Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Kenia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

15.03.2006 um 13:31
"Du fährst durch die Stadt, siehst die Leute und weißt, daß sie Kinderkriegen"



non....ich fahre durch die stadt und sehe DAS sie einenkinderwagen vor
sich herschieben und das, obwohl sie selbst noch fast kinder sind .


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

15.03.2006 um 13:38
"Kann Dir ja nicht passieren - immer wenn Dein Nick Farbe annimmt, drohst Dudas Forum zu verklagen und fliegst raus."


ich habe zwar net den blassestenschimmer, wovon du da fantasierst aber das brauche ich nach deiner vorstellung auch nicht.


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

15.03.2006 um 13:42
Wir sollten diese Diskussion in dem HartzIV-Thread fortsetzen, da paßt sie besser rein.
Wenn Du erlaubst, werde ich schon mal dahikopieren, was ich kommentieren will.
See you there.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

15.03.2006 um 13:45
meinte "Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II "

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

15.03.2006 um 13:51
etienne schreibt:

... unter irgendwelchen wahnen leiden ?

Will aberden usern hier weismachen er/sie sei Unternehmerin! Da lachen ja die Hühner! Mit einerderartigen Ausdrucksweise schafft mans im Allgemeinen nicht mal zum Chef einerPutzkolonne.


Aber auch seine Meinung hat er sich nicht von Kennern derMaterie, sonder vom Stammtisch geholt:

Wirkliche Unternehmer mit sozialerVerantwortung argumentieren SO:



<"aus Wikinews, der freienNachrichtensite (BETA)
Springe zu: Orientierung, Suche

Burladingen(Deutschland), 11.05.2005 – Trigema-Chef Wolfgang Grupp hält die Kritik von SPD-ChefFranz Müntefering an den Unternehmern für teilweise gerechtfertigt.

Grupp sagtein einem Interview: "Es gibt viele schwarze Schafe, die Milliardenverluste machen undandere die Zeche bezahlen lassen". Er forderte für Firmenchefs, die Verantwortung fürihre Firma auch wirklich tragen.

Grupp ist seit 36 Jahren alleiniger Inhaberder Firma Trigema und hat langjährige Erfahrung mit der Leitung eines großenUnternehmens. Er gab den deutschen Managern Mitschuld an den hohen Arbeitslosenzahlen inDeutschland. Wäre dies nicht so, hätte Müntefering auch keinen Anlass gehabt, negativüber die deutsche Unternehmensführung zu sprechen. Nach Grupps Meinung werden imGrößenwahn Entscheidungen getroffen, die in der Folge zu Milliardenverlusten führen.Deshalb sollten Unternehmer auch für entstandene Firmenpleiten mit ihren Gehälternpersönlich haften. Dadurch würde auch in der Firmenpolitik so etwas wie sozialeVerantwortung einkehren.">


Solche Unternehmer kennt er nicht dermatti/highabove/etienne!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

15.03.2006 um 13:52
"Wir sollten diese Diskussion in dem HartzIV-Thread fortsetzen,"


das glaube ich weniger .


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

15.03.2006 um 20:29
@etienne/highabove
>>ja ,...weil wir selbigen zu ungefähr einem drittel bis knapp zurhälfte finanzieren . wäre dem nicht so, würde nicht ein einziger fauler appel unserelandesgrenzen überschreiten . <<

Tja, highabove, damit hast du dich wohlgeoutet.
Diese Argumentation kenne ich doch zur Genüge aus einem anderen Thread.

Und bitte nenne uns doch den namen deiner Firma -falls es sie überhaupt gibt - damitwir wenigstens wissen, welche Dienste wir tunlichst nicht in Anspruch nehmen sollten. Wirwollen doch solch asoziales Pack wie dich nicht auch noch mit unserem hart erarbeitetenGeld finanzieren.


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

15.03.2006 um 20:36
machen wir uns nichts vor!gesten wie diese zeigen uns wieder, dass deuscthland am endeist!ich würde gerne wissen ab wann man zu dritten welt gehört? ich würde sagn wir sindnichtmehr weit davon entfehrnt!ich möchte zu dieser stelle noch einen song zitieren derheißt "deutschland muss sterben"!

mfg schrank!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

16.03.2006 um 00:10
Man wenn ich das immer höre ... Deutschland ist am Ende.

Deutschland ist nichtam Ende ..... uns geht es gut hier.
Um das einigen mal hier kapieren zu lassen mußwirklich erst einer mal am Bettelstab gehen, und das ist hier so gut wie unmöglich.
Es wird sich gekümmert wenn man nur will und noch einen Funken Anstand im Herzen hat.

Das was wir aus der Presse kennen hat mit uns wenig zu tun, sondern nur mit derWirtschaft - und die meckern bekanntlich immer wenn mal 2 Cent fehlen am Jahresabschluß!!


Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

16.03.2006 um 01:02
@samuel

"Deutschland ist nicht am Ende ..... uns geht es gut hier.
Um daseinigen mal hier kapieren zu lassen muß wirklich erst einer mal am Bettelstab gehen, unddas ist hier so gut wie unmöglich. "


Meine Rede. Und nix anderes wollte ichauf Seite 5 klarstellen aber ne.. wird man von allen Seiten angegiftet ;-)


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

16.03.2006 um 06:03
Uns geht es noch gut! das wir aber in einer schleichenden Armut leben kann keinerleugnen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Hartz 4 Thread
Politik, 18.317 Beiträge, am 10.06.2021 von Warden
Scorpion25 am 11.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 910 911 912 913
18.317
am 10.06.2021 »
von Warden
Politik: Aktuelles aus (Zentral-und Süd-) Afrika
Politik, 1.115 Beiträge, am 11.10.2018 von Fedaykin
Glünggi am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.115
am 11.10.2018 »
Politik: Wenn arbeitsfähige junge Menschen Sozialhilfe nehmen...
Politik, 940 Beiträge, am 29.07.2015 von HerrStreitbar
Helion am 21.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
940
am 29.07.2015 »
Politik: Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika
Politik, 541 Beiträge, am 26.10.2015 von borabora
OddThomas am 14.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 26.10.2015 »
Politik: (Inzwischen aufgehoben) Wettverbot für Hartz IV-Empfänger
Politik, 69 Beiträge, am 19.07.2014 von dasewige
DerSchnuffel am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.07.2014 »