @ 25h.nox:

DAS wäre der 3. Weltkrieg - nicht mehr & nicht weniger - und denkst Du ernsthaft irgendjemand in der westlichen Welt wäre bereit ein solches Risiko einzugehen `nur´ (absichtlich in anführungszeichen geschrieben) wg. ein paar Mönchen!??!?


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 22:14
"hm ich habe schon geschrieben wie das vonstatten gehen käönnte... die infanterie wird atomar getilgt"


Yo. Um 6 Millionen Tibeter zu retten, "tilgen" wir einfach mal schnell atomar die 2,1 Millionen Infantristen der VR China. Man braucht ja auch nicht damit rechnen, das sich die chinesische Befreiungsarmee aus dem Restpool der über 200 Millionen wehrfähigen Chinesen bedient und auch auf keinen Fall atomar antworten würde.


Bitte mach es doch wie swissmann, der hat diesen Schwachsinn eingesehen und sich selbst aus dem Forum "getilgt".


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 22:47
Es ist nicht unmöglich China klein zu bekommen.... Wirtschaftlich z.B. das werden unsere manager aber nicht zulassen...

Militärisch ginge das auch ... nur sind dann nicht nur die Chinesen am kaputt sondern die ganze Welt ....

Also, ......zu welchem Preis sollte man dies also tun ?



@25h.nox

Wieso bist du so fest davon überzeugt, dass alles so wunderbar einfach ist ? Bist du auch davon überzeugt, dass du solch einen Krieg überleben würdest ?


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 22:59
ja... ich bin nicht zum piloten geeignet... was anderes wird europa nicht entsenden müssen...
und nocht mal tibet wäre nur ein vorwand


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:05
Hat mal jemand von den Herren Strategen nachgedacht in was für einem Gebiet da gekämpft würde? Im Hochgebige...


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:08
nein... es würde in der steppe gekämpft... die hauptoffensive muss aus richtung russland ausgehen... dann gehts schnell nach peking. die großen infanterie ansammlungen werden mit neutronen bomben beseitigt...

noch mal tibet wäre nur vorwand.
niemand wird ernsthaft für die tibeter einen weltkrieg entfesseln...
dahinter stehen wenn es dazu kommt machtund geopolitische intressen


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:10
Das erinnert mich immer mehr an General Jack D. Ripper aus "Dr. Seltsam".

Der wollte die Russen präventiv atomar tilgen, weil sie "unsere Körpersäfte zersetzen" wollen...

Mit Deinen Säften ist aber alles ok, 25h.nox?


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:14
Er hört sich so an als kenne er sich mit Säften bestens aus. ;)


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:15
ja^^ aber die amis haben nie ausgeschloßen atomwaffen einzusetzen...
in vietnam und korea gab es immer pläne atom waffen einzusetzen. aber es gab nie die richtige rechtfertigung...


Anzeige

melden