Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:20
nein... es würde in der steppe gekämpft... die hauptoffensive muss aus richtung russland ausgehen... dann gehts schnell nach peking. die großen infanterie ansammlungen werden mit neutronen bomben beseitigt..

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sich das anhört.... es wird schnel gehen.... hört sich an wie im 2WW... wird schnell gehen ^^

ol du komischer Stratege du .... wurde dir überhauot schon an den Sack gegriffen und als tauglich gemustert ?

Du tust so, als würden die Chinesen einfach nur zuschauen und nichts tun....



Warum müssen immer kleine unwichtige Leute auf unserem Planeten meinen sie wüssten wie man Kriegen anfägt und wie man sie auch zu Ende führt ?

Bist du etwas ein general oder was ?

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:26
Auch wenn eine unabhängigkeit Tibets gerechtfertigt ist und meine persönliche Unterstützung hat, haben die Tibeter eigentlich gar keine Chance mehr. Die Chinesen haben die tibeter schon längst demografisch überholt, man hat aus den Tibetern eine Minderheit im eigenen Land gemacht. Schon allein deshalb kann ein unabhängiges tibet nicht entstehen, da die "tibetische" (eigentlich chinesen) bevölkerung dagegen sind.


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:29
die chinesen hätten absolut keine chance... es ist eben nicht der 2te weltkrieg... es geht nicht um ideologien sondern in erster linie um macht...
und was sollen die chinesen tun wen ihre luftwaffe einer gewaltigen übermacht gegenüber steht? was sollen die chinesen ohne infanterie machen?
die chinesen haben nicht genug atomwaffen um europa oder den usa ernsten schaden zuzufügen. 200 atom waffen... 20 interkontinental raketen... 20 interkontinental raketen.
gegen 20000 atomwaffen, und tausende interkontinental raketen... und es geht sowieso nur um taktische atom waffen im krieg... strategische sind nur zur abschreckung da..


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:32
200 atom waffen... 20 interkontinental raketen... 20 interkontinental raketen.
-------------------------------------------------------------------------------------------


WOHER WILLST DU DAS WISSEN ?


Und noch einmal ... glaubt diesen Internetseiten NICHT wenn da steht was jedes Land hat und was nicht !

Woher will man das so genau wissen ? Haben die Chinesen etwas der Welt gezeigt was sie haben ?

Man man man ......


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:32
Hast du irgendeine militärische Erfahrung?


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:33
@ Nox25


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:35
Wenn ich morgen ne Seite aufmache und da reinschreibe , dass ich dich ganz reich machen kann und dir ewiges Leben geben kann...., kommst du dann auch hier ins Forum, berichtest davon und glaubst das ?


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:36
Wahrscheinlich die "10 Jahre Command&Conquer Box"...


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:36
atomwaffen sind realtiv gut zu überwachen, so jedenfalls die un...
man kennt die uran förderung und hat überwachungs organe,,,


und nein ich bin deutscher. ich habe keine militärische erfahrung da deutschland keinen krieg mehr führt


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:37
Dabei wärst Du klasse Kanonenfutter gewesen.


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:38
Dafür hast du aber eine sehr dezidierte Meinung, so ganz ohne Sachkenntnis. Bewundernswert.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:38
militärische erfahrung bekommt man auch bei der Grundausbildung ! .... naja



atomwaffen sind realtiv gut zu überwachen, so jedenfalls die un...
man kennt die uran förderung und hat überwachungs organe,,,
_____________________________________________________

Glaubst du auch an den Osterhasen ?

A-Waffen sind gut zu überwachen ? Ach ... woher willst du das wissen ? Nur weil das irgendwo im I-net steht, glaubst du das alles ?

Wenn es so leicht ist alles heauszufinden, dann bräuchten wir auch keine Geheimhaltung so wie es jedes Land hat !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:39
Keine militärische Erfahrung, aber hier von einem Krieg mit China reden.... OHMAN ...


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:41
es sind nicht irgendwelche internet seiten... es sind offizielle seiten, schon mal was von atomwaffen sperrvertrag und IAEO gehört?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:43
es sind nicht irgendwelche internet seiten... es sind offizielle seiten, schon mal was von atomwaffen sperrvertrag und IAEO gehört?
_________________________________________________________________

Schon mal was vom nichteinhalten des atomwaffen sperrvertrag s gehört ?

Wenn sich jeder daran haltenwürde, würde es doch keinen Stress auf der Welt geben ....

KEIN Land traut dem anderen ... oder glaubst du die USA , Russland und China trauen einander? NEIN tun sie NICHT .... und darum bauen die schön weiter ...wer würde das nicht tun.... Jeder will der stärkere sein und wer sich an etwas hällt, wie einem Vertrag den im Endefeckt sowieso keiner überprüfen kann, hat schon verloren !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:46
Und wieso meinst du zu wissen , wie man China am besten angreifen könnte und das OHNE militärische Erfahrung ?
Selbst mit solch einer Erfahrung , glaube ich nicht dass du in deinem Leben an irgendwelchen Positionen wars wo man solche Dinge entscheiden musste !


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:46
der vertrag wir ja überprüft,,, das ist ja der haken für alle länder die unterschrieben haben,,, erinnerst du dich an die zeit vor dem irak krieg? die IAEO und der irak haben katz und maus gespielt...


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:48
Der Vertrag wird überprüft.

Gott schütze die Naiven und die Kinder.

Selten so gelacht.^^


melden

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:49
und ich weiß es nicht... aber das ist ein logischer angriffsplan... dem gegner die strategishcen atom waffen wegballern und dann dmit neutronen waffen die infanterie grillen... dazu massive luftangriffe und der feind ist praktisch handlungsunfähig...


und noch mehr zu atom waffen... für wirklich neue atomwaffen brauchst du tests und die sidn leicht zu bemerken...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

22.03.2008 um 23:49
die IAEO hat keine A-Waffen gefunden .....aber die US Inspektuere konnten nicht locker lassen .....


Also glaubst du nicht, dass die Chinesen heimlich A-Waffen gebaut haben und sie in irgend einem unbekannten Bunker unterirdisch aufbewahren ? na du hst aber Gottvertrauen !


Anzeige

melden