Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:04
Langsam reicht es wirklich. Die Vorschriften bzgl. Dienstkleidung ändern ? Ich glaub,ich
spinne.

Ich schlage vor, wer nicht auf sein Kopftuch verzichten kann, dermöge
entweder nicht den Poizeidienst als berufliche Laufbahn wählen oder die Laufbahndort
wählen, wo man gleichzeitig ein Kopftuch tragen kann.

Leute, ehrlich,irgendwo
ist eine Grenze.

Ihr könnt das nicht nachvollziehen, weil dasKopftuch für Euch
vollkommen normal ist, aber für uns ist das nicht so.

Wirbrauchen das auch
nicht zu rechtfertigen, aber das ist scheinbar schwer verständlich.

Manche Leute
rasten echt aus, wenn es um die Durchsetzung ihrer Interessengeht.


*Kopfschüttel

Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:06
jollyroger tu net mal so dumm
waren es nicht die nazis die die lücken der weimarerrepublik ausnutzen???

und polos spielte darauf hinaus das die moslems das heutegenauso tun könnten wie die nazis wen man bestimmte gesetze net hätte....

somitvergliech er nazs und moslems bzw drückte sich so aus das es so anzunehmen war


Onyx zu dir muss ich nix sagen dein avatar passt aber in ein besonderes klische.


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:07
@Jeara
Du Hasst sowas von Recht das geht nicht klar!


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:08
oh ja glatze heisst Nazi ohman aber nicht wo ich herkomme echt lächerlich!


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:08
wir oder du????

jeder sollte doch für sich sprechen wär um einiges besser.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:11
@sütcüü ,

das Konsumieren von Propagandaseiten tut dir nicht gut sütcüü. Ichschrieb nicht, dass die Moslems es "genauso tun könnten", ich erläuterte nur warum es inDeutschland so streng mit solchen Dingen verfahren wird!

Kennst du die RAF?Stell dir mal vor, in der Blütezeit der RAF mussten die LEHRER Prüfungen bestehen, diesie eindeutig als NICHT RAF Sympatisanten herausfiltern.


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:11
ja ist auch egal verstehen tuh ich dich auch aber das meine meinung und du hastdeine!!!;)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:15
ich halte es aber für recht abstrakt das moslems detschland unterwandern und beherschenwollen
wo gerade mal 3 mio von 80 moslems menschen hier moslems sind.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:17
Kommt der eine an die Macht, dann brauchen die anderen nur zu volgen.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:19
also beruht eure angst drauf das die deutschen zu einer anderen religion konvetieren.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

22.10.2006 um 23:23
@sütcüü ,

eigentlich hast du recht damit, dass die Moslems es nie schaffenwerden Deutschland zu unterwandern. (Weil die meisten es auch gar nicht wollen) Und Angstvor der "Islamisierung Europas" ist auch aus der Luft gegriffen.

Was allerdingsbestehen bleibt ist die Angst, dass ein totalitäres Regime die Führung übernehmen könnteund dabei spielt es keine Rolle, welches Regime es ist. Es reicht schon, dass es gegendie Verfassung gerichtet ist.

Deswegen gibt es auch Reihen von Gesetzen, die denStaat davor schützen sollen.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

23.10.2006 um 00:16
Was gibt es da groß zu diskutieren ?
Das Kopftuch ist ein Bekenntnis zum Islam. DerIslam ist definitiv verfassungsfeindlich. Also Thema erledigt. Wer bekennender Moslemist, hat eigentlich sowieso nicht die Vorraussetzungen hier Polizist zu werden.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

23.10.2006 um 01:35
Für viele Rastas ist das Rauchen von Tüten ein religiöser Akt, der sie Gott näherbringensoll.

Angenommen, ein Rasta würde hier Polizist werden - sollte ihm erlaubtsein, im Dienst seine Mari zu rauchen? ;)


Vom Prinzip her unsinnig dieseganze Debatte, wie Jeara schon sagte, wer nicht auf das Kopftuch verzichten will mögesich schlicht und einfach einen anderen Job suchen und gut ist.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

23.10.2006 um 01:51
>>"Angenommen, ein Rasta würde hier Polizist werden - sollte ihm erlaubt sein, im Dienstseine Mari zu rauchen?"

ja, natürlich sollte das erlaubt sein... ;) abereigentlich würde ein rasta aufgrund seiner überzeugung niemals ein polizist werden!

aber mal im ernst, der vergleich ist deswegen schon schlecht, weil man durch daskiffen ja berauscht wird, was durch das tragen eines kopftuches nicht passiert!


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

23.10.2006 um 01:58
was durch das tragen eines kopftuches nicht passiert!

Wenn es dieTräger(innen) glücklich macht, dann ist die Wirkung ebenso rauschhaft. Also wenn wirschon mal ganz penibel sein wollen, dann sollte man erstmal die Religiösitätüberprüfen... Dennoch nehmen ich hier eine gewisse Islamophobie wahr. Wenn ein Kopftuchkein Zeichen für den Islam ist und keine Glückshormone auslöst, dann steht ihm nicht imWege...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

23.10.2006 um 01:58
"ja, natürlich sollte das erlaubt sein..."
Hehe, seh ich auch so. ;) :D

"aber mal im ernst, der vergleich ist deswegen schon schlecht, weil man durch daskiffen ja berauscht wird, was durch das tragen eines kopftuches nicht passiert!"

Es geht aber ums Prinzip der Sache nicht um irgendeine Rauschwirkung. ;)

Beamte im öffentlichen Dienst haben auch immer eine Vorbildfunktion die mit derlandesüblichen Kultur übereinstimmen muss und das ist mit dem Kopftuch wohl kaum gegeben.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

23.10.2006 um 02:01
>>"Beamte im öffentlichen Dienst haben auch immer eine Vorbildfunktion die mit derlandesüblichen Kultur übereinstimmen muss und das ist mit dem Kopftuch wohl kaum gegeben."

sag' mir bitte, wer in deutschland mag schon beamte, ganz besonderspolizisten? ;)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

23.10.2006 um 02:01
@Tahiri

Dann sollten also die Polizisten in den jeweiligen Bundesländern andereUniformen tragen, je nach Kultur? Irgendwie sollte man da nicht so kleinlich sein. Esgibt in Deutschland einen Haufen Kulturen. Wer würde einem bayerischen Polizistenverbieten ein Bayernflagge-Tattoo zu haben?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

23.10.2006 um 02:02
>>Beamte im öffentlichen Dienst haben auch immer eine Vorbildfunktion die mit derlandesüblichen Kultur übereinstimmen muss und das ist mit dem Kopftuch wohl kaum gegeben.<<

Aha. Also wenn ich mir die "Landeskultur" so anschaue sehe ich schon eineMenge Kopftücher. Sollten dieses Kopftücher also nicht von den Beamten repräsentiertwerden? ;) ;) ;) :D


Anzeige

melden