Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 13:59
@joschi

Das ist alter Käse.....

Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 14:00
nö, höchst aktuell

buddel


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 14:00
Ich finde das kopftuchtragen in Ordnung.
Die gläubigen Musliminen, die das gewohnt sind fühlen sich nackt ohne.
Man darf hier in Deutschland anderen Leuten nicht die Kopfbedeckung vorschreiben...wo gibts denn so etwas.

Aber es gibt Regeln!

Es gibt auch Uniformen. Wer keine Lust hat die komplett anzuziehen und sich an die Kleidervorschrift zu halten, soll sich einen anderen Job suchen.

Das die Minderheiten immer so einen Zwergenaufstand machen müssen, ist mir unbegreiflich.^^

Mann oder Frau bessergesagt, kann es auch übertreiben!


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 14:01
joschi braucht eine bestätigung für sein ego .

Denn der islam verfolgt ihn sogar in seinen träumen .

Buh buh böser islam *gg


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 15:00
@ira_hayes

Manche glauben durch so etwas Erfolg zu haben. Genau dieses Verhalten beschert dem Islam noch mehr Konvertiten. Weiter so ^^


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 15:01
edit

@joschi statt ira ;)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 15:08
Ich habe auch nichts gegen ein Kopftuch ist halt nur ein Kopftuch , wenn einer mit einem Kopftuch nichts zu tun haben möchte muss er es auch nicht er könnte sich umdrehen und einfach nur gehen.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 15:09
Das wäre der i Punkt ^^

Delon.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 15:54
"Manche glauben durch so etwas Erfolg zu haben. Genau dieses Verhalten beschert dem Islam noch mehr Konvertiten. Weiter so ^^"

Sollen doch noch mehr konvertieren. Aber für meine Kids finde ich es wichtig das sie in der Schule nicht von einer Kopftuchträgerin unterrichtet werden.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 16:03
Was ist denn, wenn im Handgemenge ihr Kopftuch runter gerissen wird. Mal ehrlich, würden die da nicht sofort hingreifen?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 16:17
@JoschiX


""Sollen doch noch mehr konvertieren. Aber für meine Kids finde ich es wichtig das sie in der Schule nicht von einer Kopftuchträgerin unterrichtet werden.""

aus reinem interesse... wieso eigentlich nicht? was denkst du könnte deinem kind vermittelt werden oder welchen schaden könnten sie davon tragen, wenn eine kopftuchträgerin sie unterrichtet?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 16:33
"wieso eigentlich nicht? was denkst du könnte deinem kind vermittelt werden oder welchen schaden könnten sie davon tragen, wenn eine kopftuchträgerin sie unterrichtet?"


Nehmen wir doch mal als Beispiel, was verschiedene Muslima und Kopftuchträgerinnen hier im Forum schon zum Besten gegeben haben. Da ist es gar nicht schlimm von dem Ehemann geschlagen zu werden, weil dieser ja nur sein Züchtigungsrecht wahrnimmt, Zwangsehen sind auch zu tolerieren, weil es ja um die Ehre der Familie geht und die Evolutionstheorie ist natürlich kompletter Blödsinn.

Ich möchte nicht, das meinen Kinder, auch nicht einmal unterschwellig irgendetwas von diesen Einstellungen beigebracht wird.

Es ist ganz einfach. Wer Lehrerin oder Polizistin werden will, hat kein Kopftuch zu tragen. Tut man es doch, dann zeigt man deutlich welche Rechtsordnung für einen selbst die letztendlich verbindliche ist und das ist mit dem Dienen in einem säkularen Staat dann eben nicht mehrvereinbar.


1x zitiertmelden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 16:38
Sollen doch noch mehr konvertieren. Aber für meine Kids finde ich es wichtig das sie in der Schule nicht von einer Kopftuchträgerin unterrichtet werden.



Kreuze sind weg, Heiligen Bildes weg. Also von Staatswegen dann gar keine Religiöesn Symbole o-Ä. in der Schule, ebenso im öffentlichen Dienst.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 16:39
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Nehmen wir doch mal als Beispiel, was verschiedene Muslima und Kopftuchträgerinnen hier im Forum schon zum Besten gegeben haben. Da ist es gar nicht schlimm von dem Ehemann geschlagen zu werden, weil dieser ja nur sein Züchtigungsrecht wahrnimmt, Zwangsehen sind auch zu tolerieren, weil es ja um die Ehre der Familie geht und die Evolutionstheorie ist natürlich kompletter Blödsinn.

Ich möchte nicht, das meinen Kinder, auch nicht einmal unterschwellig irgendetwas von diesen Einstellungen beigebracht wird.

Es ist ganz einfach. Wer Lehrerin oder Polizistin werden will, hat kein Kopftuch zu tragen. Tut man es doch, dann zeigt man deutlich welche Rechtsordnung für einen selbst die letztendlich verbindliche ist und das ist mit dem Dienen in einem säkularen Staat dann eben nicht mehr vereinbar.
Richtig!
Zum Bleistift Türkei, dort ist es verboten an Staatlichen Schulen ein Kopftuch zu tragen.
Hier wird aber versucht es sogareinzuklagen...
Schon recht schräg das ganze!


xpq101

:>


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 16:41
Beamter der Bundesrepublik Deutschland und Islam zusammen geht sowie nicht. Beamte haben immer noch einen Diensteid zu leisten.
„Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure Eide annullieren.“ Koran, Sure 6,2
Deshalb sind diese "Lehrerinnen" und andere auch nicht tragbar !


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 16:56
>Landtag und Staatsregierung argumentierten hingegen, eine Kopftuch tragende Lehrerin könne die verfassungsmäßigen Bildungs- und Erziehungsziele, insbesondere die Gleichberechtigung von Frau und Mann, nicht glaubhaft vermitteln und verkörpern. <

Genau so ist es.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 16:59
Deshalb hat eien kopftuchtragende muslimische Lehrerin im Unterricht auch nichts zu suchen


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 17:24
Naja, die Lehrerinnen müssen ja kein Kopftuch tragen, wenn sie postives über den Islam berichten wollen. ;)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 17:39
@Darth
Niemand hat behauptet, dass es nicht schlimm sei, wenn eine Frau von ihrem Mann geschlagen wird und Zwangsverheiratungen in Ordnung seien.

Ich weiß nicht, woher du das wieder her hast.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

14.08.2007 um 17:46
@Pallas

Aus den Beiträgen diverser Muslima hier in diesem Forum!


Anzeige

melden