Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 17:52
Was ist denn das für eine überflüssige Diskussion? Als Polizist hat man Uniform zu tragem die vorgeschrieben ist. Da hat ein kopftuch nichts zu suchen. Wenn das den muslimischen Frauen net gefällt müssen sie halt einen anderen Job sich suchen. Na echt wir sind hier immer noch in Deutschland!

Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:05
Es ist egal ob die Lehrerin ein Kopftuch trägt. Sie kann trotzdem über den Islam erzählen ;)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:07
ist es eben nicht . Wenn es die gesetze so verlangen muss man sie akzeptieren . Was kommt als nächstes?

Beten im untericht`?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:09
salam aleykum genossen...

Hab ich noch keine Polizistin mit Kopftuch erlebt.
Sollte ich die Ehre haben würde mich doch eher ihre hilfsbereitschaft für die ernsteren Brobleme mehr interessieren als das was sie als Kopfschmuck traegt.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:09
@ira

Sie muss keins tragen ;)

Das wär doch mal was! Gebetsräume für die muslimischen Schüler. ;)
Da gäbe es sicher stunk :D


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:10
Brobleme = Probleme ..


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:18
Darkmind@


In Österreich hat die islamische Föderation bei den Behörden erreicht, dass Muslimas im Polizeidienst ein der Dienstkleidung angepasstet Kopftuch tragen können


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:19
Das wär doch mal was! Gebetsräume für die muslimischen Schüler.

Ich kann nicht drüber lachen - ich weiss z.b dass eine Klasse auf meiner ehemaligen Schule von 7:45 - 7:50 beten darf.

Sowohl Lehrer als auch Schüler sind Moslems.

Wär ja nicht weiter schlimm, aber finde sowas hat einfach nix hier verloren.


1x zitiertmelden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:22
@lightbringer

Was würde dagegen sprechen, rein gesetzmäßig!?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:22
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Sowohl Lehrer als auch Schüler sind Moslems.
@offT

"Wow voll krass ey, fett, die Schnecken aufm Platz kriegen ihr Wett weg"^^


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:44
>Aus den Beiträgen diverser Muslima hier in diesem Forum!<

Ich glaube, da irrst du dich.

>In Österreich hat die islamische Föderation bei den Behörden erreicht, dass Muslimas im Polizeidienst ein der Dienstkleidung angepasstet Kopftuch tragen können<

Seit welchem Jahr denn?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:47
Wenn das mal nicht daran lag das die Polizei kein Kopftuch trug : ............

Berliner Zeitung, 14.08.2007


"Haut ab, das ist unser Kiez
30 junge Araber griffen Polizisten an

In Gesundbrunnen haben am Sonntag junge Araber auf Polizisten eingeprügelt. Gegen 19.15 Uhr hatten Beamte in der Buttmann- straße den 23-jährigen Abdallah el-A. ausgemacht, der mit neun Kumpels unterwegs war. Zuvor hatte er dem 17-jährigen Benjamin M. aus Wedding ein Handy geraubt. Als die fünf Beamten der 23. Einsatzhundertschaft Abdallah el-A. daraufhin überprüfen wollten, prügelte und trat dieser sofort auf sie ein.

Nach Darstellung der Polizei wuchs die Gruppe schnell auf etwa 30 Personen an, die durch Treten und Ziehen die Festnahme zu verhindern versuchten. In der Nähe hätten sich insgesamt bis zu 80 Männer "mit Migrationshintergrund" aufgehalten, die eine aggressive Haltung gegen die Polizei eingenommen hätten, schilderte gestern ein Beamter. "Was wolltIhr hier!" und "Haut ab, das ist unser Kiez!" mussten sich die Polizisten anhören. Nur mit Verstärkung und dem Einsatz von Pfefferspray gelang es den Beamten, eine Gefangenenbefreiung zu verhindern. Ein Polizist musste danach vom Dienst abtreten und im Krankenhaus behandelt werden.

Neben dem Handyräuber wurde auch ein 24-Jähriger festgenommen: Samir A. wird Landfriedensbruch und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Auf der Wache ging die Randale weiter. Abdallah el-A. drohte den Polizisten: "Den nächsten Funkwagen, der an einer Ampel steht, knall' ich ab". Nach Aufnahme der Personalien mussten die Polizisten die beiden Festgenommenen wieder laufen lassen - mangels Haftgründen.

Immer wieder müssen Polizisten vor allem in Wedding, Kreuzberg und Neukölln damit rechnen, bei vergleichsweisen Bagatell-Einsätzen von wütenden arabisch- oder türkischstämmigen Anwohnern behindert zu werden. Erst am 6. Juli versuchte eine Menschenmenge in der Badstraße Beamte daranzu hindern, einen Verwirrten in Gewahrsam zu nehmen. "Weshalb wir den Mann mitnehmen wollten, das interessierte niemanden der Leute", erinnert sich ein Beamter. "Sie hassten einfach die Polizei."
Berliner Zeitung, 14.08.2007


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:52
g8@


Ich dachte dass unsere Medien sich immer über die Herkunft der Täter aussschweigen in vorauseilendem Gehorsam?
Komischerweise erfährt man aber doch immer solch geheimnisvolle Andeutungen wie "mit arabischem Hintergrund", "Deutschtürke" etc ;)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:56
aber doch immer solch geheimnisvolle Andeutungen..........


Nicht immer ... manchmal sind es auch "Südländische Typen", "unbekannte dunkelhaarige mit brauner Hautfarbe", "vermutlich nicht deutscher Herkunft" ....
um immer schön politisch korrekt zu bleiben lässt man sich schliesslich was einfallen !


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:57
@g8

der Artikel beeindruckt mich nicht besonders, weil es in Deutschland auch Gegenden gibt, die komplett in Deutscher Hand sind und wo auch weder die Polizei noch irgendein Ausländischer Mitbürger oder aber ein Linker nichts weiter zu melden hat bzw. zu Suchen haben;)
Gibt es alles.....

Das war aus meiner Rubrik--> die Rolle Rückwärts ;)

und nun? :|

xpq101

:>


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 18:58
@g8

Das sind Muslime die 100%ig vorbildlich den Islam leben. Das hattest du vergessen zu schreiben. Solche Beiträge versucht Ulfkotte (dein Mentor) auch als Islam durchzukriegen. ;)

Selbst einige Drogendealer am Kottbusser Tor die Türken sind leben den Islam richtig ;)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 19:05
@freestyler

Ich frage mich gerade was du mit deinen Posts erreichen möchtest??
Noch mehr Hetze die du ja eigentlich ablehnst??
Bist jetzt gerade nicht besser als der user g8.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 19:19
g8@


Dir wäre es natürlich lieber, wenn sie schreiben würden: arabischer Abschaum, russisches Pack ...

Stimmts ?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 22:05
24 Seiten über ein Lachthema. Schon beeindruckend. ich habe nichts gegen Muslimas mit Kopftuch, aber Polizistinnen mit Kopftuch werden doch wohl kaum Resektspersonen sein.

Aber immer weiter :-)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 22:07
>>Dir wäre es natürlich lieber, wenn sie schreiben würden: arabischer Abschaum, russisches Pack ...

Stimmts ?


Alles ist besser als diese möglichst politisch korrekten Bezeichnungen, die irgendjemandem wohl eine heile Multikultiwelt vorgaukeln sollen.
Gruppen von 30 Mann die auf ein paar Polizisten losgehen sind übrigens nichts anderes als Abschaum, würde also sogar passen wenn die Zeitung das schreibt...


Anzeige

melden