Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:30
Das find ich echt blöd das sie das tragen dürfen.In ihrem eigenen Land ok aber dochnciht
in einem anderen aber solange es nicht in unserem Land ist,ist es nicht soschlimm.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:31
@ Dynamic
Soweit ist man hier noch nicht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 13:35
Und ich hoffe das es auch nie soweit ist.
Lieber ein Verbot das man kein Kopftuchtragen darf.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 14:03
lährer polizisten und beamten uberhaupt

solen und durfen in Europa keinekopftuch oder ehnliche s...... tragen

es ist egal ob sie es für ihre religionoder aus privaten grunden tragen möchten

wer ein beamter werden will der sollvon einfang an mit der
uniform klar komen so wie sie ist
oder sich n andere jobsuchen

ich werde mit sichereit keinen beamten ernzt nehmen der son scheiss auf
dem kopf trägt ob mänlich oder weiblich

solte eines tages in der schulemeines kindes ein lährer oder lährerin so was tragen wolen oder es auch nur probieren

werde ich dagegen kämpfen oder mein kind in eine andere schule anschreiben


wir sind in Europa

1.sind wir hir grostenteils Christlich

2.sind wir hir zivilisiert und neutral was die beamten angeht
(sprich keine kopftucher judische muzen oder sonstiger kram )

3.wem das nicht past kann zurückgehen von wo er gekomen ist
und da unten tragen was er will




Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 14:05
@Chepre
Das Problem für die Türken ist ja das es selbst in der Türkei verboten ist...


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 14:13
weiss ich

und dan wolen die es hier durchsetzen...

dreistigkeit manchemenschen ist echt grenzenlos

ich sags ja wer kopftuch tragen will kann es inseiner freizeit machen

aber nicht im dienst nicht hier

wen du es imdienst machen willst

fahr mal nach irak,iran oder sonst wo da unten



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 14:18
Mir ist es egal, ob ein(e) Polizist(in) ein Kopftuch trägt oder nicht.
Solangesie ihre Pflichten erfüllen und ihren Job tun.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 15:35
mir ist es nicht egal

wen ich polizisten und beamte mit kopftuch sehen will
fahre ich in irgendwelche Arabische länder und gucke mir das an

ich lebein Europa und hier möchte und will ich so was nicht sehen

wie gesagt privatsoll jeder tragen was er will
aber nicht im dienst

und das wir uns nichtfalsch verstehen
genau so wenig akzeptiere ich das polizisten nen bart tragen
was ich schon mal in bayern gesehen hab
oder ein mänlicher polizist mit langenharen

so einen kann ich nicht ernzt nehmen


und werde es auch inzukunft nicht machen

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 17:19
ich halte da garnichts von..religion an nichts bei staatlichen behörden verloren!dassollten wir so halten wie die türkei..staat und kirche trennen!
gerade polizistensind immer einem gewissen risiko im dienst ausgesetzt..da muss man ja wohl nicht nochmehr ansätze für konfrontationen liefern...denn es glaubt nunmal nicht jeder an einehöhere macht und nich wenige haben den hang dazu ihre meinung als einzigst vernünftigeund wahre zu nehmen.
wenn ich mir so einen jetzt besoffen vorstelle wie im nepolizistin mit kopftuch ins auge fällt...
oder rechtsradikale gruppen..man ist bemühtdie situation nicht eskalieren zu lassen,da ist ne polizistin mit kopftuch die in nerwohnung von so einem steht,nicht gerade dienlich..
aber ich denke das wissen geradedie beamten selber am besten und ich glaube das da die wenigsten die mütze gegen daskopftuch tauschen werden.



Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 17:20
warum man nun nen beamten wegen seiner frisur oder gesichtsbehaarung nicht respektierensollte entzieht sich hingegen meiner logik o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 21:09
Jetzt habt mal keine Panik.

1. Ist der Vorschlag von den Grünen gekommen undnicht von irgendeinem Muslimverband.
2. Steht sicher alles in der deutschenVerfassung drinnen, ob "öffentliche" Personen "religiöse Symbole" verwenden dürfen.
3. Gibt es Schlimmeres, als eine kopftuchtragende Polizistin. ;)

Außerdemglaube ich nicht (siehe Punkt 2), dass es dazu kommen wird ...

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 22:16
Soweit ich weiss, darf man während der Schule und während der Arbeit keine religiösenSymbole tragen (dazu zählt das Kopftuch)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 23:39
@Pallas
1. Ist der Vorschlag von den Grünen gekommen und nicht von irgendeinemMuslimverband.


Nach dem bekannten Grünenmotto: Alles Nichtdeutscheist gut!


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

13.03.2006 um 06:51
Man darf froh sein, das ein Regierungswechsel stattgefunden hat und die *Grünen* keinengroßen Einfluss mehr haben.

Man kann es auch übertreiben mit derIntegrationspolitik und derartige Vorschläge schüren nur noch mehr den aufkommenden Unmutgegenüber andere Religionen und treiben immer mehr Menschen in die Fänge rechterParteien..

Über derartige Vorschläge kann man nur den Kopf schütteln. Mir alsehemaligen Grünen-Wähler ist das Verhalten dieser Partei mehr als suspekt undunverständlich.



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

13.03.2006 um 07:31
Man soll sich ,al fragen was Die Grünen überhaupt geleistet haben?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

13.03.2006 um 13:09
Gar nichts haben sie geleistet dank den grünen gibt es ja auch eine sehr sehr SinnvolleÖkosteuer ,dankeschön!
Die Grünen ein Haufen von Grasfressenden Schmarotzer Schauteuch doch mal den Joschka an Vollgefressen auf Staatskosten ,Armanianzug auf Staatskosten,Pension gibts natürlich weiterhin.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

13.03.2006 um 13:16
Sollte mich irgendwann mal eine Polizistin mit Kopftuch anhalten und nach meinenFahrzeugpapieren und Führerschein fragen, lach ich mich weg !

Das kann maneinfach nicht ernst nehmen !

Verstößt das nicht gegen das Vermummungsverbot ?

Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesichtzu verdecken oder Gegenstände (Sturmhauben) mitzuführen, die dazu bestimmt sind, dasGesicht zu verdecken, um die Feststellung der Identität zu verhindern.
EinVermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigenKantonen der Schweiz.

Situation in Deutschland !

In Deutschland ist esim § 17a Absatz 2 Versammlungsgesetz geregelt und wird im § 27 Absatz 2 bzw. im § 29 (2)mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt. DasVermummungsverbot wurde in Deutschland am 28. Juni 1985 mit den Stimmen derkonservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag beschlossen.

NochFragen ?

Ich lach mich weg !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

13.03.2006 um 13:32
Wenn ich zur Polizei, BG, BW oder ähnlich will muß ich damit leben, das dort einheitlicheUniformen getragen werden. Bekleidung nach modischen Gesichtspunkten oder gar alsAusdruck meiner Gesinnung, egal ob religiös oder sonstwas, hat dort aus guten Gründennichts verloren.
Wem das nicht passt, der soll halt Bäcker oder sonstwas werden.




NICHTS lebt ewig !


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

13.03.2006 um 13:39
@leo

Oder Putzfrau !;)

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

13.03.2006 um 13:40
ne0
---warum man nun nen beamten wegen seiner frisur oder gesichtsbehaarung nichtrespektieren sollte entzieht sich hingegen meiner logik


na dan ärklere ichdir das gerne

also ein beamter muss sofort als solcher zu erkenen sein
wener eine uniform trägt

das heit:

ER-soll frisch rasiert sein kurze haretragen (keine glatze)also über die ohren geschniten die uniform muss gebügelt werden undordnung gemes zugeknopft
auserdemleder schuhe oder bei bun die stifel und keineturnshuhe oder sandalen tragen die hände mussen sauber sein (wie der rest auch)
keinelange fingernagel oder gefärbte fingernagel und er darf auf seiner uniform keine zeichenoder schriftzuge tragen die als rassistisch oder beleidigend oder partei ergreifendverstanden werden könen(sprich keine sichtbaren kruzifikse,haken kreuze,tattoos,gebetketen oder sonstiger schmuck
auch keine gold ketchen oder ringe )


SIE-muss naturlich auch sauber und gewaschen sein
hare durfen länger sein abernicht ofen getragen werden (sprich sie solte nen zopf oder pony tragen)
so weit ichweiss darf sie etwas längere fingernagel tragen (nicht zu lang)
durfen aber auchnicht gefärbt sein
die gesicht schmike darf nur sehr dezent aufgetragen werden
(also keine knal rote lipen,grune lied schaten oder so )
für die uniform gilt dasselbe wie bei dem mänlichen beamten
und selbstverstendlich keine absazt schuhe

die kopf bedeckung muss bei beiden eines beamten würdig sein
und an der rest deruniform angepast sein
auserdem darf sie nicht das gesich bedeken oder es irgendwieverendern

das ganze muss ein harmonisierte einheit bilden

also dasganze muss den oder die beamten als ne person mit gewisen autorität
auszeichnen sodas jeder sofort erkent das es sich da um dem selben handelt


wen ich hiereinen beamten mit kopftuch oder turban sehe glaube ich das es sich um eine karneval figurhandelt
und so was kann ich nicht respektieren oder erntzt nehmen


gruss

mfg




Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden