Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wilhelm II. - genial oder irre ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Geschichte, Wilhelm Ii. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 15:40
@zoraster

>>Solche Theorien wären mir nicht bekannt und Ich findesolche
Behauptungen auch lächerlich.<<

Haben mir viele Deutsche gesagt.

>>Wie
von vonSChwartz bereits thematisiert war Wilhelm sicherlich nichthomosexuell und du
wärest mir einer der ersten der so was behauptet<<

So einstoltzer Deutscher und
du kennst immer noch nicht so viele Deutsche, dass dir einermal unter die Augen gekommen
ist, der dir das gesagt hätte ?


>>Wilhelmeben durchaus einen regen
sexuellen Kontakt mit Frauen hatte, was zugegebener maßennicht unbedingt ein Beispiel an
Keuscxhheit ist aber es ist eben keiner perfekt, undauch 7 Kinder hatte was nun nicht
gerade auf Homosexualitäöt hindeutet.<<

ImOsmanischen-Reich gab es auch Paschas
die Kinder hatten und Schwul waren..
meineBI-Sexuel..aha der Wilhelm der II war also
Bi-Sexuel, alles klar.

Anzeige
melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 15:47
@Mekkaola
Deine Beiträge sind einfach göttlich. ^^
Ok, mal ehrlich: Es gibtkeinerlei Anhaltspunkte das Kaiser Wilhelm II. homosexuell oder bisexuell gewesen sei.Wenn man so was in den Raum wirft sollte man das schon irgendwie begründen können

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 15:51
@zoro
>>Deine Beiträge sind einfach göttlich. ^^ <<
Das sind sie doch immer imgegensatz zu deinen.


>>Ok, mal ehrlich: Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dasKaiser Wilhelm II. homosexuell oder bisexuell gewesen sei. Wenn man so was in den Raumwirft sollte man das schon irgendwie begründen können<<

Ich habe gehört er sollSex mit einem Sultan gehabt haben und einer seiner Kinder soll ein Türke gewesen sein, dasie einmal ihre Frauen getausch haben sollen.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:03
@mekkacola

"Ich habe gehört er soll Sex mit einem Sultan gehabt haben und einerseiner Kinder soll ein Türke gewesen sein, da sie einmal ihre Frauen getausch habensollen."

Sultan ist immer männlich. Du meinst die Frau des Sultans?


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:05
@mr.cool
>>Sultan ist immer männlich.<<

Guten Morgen, dass ist mir auchbekannt, aber das es schwule Sultanen gab ist bekannt, dir etwa nicht ?


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:13
@ Zoraster

weil die Welt in vielerlei Hinsicht auf die kulturelle Arbeit desdt. Volkes angewiesen ist

Dazu braucht es aber keine politischeFührungsstellung Deutschlands. Du genehmigst mir bitte den Hinweis auf Echelon IV, ja?

Aber eben nicht aus militärischer.

Selbstverständlich damitauch in militärischer Sicht!
Wie willst du Krieg führen, wenn du keine Rohstoffe(Gummi, Öl, Nahrungsmittel etc.) bekommst? Die Deutschen haben x-tra neueSynthesemechanismen erforscht um ihr Salpeter industriell herstellen zu können, nachdemdie Engländer die Kali Gruben von Chile abgeschitten hatten. (Deswegen ging Chile nachdem Krieg auch pleite, das ist aber eine andere Geschichte)

wäre Frankreich,uner vermutlich gesamt Westeuropa gefallen.

Blödsinn! DIe Franzosen hattenalles was sie brauchten, die hätten zusammen mit den Engländern noch auf Jahrzehntehinaus die Front halten können!

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:13
@mekkacola

Echt?Kannst du mir einpaar nennen ?
Auf jeden Fall waren dieSultane die an der Macht waren (von Osman Gazi beginnent bis Sultan Vahiduudin Han) nichtSchwul.
Aber mich würde es gerne interresieren wer die Schwulen Paschas waren.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:15
@mr.cool

Die berühmten Sultanen/Paschas vielleicht nöd, aber es ist Fakt, dassdie letzten Sultanen zum grössten Teil Gay waren.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:16
@Übermensch

"DIe Franzosen hatten alles was sie brauchten"

Was hattensie denn? Ich glaube das gleiche was die Deutschen auch hatten oder? Giftgas, Panzer,Flugzeuge, Artillerie, Infantrie,.............

Das hatten die Deutschen auch.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:19
@mekkacola

Hast du das irgendwo gelesen oder ist das jetzt deine Meinung?Ichkann mir das nicht vorstellen,das ein Pasch a Schwul sein sollte, denn wäre er erwischtgeworden würde er es mit seinem Leben büsen müssen. Und ausserdem Paschas/Sultane könnennicht jeder werden, weil sie einer streng islamischen Ausbildung durchziehen mussten(außer den christliche Paschas).


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:20
@mr.cool

Ich hab's im Tv gesehen.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:20
@mekkacola

Kanal?


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:22
@mr.cool

LoversTv


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:22
@ mr.cool

Was hatten sie denn?
Le Havre ohne Englische Schiffe davorund Kolonien mit Rohstoffen.

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:27
@Übermensch

Jetzt auf alle Fronten bezogen( Achsenmächte):

Sie hattenVerdun,Belgien,Niderlande,Ukraine, Kaukasus, 5Kilometer vor Moskau, Bagdadbahn,Konstantinopel, Mesopotamien, Yemen, U-Boote vor der Meeresenge wie Gibraltar und denDardanellen, der Sieg der Türken beim Schlacht an den Dardanellen war eines der Gründeweshlab das Zarenreich unterging, ein Feind weniger,.............


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:29
@mr.cool
Das Zarenreich ging nicht wegen unseren Vorfahren den Türken unter, sondernwegen dem Kommunismus und dem neuen Reich das sich Sowjet nannte, wenn ich mich nichtirre.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:33
@ mr.cool

Jaja, das ist alles ganz hübsch und nett, Gummi und Erdöl wäre denDeutschen Generälen aber lieber gewesen :D

Die U-Boot Waffe war in WKI nochlange nicht so effektiv wie in WKII als weniger Allierte Schiffe ankamen als versenktwurden. In WKI waren U-Boote höchstens lästig.

Die Türken waren auch nicht soentscheidend für den Kriegsaustritt der Russen. Die hatte ganz andere Probleme. Naja,immerhin waren den Deutschen die Türken hilfreicher als die Italiener, mit denen manja bekanntlich keinen Krieg gewinnen kann.



Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:34
mekka cola

du irrst dich. bitte mal googeln zum untergang des zarenreiches.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:36
@mekkacola

Die Meeresenge an den Dardanellen(Canakkale) war für die Ententegeschlossen.Was glaubst du warum die Engländer,Franzose,Australier,usw. so scharf draufwaren das Rsiko einzugehen es anzzgreifen? Nicht nur m das Osmanische Reich den Rest zugeben, auch um eine Verbindung dem Schwarzen Keer zu kriegen( um Russland mit Waffen undNahrungsmitteln) zu versorgen, denn das Zarenregime war ja selbst von inneren Unruhenheimgesucht, und war auf die Hilfe von England angewiesen.
Was glaubst du warumÖstereich-Ungarn Monarchie so scharf drauf war Serbien anzugreifen und warum als ersterdiesen Stück Land den Krieg anzusagen?

1.Weil sie an der Seite der Ententewar(also der Feind)
2.Weil sie genau das Land war welches die Bagdadbahn in RichtungIstanbul ging.
3.Und weil man wusste, wenn man dieses Land nicht erobern würde esniemals, zu einem Landkontakt mit dem Osmanischen Reich kommen würde.


melden

Wilhelm II. - genial oder irre ?

11.03.2006 um 16:36
@mr.cool, MekkaCola

Meines Wissend war der fähigste Sultan schwul, nämlichMehmet der II. Den ist vieles nachgesagt worden, aber es ist auch in vielenGeschichtsbücher geschrieben das mit Mehmet etwas nicht stimmte.

Das Zarenreichist nicht wirklich durch den Kommunismus untergegangen, sondern durch allgemeineAufstände.


Anzeige

melden