Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Kenia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 18:53
@neo


Trotzdem ist die wahrscheinlichkeit gross das es gehänselt wird.


Kinder können manchmal sehr grausam sein

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 18:55
"Der Thread wird Offtopic"

ja was soll man auch dazu sagen?
traurig..traurigdas der deutsche staat nichmal selber für seine hartz leute sorgen kann,
traurig dases hartz4 gibt..nen familienvater über 40 der seinen job verliert kann sich nen stricknehmen wenn seine frau nich arbeiten kann.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 19:18
So verschoben wie dieses "Arme spenden für die Reichen" erstmal ist, sollte man doch auchbedenken, das "Arm" und "Reich" auch unter den jeweiligen Lebensumständen der Länder zuberücksichtigen ist. Und überhaupt. Tag und Nacht wird man hierzulande mit einerKonsumpropaganda auf allen Kanälen zugeballert, das dürfte in Kenia auf dem Land anderssein. Welchen psychischen Druck löst es aus, wenn man sich den ganzen Zinnober auf einmalnicht mehr leisten kann, und trotzdem immer weiter der Gehirnwäsche ausgeliefert ist?
Das ist auch Leiden.
So jemand muß auch erstmal dazulernen und sehen, wie man mitso einer Konsumgesellschaft umgeht, und herausfinden was wirklich wichtig ist.
Wieviele das schaffen, ist natürlich eine andere Frage.


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 19:50
Es glauben noch viele hier bei uns gibt es keine Armut!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 19:52
Was ist daran peinlich oder so schlecht ?
Ist doch menschlich und gut.


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 19:57
Hier glauben ein paar bei uns in Deutschland gibtes keine Armut! Schau die mal auf Seite2. Es gibt auch bei uns Leute die mit sehr wenig Geld im Monat auskommen müssen..die sichnicht das zum essen kaufen können auf das sie gerade Lust haben, von Kleidern ganz zuschweigen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 19:58
@mekkacola: Es ist peinlich für die deutschen Politiker. Die Aktion als Solche finde ichabsolut fantastisch, da sieht man, dass man die richtigen Leute erreicht hat.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:00
das steht ja außer frage das das ein echter akt der menschlichkeit ist!
ich fürmeinen teil meinte auch nur das das peinlich für den staat sein sollte! :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:35
In deutschland stirbt niemand an hunger!!! bettlern sollte man nix geben das sindmeistens ausländer.


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:39
Deutschland spendet armen Ländern jährlich hunderte von Milliarden Teuro vielleichtsollte man das einschränken.

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:39
Ein Armutszeugnis für Deutschland.

Ich denke mal es sagt schon alles wenn einLand wie Kenia für ein Land wie Deutschland spendet.
Denke solche Aktionen werden inZukunft mehr.


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:39
@mcfler

Verteilst du in deiner freizeit NPD flugblätter`??

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:40
Hunderte von Milliarden Euro? So ein Blödsinn. Es werden ein paar wenige Milliarden alsindirekte Subventionen für die deutsche Wirtschaft verschickt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:42
Kaffee und Tee gibt es in Kenia En Mass fragt euch lieber wie viele Millionen Teuro diean Steuergeldern von uns bekommen bevor ihr über unsere Politiker meckert.



Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:47
@big

wie recht du doch hast schatz :)




Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:49
Was is so schlimm dran wen ein Dritte welt Land, für ein anderes Dritte Welt Landspendet???

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:51
Das Bild kann man nicht sehen

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:52
hmm warum nicht?


Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:53
das problem is nur, daß unsere politiker ein mindestens genauso selbstgerechtesgeschwafel von sich geben wie z.b. etienne das hier praktiziert.

von schahm undschuldgefühlen keine spur und jetzt mal unter uns:
wieso auch? denen gehtz dochspitze, haben bis ans lebensende ausgesorgt und gut lachen. wem der arsch bald aufgrundeis geht, wenigstens das scheint einhellig akzeptanz gefunden zu haben, ist derarbeitnehmer, völlig richtig.

und wenn es tatsächlich schon so weit gekommen is,daß selbst ARBEITENDE menschen unter bitterer armut leiden, ja dann die frage: wozueigentlich noch ein sozialsystem? das scheint einigen ja nur ne lästige krücke zusein

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:55
woher soll ich das wissen ? bin ich dein friseur ?

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




Anzeige

melden