Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wilhelm II. - genial oder irre ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Geschichte, Wilhelm Ii. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:05
Nö der bekommt keine

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:25
Hätte sich die USA nicht in den 1. Weltkrieg eingemischt hätte Deutschland seinenrechtmäßigen Platz in der Geschichte eingenommen und Hitler und Konsorten wären unsererNation erspart gebliben.

Die bösen Amis mal wieder. Warum müssen sie sichauch einmischen, wenn das Deutsche Reich ganz Europa in den bis dahin blutigsten Kriegstürzt und mit einem Eroberungsfeldzug versucht, seine Macht und seinen Einfluss zuvergrößern.


:|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:29
Die Amerikaner sind aber auch schlimm, zum Glück hatte jeder in Europa noch ein Nudelholz

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:31
Habe ja auch nicht gegen Amerika als Nation, im Gegenteil: Bin Großer Freund der USA undgehöre auch sicherlich nicht zu den Anti-Bush-Demonstranten.
Aber da hat die USA ebenmist gebaut. Denkst du ganz Europa wäre Deutschland angegliedert worden? Nach den Krieghätten die alten Staaten weiter existiert. Es ist ha auch Unsinn Deutschland dieAlleinschuld am Weltkrieg zu geben, Ich hoffe doch das dies jeden klar ist. Und es werfrüher oder später ohne das eingreifen der USA friedlich ausgegangen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:33
Und es wer früher oder später ohne das eingreifen der USA friedlich ausgegangen.

Aber erst nachdem viele, viele weitere Soldaten eines sinnlosen Todes in denSchützengräben gestorben wären.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:36
Ja, klar. Aber auf der anderen Seite kamen durch die Amis auch viele Soldaten um. Mitanderen WOrten: Entweder sie währen für einen guten Zweck an der Front getsorben undalles hätte ein gutes Ende gehabt oder sie wären (wie es ja auch kam) vom Amerikanergetötet worden mit schlechten Ausgang für alle beteiligten ;)
Gestorben wären siesowieso, wie ist da doch egal

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:43
Du meinst also, solang Deutschland bzw. das Deutsche Reich gewinnt, ist es in Ordnung,wenn Soldaten sterben?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:50
Nein. Aber die Soldaten wären ja alle so oder so gestorben. Ob durch europäische oderamerikanische Hand ist doch egal.
Und mir ist es eben lieber das die Leute für einbesseres Europa und Deutschland kämpfen als da ssie sich von Amerikanern für einunterdrücktes Europa (aus welchen zwangsläufig Ideeologien wie der Faschismus entstehenmussten) umbringen. Logisch, oder?
Ich sga eicht das es gut gewesen wäre, aber eswäre das gerinegre Übel gewesen. Nur wie gesagt: Die USA haben sich wo eingemischt wo siesich nicht häten einmischen sollen und so musste das deutsche Blut unnütz vergossenwerden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:51
"Nach den Krieg hätten die alten Staaten weiter existiert"

Falsch. Belgien,Holland und Luxemburg wären ganz geschluckt worden während in Frankreich eineentmilitarisierte Zone entstanden wäre wie im Ruhrgebiet. im Osten wäre die Ukraine undWeißrussland in deutscher Hand.
Was mit den Osmanischen Reih und Österreich-Ungarnkann man nicht sagen aber wahrscheinlich wäre es blutiger Ausgegangen als nach derKapitulation.

Es wäre so ausgegangen das statt in Deutschen Reich sich inFrankreich die radikalen Kräfte gesammelt hätte, und das Reich hätte plötzlich dasProblem gehabt das es von allen Seiten von Aggressiven Saaten umgeben wäre.

Das Wilhelm genial war, dazu hab ich ja schon auf der letzten Seite meine Meinungkundgetan.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:52
Es wäre so ausgegangen das statt in Deutschen Reich sich in Frankreich die radikalenKräfte gesammelt hätte, und das Reich hätte plötzlich das Problem gehabt das es von allenSeiten von Aggressiven Saaten umgeben wäre.

Richtig, ruhiger wäre es inEuropa auf keinen Fall geworden.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:55
@0815Denker
Ja, natürlich. Belgien und Holland und Luxenburg sind ja auch rechtmäßigdeutsches Land. Da kommt nur zusammen was zusammen gehört. Und nach einiger Zeit wäresicherlich auch Frankreich wiede runabhängig geworden, eine Gewisse Zeit der Besatzungist ja normal. Ich bin mir jedenfalls sicher das man sie nicht so unterdrückt hätte wieman es mit uns tat.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 00:57
Belgien und Holland und Luxenburg sind ja auch rechtmäßig deutsches Land.

Inwiefern rechtmäßig?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 01:02
@thommy
Holland gehörte historisch gesehen zum heiligen römischen Reich deutscherNation, sprachlich sprechen sie einen deutschen Dialekt und die Bevölkerung ist auchweitgehenst “germanisch”, selbiges gilt für Luxenburg und teils auch für Belgien.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 01:07
Ich geh mal nur auf einen Staat ein:



Die Niederlande wurden 1648 imWestfälischen Frieden offiziell unabhängig. Damit "gehören" sie seit dem nicht mehrDeutschland und es gibt kein Gesetz der Welt, dass sie es je wieder müssen.

Woist da die Rechtmäßigkeit? Etwa nur, weil die Sprache teilweise der Deutschen ähnelt?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 01:11
Richtig, ja. Da smeinte Ich ja: Es gehörte zu Deutschland. Zugegebenermaßen ist es jettalles ein bischen her aber trotzdem ist es ja unser Land und wir haben das gute Rechtdarauf Anspruch zu erheben (strenggenommen müsste selbiges ja auch für Österreich odersogar die deutschsprachige Schweiz gelten, wobei letztere s natürlich wirklich nichtmehr möglich ist, gelten).

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 01:15
Für mich schaut es folgendermaßen aus:
Die Niederlande ist seit fast 500 Jahren eineigener Staat, und vorher war es nicht in deutscher Hand sonder in spanischer, und davorin französischer. Würden man also auf das diese Recht pochen kann auch Österreich wiederganz Bayer und Teile Baden-Württembergs einfordern.

Belgien war früher noch einTeil der Niederlande, also dort die gleiche Geschichte.

Luxemburg, da ist esanders, die waren länger in Deutschen Bünden, aber auch oft in Spanischen oderÖsterreichischen Einfluss.


Zu Frankreich, hätte das Reich schon 1914gewonnen wäre folgendes passiert:

Deutschland besetzt eine Zone die sich in derLinie Belfort-Verdun-Cambrai-Montreuil befindet, dort wird alle Industrieanlagen undRessourcen nach Deutschland gebracht. Festungen die dort stehen werden geschleift,während die alle Kanalfestungen an Deutschland fallen. Die französische Flotte und alleKolonien werden abgegeben. Das Frankreich auch zahlen muss versteht sich von selbst. Diesist jetzt wirklich nur die Bedingungen die man fordert wenn es ein schneller Sieg war, wowenige Verluste zu beklagen waren. Ich kann mir vorstellen das je blutiger der Kriegverlief die Forderungen härter wurden.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 01:16
Ich frage mich immer noch, warum die Grenzen des damaligen Heiligen Römischen ReichesDeutscher Nationen immer noch für die heutigen Grenzen ausschlaggebend sein sollen.

Da können die Griechen oder die Ägypter ja auch auf den Grenzen des Einflussgebietesihrer ehemaligen Hochkulturen beharren.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 01:18
@Tommy137

Richtig, außerdem war das Reich auch lange Zeit nicht von echtenDeutsche beherrscht.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 01:50
@thomy
Ja, stimmt.
Aber der Vergleich hakt doch ein bischen: Denn es ist ja nichtso als würde Niederlande nicht mehr deutschen gehören, e säst nur von uns getrennt undnicht mehr mit uns eins.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 01:52
Denn es ist ja nicht so als würde Niederlande nicht mehr deutschen gehören, e säst nurvon uns getrennt und nicht mehr mit uns eins.

Wieder nur haltloseBehauptungen ohne jeden Hintergrund. Habe von dir noch keinen Beweis gesehen, warum dieNiederlande eigentlich zu Deutschland gehören sollte. Dafür fehlt jegliche rechtlicheGrundlage und um die geht es.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden